Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 19:59:07   #1 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beitrag Suche Programmierer für Projekt

Hallo liebe Klammer
Ich hab da schon einige Zeit so ne Idee im Hinterkopf rumschwirren, doch es fehlt einiges um diese umzusetzen, denn ich bin nur Grafiker und meine Umsetzungen lassen schwer zu wünschen übrig deswegen braucht das Projekt:
1. Einen Web-Programmierer der sich freiwillig und ehrenamtlich (also ohne irgendwelche Bezahlung von mir) an einem Projekt beteiligt.
2. Vorerst 1 Moderator für News und Forum.
3. Ein Sponsor für Werbung,Webspace (in der anfanglichen Testphase, das heist ob überhaupt User an dem Projekt interessiert sind und ob alles glatt läuft, Free-Webspace und .de.vu Domain) und Topleveldomain
Also das hört sich jetzt so an, man is das ein Geizhals usw. aber falls das Projekt ins Rollen kommt wird das Einkommen unter dem Team gerecht aufgeteilt. (Lose oder Geld, weis ich noch nicht wird auch alles abgesprochen).

Aber jetzt erst mal was ich überhaupt für ein Projekt da starten will^^

Also das Projekt heist World of Design. Und zwar gibt das eine Homepage (is ja klar^^) auf der Grafiker sich anmelden können und auf der Homepage ihre Designs ausstellen können (zum Verkauf). Außerdem kann jeder User Aufträge an die eingetragenen Grafiker vergeben. Man kann Tutorials eintragen und natürlich lesen. Wie das ganze System funktionieren soll weis ich selbst noch nicht so genau. Ich weis nicht ob die Grafiker das Projekt annehmen wenn man z.B. 5% des Gewinnes der verkauften Designs an die Projektleiter fließen.

Wie gesagt, Homepage designen kann ich. Hab auch mal en Design gemacht, denk aber, dass ein breiteres Design mit ner Navigation auf linken oder rechten Seite geeigneter wäre.