Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 19:59:07   #1 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Beitrag Suche Programmierer für Projekt

Hallo liebe Klammer
Ich hab da schon einige Zeit so ne Idee im Hinterkopf rumschwirren, doch es fehlt einiges um diese umzusetzen, denn ich bin nur Grafiker und meine Umsetzungen lassen schwer zu wünschen übrig deswegen braucht das Projekt:
1. Einen Web-Programmierer der sich freiwillig und ehrenamtlich (also ohne irgendwelche Bezahlung von mir) an einem Projekt beteiligt.
2. Vorerst 1 Moderator für News und Forum.
3. Ein Sponsor für Werbung,Webspace (in der anfanglichen Testphase, das heist ob überhaupt User an dem Projekt interessiert sind und ob alles glatt läuft, Free-Webspace und .de.vu Domain) und Topleveldomain
Also das hört sich jetzt so an, man is das ein Geizhals usw. aber falls das Projekt ins Rollen kommt wird das Einkommen unter dem Team gerecht aufgeteilt. (Lose oder Geld, weis ich noch nicht wird auch alles abgesprochen).

Aber jetzt erst mal was ich überhaupt für ein Projekt da starten will^^

Also das Projekt heist World of Design. Und zwar gibt das eine Homepage (is ja klar^^) auf der Grafiker sich anmelden können und auf der Homepage ihre Designs ausstellen können (zum Verkauf). Außerdem kann jeder User Aufträge an die eingetragenen Grafiker vergeben. Man kann Tutorials eintragen und natürlich lesen. Wie das ganze System funktionieren soll weis ich selbst noch nicht so genau. Ich weis nicht ob die Grafiker das Projekt annehmen wenn man z.B. 5% des Gewinnes der verkauften Designs an die Projektleiter fließen.

Wie gesagt, Homepage designen kann ich. Hab auch mal en Design gemacht, denk aber, dass ein breiteres Design mit ner Navigation auf linken oder rechten Seite geeigneter wäre.

Aber bevor ich jetzt wieder an einem neuen Design arbeitet bräuchte das Projekt nunmal ein Team.

Ich hoffe ihr habt euch einen Überblick schaffen können und es findet sich jemand der Interesse hat.

Liebe Grüße Nico alias Morph.

@Edit: Falls das nicht vom Thema ins Forum Programmierung passt bitte nicht Post löschen hab mir so mühe gegeben. ^^
 
Morph ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:04:38   #2 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

gehöhrt hier eher nicht hin... mehr in richtung lose4scripts oder so. aber kleiner tipp wenn du schon so an die sache ran gehst wird das nix... du bist ja selbst nicht davon überzeugt dass das was werden kann. sprich du wirst gar nicht den ehrgeiz haben das projekt in irgend einer form groß voran zu bringen... das ganze muss auch promotet werden (besonders am anfang), das kostet zeit und auch geld. (und du bist ja noch nichtmal bereit für nen paar euro space und ne domain zu meiten... sowas bekommt man schon für 10€ im jahr)

und vom designen verstehst du scheinbar auch nicht all zu viel... das soll jetzt nicht heißen dass dein design scheiße aussieht, dass passt aber nicht wirklich für ne seriöse seite die was verkaufen will. das geht eher in die richtung clan seite oder so... naja viel erfolg.
 
ZeroCCC ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:31:23   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 27303
Lose-Remote

Reg: 28.01.2007
Beiträge: 87
Standard

Mich motiviert das Projekt jetzt auch nicht gerade. Ich hätte zwar an sich genug Erfahrung das implementierungstechnisch aufzuziehen, aber irgendwie ist das Konzept nicht überzeugend und viel zu unkonkret. Wem soll das was bringen, wer nutzt das und dann auch noch für völlig wertlose Lose, wo es doch wahrhaftig genug Lose-Seiten gibt, die keiner braucht...
 
TriloByte ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:44:06   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Morph Beitrag anzeigen
@Edit: Falls das nicht vom Thema ins Forum Programmierung passt bitte nicht Post löschen hab mir so mühe gegeben. ^^
Bettelthreads sind eigentlich verboten

Ich verschieb noch Lose4Scripts, vielleicht gibt es da User der Gattung


Lose4Scripts
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 30.01.2007, 23:02:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bettelthreads sind eigentlich verboten

Ich verschieb noch Lose4Scripts, vielleicht gibt es da User der Gattung


Lose4Scripts
WIE GEIL IST DAS DEN?

Ich hau mich wech

Direkt mal saug und morgen in den Verteiler pack!

ZU GEIL!!!
 
MisterS ist offline  
Alt 30.01.2007, 23:23:57   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
WIE GEIL IST DAS DEN?
Ich hab mir schon überlegt, das Bild auf meinen Webspace zu spiegeln, so oft wie ich das hier im Forum brauch.

Es ist zwar lustig, es zu posten, gleichzeitig aber traurig, es überhaupt benutzen zu müssen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 31.01.2007, 00:01:52   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 27303
Lose-Remote

Reg: 28.01.2007
Beiträge: 87
Standard

Das Bild ist doch uralt und auch nur mäßig lustig :/
 
TriloByte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für SMS Projekt mb1900 Lose4Scripts (erledigt) 5 08.03.2007 15:16:42
php programmierer für mittelgrosses Projekt Maverick1976 Lose4Scripts (erledigt) 9 11.01.2007 16:34:16
Suche Programmierer für 100k User Projekt | mit Bezahlung maxXx Kleinanzeigen 3 24.10.2006 16:18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:13 Uhr.