Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 16:17:13   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 424490
Lose-Remote

Reg: 31.01.2012
Beiträge: 79
Standard Suche Programmierer(Supporter) fuer s Fwx

Hi
Ich suche einen supporter(progger) fuer meine fwx loseseite und zwar brauche ich hilffe bei der erstellung meiner seite. Die seite sieht zurzeit so aus das ich fwx upgelodet habe und einen grafiker damit beauftragt habe das design anzufertigen+zu installieren desweiteren habe ich ein paar slots upgeloadet und installiert und da ist dann leider schon mein erstes problem aufgetreten bei dem ich hilfe benötige und zwar

Hab ich beim hochladen einer datei den hochladen button geklickt als kein pfad angegeben war ich habe quasi "nix" hochgeladen danach kam dann die massagee "Alles okay!
Ein Fehler ist aufgetreten, laden Sie die Datei bitte manuell in /admin/tmp/ hoch!"
so das problem ist nun das alle slots und interface die ich hochgeladen habe verbuggt sind ich kann sie nicht installieren deinstallieren oder loeschen ich kann auch keine weiteren daten hochladen es kommt dann immer die massage"Alles okay!
Ein Fehler ist aufgetreten, laden Sie die Datei bitte manuell in /admin/tmp/ hoch!"
die spiele funktionieren aber noch und ich kann sie ueber "spiele" auch immer noch einstellen
ich habe mal ein bild angehängt um zu zeigen wie das ganze aussieht
(bild ist im anhang)

desweiteren bräuchte ich hilffe bei der erstellung der cron-tabs

sowie der korrekten instandsetzung des paid 4 bereichs ich habe im paid4 bereich probleme mit dem "automatischen" einlesen von bannern bzw hätte ich gerne eine anleitung dafuer wie ich schnell die banner einlesen kann. ohne das ich sie alle selber von hand in den admanger eingeben muss

Fuer die behebung dieser 3 Probleme wuerde ich 250Mio-lose zahlen

einfach hier im formu melden oder mir eine massage schreiben , thx
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (113,0 KB, 35x aufgerufen)
 
easycash1337 ist offline  
Alt 07.10.2012, 16:39:09   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 424490
Lose-Remote

Reg: 31.01.2012
Beiträge: 79
Standard

habe jemanden gefunden , danke
 
easycash1337 ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2012, 16:39:22   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 434555
Lose-Remote
Gesperrt

kiki94 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.07.2012
Beiträge: 228
Standard

Hey, habe dir mal eine Pn gesendet. mit Kontaktinformationen.

Grüße

Edit: Ah jemand gefunden alles klar
 

Geändert von kiki94 (07.10.2012 um 16:39:55 Uhr)
kiki94 ist offline  
Alt 10.10.2012, 06:44:14   #4 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 815
Standard

Guten Morgen,

1. FWX Installieren und die Richtigen schreibrechte den Ordner und Datein geben sowie in der Config den richtigen pfad angeben zum script angeben.

2. Alle einstellungen vornehmen
3. Spiele und Interfaces die man haben möchte installieren und anpassen

4. Mit Cronjobs ist das so eine sache entweder hat man das in seinem Paket dabei oder man nimmt sich zum Beispiel bei cronjobs.de einen Acci.

5. und sich dann ein wenig einarbeiten in das Script
mfg
federweis
federweis ist offline  
Alt 10.10.2012, 10:08:30   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 434555
Lose-Remote
Gesperrt

kiki94 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.07.2012
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von federweis Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

1. FWX Installieren und die Richtigen schreibrechte den Ordner und Datein geben sowie in der Config den richtigen pfad angeben zum script angeben.

2. Alle einstellungen vornehmen
3. Spiele und Interfaces die man haben möchte installieren und anpassen

4. Mit Cronjobs ist das so eine sache entweder hat man das in seinem Paket dabei oder man nimmt sich zum Beispiel bei cronjobs.de einen Acci.

5. und sich dann ein wenig einarbeiten in das Script
So ist es Hab ich ihm schon alles gemacht ging recht schnell (10min) aber gut anfängerfehler haben wir alle wohl gemacht
 
kiki94 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche bezahlbaren programmierer fuer weltneuheit derglueckliche Lose4Scripts (erledigt) 1 02.10.2007 09:28:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:40 Uhr.