Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 19:11:30   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard Suche Team für Webseite

Moin leute,

ich suche ein Komplettes Team oder wenn einer alles kann, halt nur einen.

Ich brauche im Prinzip ein Komplett neues Design für eine Bestehende Webseite und danach brauche ich nen kleines CMS für die Seite.

Kentnisse die benötigt werden sind Grafiken/Webseiten erstellen, PHP und Mysql.

Genauere Details möchte ich hier nicht geben.

Als gegenleistung gibt es hier um die 200 Mio Lose je nach Qualität. ggf. auch einiges mehr, je nachdem wie der Losekurs dann ist.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:19:15   #2 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Ich könnte Texte schreiben...

Referenzen hab ich schon ein paar [kriegste auf Anfrage ]


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:22:12   #3 (permalink)
php Sklave

ID: 113621
Lose-Remote

LittleGee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Ich könnte mich fürs CMS anbieten ;-)
Referenzen siehe Homepage @ Signatur
http://www.foodfindr.de - Fast Food Restaurant Suche
LittleGee ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:23:30   #4 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Hallo,
ich kann LittleGee nur empfehlen, er ist ein echt super Programmierer der wirklich fleißig und ordentlich arbeitet!!!



Gruss Andre
.
Querulant ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:27:18   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von StarSteffen Beitrag anzeigen
Ich könnte Texte schreiben...

Referenzen hab ich schon ein paar [kriegste auf Anfrage ]
Sorry, texte brauch ich nicht, das ist alles schon fertig. Da es das Projekt schon gibt. Es soll alles nur einmal richtig aufgebaut werden.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2006, 19:56:13   #6 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

geht es um xfuture? ich finde das design was jez ist passt voll und hat nen wiedererkennungs wert

gr33tz
 
kiel7 ist offline  
Alt 14.10.2006, 21:01:29   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
geht es um xfuture? ich finde das design was jez ist passt voll und hat nen wiedererkennungs wert

gr33tz
Ja es geht AUCH um www.xfuture-media.de . Ich finde das ganze muss ein wenig umstruckturiert und automatisiert werden etc. Es sollen noch einige andere Inhalte drauf und das Design spreng ich ja jetzt schon mit dem Menü.

Von daher wird es auch um www.xfuture-media.de gehen, aber auch um ne andere Webseite.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2006, 21:12:11   #8 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

kommt drauf an was es in php und sql is, und bis wann es fertig sein muss ect. paar nfos wären gut

refferenzen brauch ich glaub nicht zu erwähen oder ?
 
Promizock ist offline  
Alt 14.10.2006, 21:17:37   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von NXGen Beitrag anzeigen
kommt drauf an was es in php und sql is, und bis wann es fertig sein muss ect. paar nfos wären gut

refferenzen brauch ich glaub nicht zu erwähen oder ?
Das stimmt, die brauchst du nicht erwähnen.

Also grob gesagt geht es um ein CMS. Ich möchte die kompletten Angebote von meiner Webseite online verwalten. Dies soll halt volldynamisch sein, dass ich mal eins mehr und mal eins weniger habe und sich das Menü etc. alles anpasst. Genaueres möchte ich nicht öffentlich geben.

Fertig, so "schnell" es geht.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 14.10.2006, 23:28:48   #10 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

schreib mir mal ne pn, wie das neue design aussehen soll... kann mich ja mal versuchen. Refferenzen gerne auf anfrage
 

Geändert von kiel7 (14.10.2006 um 23:29:06 Uhr) Grund: f vergessen
kiel7 ist offline  
Alt 14.10.2006, 23:31:25   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
schreib mir mal ne pn, wie das neue design aussehen soll... kann mich ja mal versuchen. Refferenzen gerne auf anfrage
Bekommst PN jetzt gleich.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 12:55:42   #12 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

moin,

habe dir mal was gemacht, weiss aber nicht ob ichs hier veröffentlichen soll da du eventeull das (noch) nicht willst . Habe dich in ICQ geaddet kannst dich wenn du wieder Online bist ja mal melden.


Gruss
 
kiel7 ist offline  
Alt 15.10.2006, 13:07:58   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
moin,

habe dir mal was gemacht, weiss aber nicht ob ichs hier veröffentlichen soll da du eventeull das (noch) nicht willst . Habe dich in ICQ geaddet kannst dich wenn du wieder Online bist ja mal melden.


Gruss
Bin auf Invisible. Meld dich einfach.

mfg

X Future Media
 
XFuture-Media.de ist offline Threadstarter  
Alt 15.10.2006, 21:47:32   #14 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Ich könnte vom CMS bis zum Design alles machen, meine Referenzseite besteht auch aus nem hübschen CMS kannst dich ja mal durchklicken.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseite programmiert (Suche Rat) Body007 Programmierung 3 16.08.2008 15:35:21
[PHP] Simulation Team A gegen Team B Sammler Programmierung 5 14.06.2008 11:41:52
suche Webseite LasMiranda Gott und die Welt 1 28.06.2007 06:42:33
[s] Suche Design für Webseite wots Lose4Graphics (erledigt) 8 22.05.2006 22:41:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38:51 Uhr.