Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 06:25:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 144
Standard Suche Progger um statt einen bestätigungsbutton einen Bestätigungsbanner einzubauen

Kann mir jemand helfen ? Ich möchte auf der Seite www.losegeschenk.de statt den Button ,,Geschenk abholen´´ einen Banner als geschenk abholen.
Es muss sich wenn man auf den Banner klickt die Seite öffnen wo steht das man die Lose erhalten hat. In diesem fall die Seite Lose.php . Außerdem muss sich die zugehörige Seite des Banner öffnen.


Wer mir das machen kann bekommt 10 Mio Lose.

Danke im voraus.
phillou16 ist offline  
Alt 05.11.2007, 07:05:33   #2 (permalink)
böser User
Benutzerbild von Alladin

ID: 31974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 176
Standard

Da sind aber noch ein paar Fragen offen.
Kommen die Daten für den Banner aus der Datenbank oder einer Textdatei oder trägst du diese manuel ein auch wenn sie sich ändern.
Soll die Werbung sich dann in einen Popup öffnen oder auf der gleichen Seite. Und nach ein paar Sekunden wird der User weitergeleitet zu der Geschenkauszahlung.
Noch was in eigener Sache. Ich glaube nicht, das sich das so wie du das machen willst rechnet, weil du so nur einen Sponsor immer hast. Da wäre ein Klick4Win Sript schon etwas besser, weil der User mehrere Banner das klicken kann, er hat ein eigenes Konto und somit wird nicht bei jeden Banner Klick dein EF-Konto belastet. Das kostet ja auch extra. Da hättest du auf jeden fall die von dir gewünschten Optionen und noch mehr dabei.
Es kostet auch nur 1,5 mio da könntest du den Rest schon mal in Werbung reinstecken. Schaust du da http://www.scriptshop24.de/?site=shop&kat=2
Ist aber nur so ein Tip von mir.
./\ Gruß Alladin
.|.|
/.|.\
|I.II|

Geändert von Alladin (05.11.2007 um 07:09:15 Uhr)
Alladin ist offline  
Alt 05.11.2007, 16:38:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.10.2007
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Alladin Beitrag anzeigen
Da sind aber noch ein paar Fragen offen.
Kommen die Daten für den Banner aus der Datenbank oder einer Textdatei oder trägst du diese manuel ein auch wenn sie sich ändern.
Soll die Werbung sich dann in einen Popup öffnen oder auf der gleichen Seite. Und nach ein paar Sekunden wird der User weitergeleitet zu der Geschenkauszahlung.
Noch was in eigener Sache. Ich glaube nicht, das sich das so wie du das machen willst rechnet, weil du so nur einen Sponsor immer hast. Da wäre ein Klick4Win Sript schon etwas besser, weil der User mehrere Banner das klicken kann, er hat ein eigenes Konto und somit wird nicht bei jeden Banner Klick dein EF-Konto belastet. Das kostet ja auch extra. Da hättest du auf jeden fall die von dir gewünschten Optionen und noch mehr dabei.
Es kostet auch nur 1,5 mio da könntest du den Rest schon mal in Werbung reinstecken. Schaust du da http://www.scriptshop24.de/?site=shop&kat=2
Ist aber nur so ein Tip von mir.
Die Daten für den Banner kommen aus einer externen seite. sind nur zwei links. Ein Link zur seite und ein link zum Banner(Bild). Die werbung soll auf der gleichen Seite sein. Die geschenkauszahlung soll dann mach etwa 10 sekunden im popup sein. Das klick 4 win script muss ich mir nochmal überlegen. Aber du könntest schonmal das andere machen. Wenn du willst sag mir einfach per PN bescheid

Geändert von phillou16 (05.11.2007 um 16:39:44 Uhr)
phillou16 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] einen Progger für einen Thumbnail-Code / Img-Hosting Script Legend Lose4Scripts (erledigt) 13 21.04.2008 19:11:17
Suche einen Progger Legend Lose4Scripts 3 08.02.2008 11:21:53
Suche einen Progger. renner Lose4Scripts 12 10.05.2007 07:56:24
suche einen progger panther1986 Lose4Scripts (erledigt) 2 13.02.2007 17:16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46:39 Uhr.