Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 14:40:55   #1 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard Suche: VMS1 Progger intaller Anpasser!

Hallo

Ich habe ein VMS1 das ich zeitlich nicht rechtzeitig fertigstellen kann. Suche daher Progger, die sich ein paar Lose verdienen wollen. Das VMS1 liegt bereist auf einem Weserver. Wer mitmachen will, der meldet sich. Und zwar dachte ich daran, wenn ein Progger ein paar Lose braucht und eben Mal eine oder 2 Stunden Zeit hat, dann soll er loslegen! Daten würden per PN kommen, und es kann sofort angefangen werden.

Hier die Aufgaben die es zu erledigen gibt: (sucht euch was raus)

1.
Ich habe ein VMS1 PN Addon gekauft. Das muss installiert werden. Zuzüglich die Pfade im Script angepasst. Mod Rewrite (statt ?contetn=/ sowas wie http://www.xy.de/) Mod rewrite steht schon. Mann muss die Pfade nur im Script ändern. Einzige Proggeraufgabe hier, der User soll eine E-Mail bekommen, sobald er eine PN zugesendet bekommen hat. Ist ja nicht die Welt, zahle dafür 20 Mio Lose V.B.!

2.
Erstellen eines Premium Accounts. Dahinter im Adminforce sollte es eine möglichkeit geben 2 Werte einzustellen.
1. Preis pro Jahr.
2. Preis für 10.000 Anfragen.
Diese 2 Werte müssten der Tabelle vms_kontodaten für jeden User hinzugefügt werden. Jeder User sollte nun einen Premium Account eröffnen können, indem ihm der Preis vom Konto abgezogen wird. Soblab bezahlt wird, sollte das Datum in vms_kontodaten dem User die Zeit bis zum Ablauf des Jahres vermerkt bleiben.
Wer bereits einen Premium Account hat, der soll Anfragenpaket kaufen können.

Also hier muss nichts geproggt werden ausser in der
- Admin die Einstellungen
- Auf der Webseite eine Seite wom man seinen Premium upgrapen kann und Anfragen kaufen kann. Die Länge des Premiumaccounts und die anzahl der gekauften Anfragen müssen in vms_kontodaten vermerkt werden.

40 Mio Lose V.B.

3.
Werbe Managemant System. Es sollte ein Tabelle angelegt werden.
id|banner|url|views_soll|klicks_soll|views_ist|klicks_ist|kontrolliert| erledigt|

Im Adminforce soll eingestellt werden, wieviel ein Bannerview und wiviel ein Bannerklick kostet. Der User soll nun Bannerklicks oder Bannerviews buchen sollen. Die Anzahl kann er dabei selbst bestimmen (ab 1view bzw. 1klick.)

Bucht ein User einen Banner wird ihm der Betrag abgezogen und der Banner in die Datenbank geschrieben. In der Admin sollen alle unkontrollierten und kontrollierten Banner angezeigt werden. (1 Seite kontrolloierte 1 Seite unkontrollierte). Dabei soll es die Möglichkeit geben, jeden Banner zu löschen. Sonst nichts. Keine Viewsberechung oder Ausgabe auf der Seite. Einfach nur die Einspeicherung.

60 Mio VHB.

Ich schreibe hier noch viele Sachen rein. Wer Lust hat, der meldet sich, bekommt sofort die Daten von mir per PN und kann los legen.

Geändert von ABC (05.10.2007 um 14:50:32 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 05.10.2007, 15:08:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.09.2006
Standard

Hätte Zeit bis wann muss das alles spätestens fertig sein?

CFDRacing ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige