Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 16:43:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10613
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard Suche Progger für Scriptänderungen u Addons.

Hi

ich suche für ein Startseitenscript einen Progger für Scriptänderungen u Addons.

also es müsste folgendes geändert werden:

1. die user müssten werbung sowohl gegen euros also auch ihre verdienten punkte tauschen können (derzeit geht es ja nur gegen euros, wie es wir am anfang gemacht haben)

2. auf der startseite sollen bei den neuen mitglieder nur die lezten 5 registrierten angezeigt werden, bei den paidbannern soll nur 1 angezeit werden, bei den userlinks und den paidtextlinks sollen auch 5 gleichzeitig angezeigt werden

3. die user müssten einen tresor haben, wo sie ihre punkte auch bunkern können, sprich für spätere größere auslosungen verwenden können.

--> user muss punkte in den tresor verschieben können, sprich es wird angezeigt wieviel punkte im tresor sind, und er muss dann eine variable punkteanzahl wieder aus dem tresor zum normalen punktestand hinzufügen können

4.wenn ich den reflink nehme, dann die persönliche refurl eingebe, dann übernimmt der die refid

wenn ich die persönliche startseite nehme, dann anschließend auf anmeldung klicke, übernimmt er nicht die refid, das müsstes auch anschauen

5. punkte auf ander konten transferiren

sprich man muss die email adresse oder usernamen (eins von beiden halt) eingeben und die punkte anzahl, dann kommt eine sicherheitsfrage (ob die daten richtig sind) und es werden die gew. anzahl an punkte auf das andere userkonto transferiert. im adminmenü müsste ich auch jemanden punkte schenken können

6.Paidmails

Bei der Anmeldung kommt das Feld Homepage raus, stattdessen kommt die Frage:

Paidmails empfangen? ja oder nein auswählbar.

(das soll man jederzeit im Usermenü unter "Ihre Daten" jederzeit ändern könnnen, müsste eh autoamtisch dann gehen)

im Adminmenü müsste man dann einen eigenen Link für "Paidmails versenden" haben.

Dann kann man da den Kopftext und den Text eingeben, sowie die Vergütung und die

zu bewerbende Url. dann verschicken.

alle user (die paidmails empfangen wollen) bekommen eine mail mit einem bestätigungslink. sobald sie die seite besuchen, die aufenthaltszeit abwarten bekommen sie die vergütung.

im Usermenü unter Akt. Kontostand sollte es auch ein Feld mit "Paidmails" geben, wo aufgelistet ist, wieviele Punkte durch Paidmails verdient wurden.

weiteres sollte es dann auch ein eigenes menü für "Paidmails buchen " geben, was so aussehen und funktionieren sollte wie "Paidbanner buchen" .

7.Forced-Klicks

ich bräuchte das selbe wie für Paidmails auch für Forced Klicks.

Im Adminmenü soll ich Forced-Klicks einbuchen können, user sollen Forced Klicks buchen können (so wie Paidbanner) und in der Kontoübersicht sollten die Einnahmen als "Forced-Klicks" aufgelistet werden. Eigentlich brauchst hier nur das von Paidbannern kopieren und noch eine Reloadzeit und Mindestaufenthaltszeit hinzufügen

8. dass auf allen seiten (egal auf welche links man klickt) rechts auch die paidlinks angezeigt werden, bisher werden sonst immer nur die userlinks dort angezeigt

Das wären die ganzen Äderunge.

Bräuchte das bald.

Wer kann mir das machen und was wollt ihr dafür haben?

Zahle mehr als 50 Mio Lose!!

Mfg

Geändert von sunnyboy83 (14.05.2006 um 19:07:31 Uhr)
sunnyboy83 ist offline  
Alt 14.05.2006, 18:50:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

alle anfragen wurden beantworte

wer hat noch interesse?

mfg

sunnyboy83 ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2006, 18:59:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ihr könnt mich auch gleich im icq anschreiben
59400538

mfg

sunnyboy83 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige