Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2011, 16:47:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard Suche Programmierer für Multiple Choice Test Erstellung

Hallo liebe Programmierer

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Multiple Choice Test erstellen kann. Es soll dabei immer eine Frage geben und 4 Auswahlmöglichkeiten, wovon eine oder mehrere die richtige Antwort sein soll.

Es soll einen Adminbereich geben, in dem ich die Fragen eintragen kann und in dem ich auswählen kann, wie viele Fragen der Test haben soll. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, dass ich verschiedene Arten von Tests eingeben kann und diesen dann Fragen zuordnen kann. (Damit das Script 2 verschiedene Tests wiedergeben kann).

Das Script soll dann bei jedem Test aus dem "Fragenpool" per Zufall die gewünschte Anzahl an Fragen auswählen, sodass jeder Test etwas anders ist als die anderen.

Im Adminmenü soll auch angezeigt werden, wie die User abgeschnitten haben. Der User, der den Test absolviert, soll nicht sehen, ob er richtig oder falsch geantwortet hat, sondern nur am Ende die Mitteilung bekommen "Sie haben bestanden/Sie haben leider nicht bestanden". Mit welche Erfolgsquote man den Test besteht, soll ebenfalls im Adminmenü eingestellt werden können.

Ich hoffe das ist soweit erstmal verständlich. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Ich bräuchte das Ganze so schnell wie möglich. Also sagt mir doch bitte wie lange ihr braucht, wie viel ihr dafür haben wollt und zeigt mir am besten ein paar Referenzen.

Danke & Gruß,
danyi
danyi ist offline  
Alt 27.06.2011, 17:18:10   #2 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard

Hallo,

ich würde mich bereit erklären, das Scrip für dich zu programmieren! Fertigstellung wäre dieses Wochenende! Preislich würde ich mir 1,5MRD Lose vorstellen.

Ich beschäftige mich bereits seit 6 Jahren mit der Erstellung von Websiten und kann daher auch auf entsprechende Erfahrungswerte aufbauen. Auf meine Scripte bekommst du lebenslangen Support, sofern benötigt.

Ich würde mich freuen von dir zu hören! Gern auch über ICQ oder MSN!

mfg
Gsus
Gsus ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige