Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 20:18:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard Suche Progger für ne Kleinigkeit

Hallo

suche jemand der schonmal das Exklusivmail addon im einsatz hat oder der er schon mal installiert hat.

Mfg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 19.01.2007, 21:15:07   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
Hallo

suche jemand der schonmal das Exklusivmail addon im einsatz hat oder der er schon mal installiert hat.

Mfg
sniper09
Hi, hab das Addon zwar weder im einsatz noch schonmal installiert, aber machen kann ich es trotzdem
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 19.01.2007, 21:20:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Hi, hab das Addon zwar weder im einsatz noch schonmal installiert, aber machen kann ich es trotzdem
danke

aber ich suche jemand der es schon mal installiert

es gibt da nähmlich paar probleme mit der mailbuchung und der eintragung in die datenbank und deswegen möchte ich ein progger der das schon mal funktionstüchtig installiert hat.

komme mal auf dein angebot zurück

lg
sniper09
Scriptewelten
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline Threadstarter  
Alt 20.01.2007, 23:31:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So suche immer noch einen Progger der das addon schon mal installiert hat

wäre nicht schlecht wenn sich jemand meldet der das schon mal gemacht hat.

wenn es funtioniert werdet ihr auch bezahlt.

mfg
sniper09
Scriptewelten
Alt 21.01.2007, 00:49:18   #5 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Standard

Was bringt Dir das wenn sich jemand findet der das selbe Script bei sich Installieren konnte und dort ohne fehler funktioniert, da der fehler evtl an Deinem System liegt oder oder oder.

Es kann also auch ein Programmierer machen der das Script nicht besitzt oder Installiert hat.
Da es am ende um ein Bugfixxing geht und um nichts anderes und dabei spielt es keine Rolle ob es bereits Installiert wurde oder nicht.

Ein Programmierer der würde warscheinlich nicht kaufen sonder selbst Programmieren oder erweiterungen zu schreiben die nicht öffentlich sein sollen und Du somit (falls du das wolltest) mit seiner Version nichts anfangen könntest bzw dieser Dir dieses nicht zusenden würde.

MFG Martin Torke

Shamane ist offline  
Alt 21.01.2007, 01:05:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
Was bringt Dir das wenn sich jemand findet der das selbe Script bei sich Installieren konnte und dort ohne fehler funktioniert, da der fehler evtl an Deinem System liegt oder oder oder.

Es kann also auch ein Programmierer machen der das Script nicht besitzt oder Installiert hat.
Da es am ende um ein Bugfixxing geht und um nichts anderes und dabei spielt es keine Rolle ob es bereits Installiert wurde oder nicht.

Ein Programmierer der würde warscheinlich nicht kaufen sonder selbst Programmieren oder erweiterungen zu schreiben die nicht öffentlich sein sollen und Du somit (falls du das wolltest) mit seiner Version nichts anfangen könntest bzw dieser Dir dieses nicht zusenden würde.

MFG Martin Torke
Hi

der fehler liegt eindeutig am addon da in gewissen php datein daten includet werden die garnicht vorhanden sind und keine mails in die datenbank eingetragen werden usw.
und gewisse sql datein für die install fehlten auch die ich aber schon bekommen habe.

lg
sniper09
Scriptewelten
Alt 21.01.2007, 01:18:03   #7 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

Hesftig,
da würd ich mir als Kunde überlegen dort nocheinmal einzukaufen und das Geld / Lose zurück erstattet zu bekommen.
Den Du hast sicherlich ein funktionstüchtiges Script erwerben wollen.

Da Dateien includet werden sollen die bei Dir nicht existent sind solltest Du den Programmierer darauf hinweise es auf einer Frisch installierten Testversion des Hauptscriptes sein Addon zu Installieren und dann die fehler für das von Ihm erstellte Addon zu fixxen.

Ich mein das kann jedem Programmierer passieren das er was Proggt und dabei nicht dran denkt das andere benötigte komponeten nicht haben könnten ^^

Geändert von Shamane (21.01.2007 um 01:18:17 Uhr)
Shamane ist offline  
Alt 21.01.2007, 01:30:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
Hesftig,
da würd ich mir als Kunde überlegen dort nocheinmal einzukaufen und das Geld / Lose zurück erstattet zu bekommen.
Den Du hast sicherlich ein funktionstüchtiges Script erwerben wollen.

Da Dateien includet werden sollen die bei Dir nicht existent sind solltest Du den Programmierer darauf hinweise es auf einer Frisch installierten Testversion des Hauptscriptes sein Addon zu Installieren und dann die fehler für das von Ihm erstellte Addon zu fixxen.

Ich mein das kann jedem Programmierer passieren das er was Proggt und dabei nicht dran denkt das andere benötigte komponeten nicht haben könnten ^^
hatte den verkäufer ja schon angeschrieben und er schrieb

zitat aus der email

Zitat:
Hallo,

keine Ahnung was du da falsch machst.

Lasse es dir einbauen, es gibt genug Leute im Klamm-Forum die das machen.

Ich habe meins auch nicht selber eingebaut, daher weiß ich nicht wie und was genau gemacht werden muss.

Ich brauche noch deine Daten für die Lizenz, in der Lizenz steht auch der Name und die Emailadresse des Entwicklers, dann musste dich mal an den wenden.

Es bauen dir aber trotzdem viele Leute aus dem Forum ein.
dann habe ich ihm hier im forum paar pn geschrieben da eine sql datei fehlt und er hat sie mir zugesant

ich hoffe das ich nicht der einzigste bin der diese Fehler hat.

lg
sniper09
Scriptewelten

Geändert von sniper09 (21.01.2007 um 01:31:15 Uhr)
Alt 21.01.2007, 01:45:14   #9 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

Lose-Remote

Standard

Ja wie bereits von mir angeraten, lass Dir falls nötig die Lose wiedergeben dann kannst den misst löschen

Kann ja nur müll sein wenn man das net Installieren kann oder gar die hälfte fehlt und anderer misst bei ist den keiner braucht (abfragen ^^)

Da der Verkäufer sich nicht mal selbst drum kümmert um das Problem ist schon heftig. Wobei man das bei Vertragsbeginn zuvor hätte abklären müssen ^^ .

Ah ich weiß schon warum ich nur meine eigenen Produkte vertreibe im Shop ^^

Shamane ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige