Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 12:22:17   #1 (permalink)
Scripte4webbis.de

ID: 85899
Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard Suche Poker Spiele einer bestimmten Seite

Hallöchen zusammen

Habe mir bei loseliste die 4 Pokergames (Poker Dreams,Chrome Poker,Pinup Poker,Comic Poker) gekauft, wovonich beim letzteren nur eine lerre fla bekam.

Danach hatte ich einen Crash bei meiner test HD und schrieb per Pn und per Email den progger an bisher ohne jedigliche Antwort.

Gekauft habe ich sie am 13.6.06 also mehr als 1 woche ist das schon her, also kann man auch nicht sagen das ich keine zeit ihm gelassen hätte.

Laut Shop gibt es bei dem ein oder anderen sogar eine VMS version.

Nun wer hat diese Games und würde sie mir schicken, kann gerne einen der Admins, Mods wenn gewünscht wird die kaufbestätigungen schicken das soll nicht das problem sein.

Möchte die Games langsam aber sicher mal einbauen können und bin schon etwas Sauer.

mfg federweis
mfg
federweis
federweis ist offline  
Alt 25.06.2006, 09:28:00   #2 (permalink)
Scripte4webbis.de

Lose-Remote

federweis eine Nachricht über ICQ schicken federweis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

keiner der die Games hat ??
mfg
federweis
federweis ist offline Threadstarter  
Alt 25.06.2006, 10:06:56   #3 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

hmm leider hab ich keines von den Games.

hast du wingis denn schon im icq angetickert ??

leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass er nachdem ein "Geschäft" über die Bühne ist sogut wie kein Support mehr kommt oder er sich extrem lange Zeit mit Antworten lässt.
djws ist offline  
Alt 25.06.2006, 10:23:41   #4 (permalink)
Scripte4webbis.de

Lose-Remote

Standard

Icq nummer habe ich leider keine von ihm wie schon erwähnt eMail und Pn kontakt.

Finde es halt schade wenn es so abläuft.
mfg
federweis
Alt 26.06.2006, 20:42:23   #5 (permalink)
Scripte4webbis.de

Lose-Remote

Standard

Vielleicht heute ein User dabei der ausser dem pinup und dem Chrome Poker die anderen beiden hat.

Danke dem ein oder anderen für die hilfe

mfg federweis
mfg
federweis
Alt 26.06.2006, 22:01:01   #6 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

ich hab den pinup poker gekauft und ans vms angepasst, welche Version hast du gekauft? die standalone oder fwx?

david_007 ist offline  
Alt 27.06.2006, 00:44:06   #7 (permalink)
FC Bayern München

ID: 93687
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

wingi ist zur zeit im prüfungsstress und deshalb antwortet er warscheinlich nicht.hatte das selbe problem mit den dateien das im paket nix drinne war.
hab allerdings die fwx...
keine angst wingi hat sich noch immer gemeldet...
TOP Domain www.newspromotion.de zu verkaufen
sash ist offline  
Alt 01.07.2006, 15:35:56   #8 (permalink)
Scripte4webbis.de

Lose-Remote

Standard

@david_007 pinup und chrome habe ich schon habe es sogar schon in mein vms drinnen Danke dir trotzdem für die anfrage

Zitat:
Zitat von sash
wingi ist zur zeit im prüfungsstress und deshalb antwortet er warscheinlich nicht.hatte das selbe problem mit den dateien das im paket nix drinne war.
hab allerdings die fwx...

Auch wenn ich Prüfungsstress hätte wäre es sicher möglich innerhalb von 18 tagen eine antwort zu schreiben und wenn es nur eine schnelle eMail ist.

Samstag ist es vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen von den restlichen beiden.

mfg federweis
mfg
federweis
Alt 01.07.2006, 15:57:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 96795
Lose-Remote

michse02 eine Nachricht über ICQ schicken michse02 eine Nachricht über AIM schicken michse02 eine Nachricht über MSN schicken michse02 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sash
die erfahrung hab ich nicht gemacht. eher die, das sobald verkauft ist gar nix mehr läuft...

ich hatte das problem das ich die "einbau" dinger gekauft hab weil ich sie bei mir "einbauen" wollte... ging natürlich wegen dem tollen one klick install krams da nicht... das login script kam gar nicht (trotz mehrerer nachfragen) und gegen ne andere version hat er sie auch nicht ausgetauscht....

ich hab dann nen Admin gebeten, meine Lose zurückzuholen, und oh wunder, dann kam sofort ne reaktion, wo denn das problem lag. habs nochmal erklärt aber war ihm dann auch egal...

tja, mir dann auch... ist ja sein verdienst den er sich durch die lappen gehen lässt...
ich würd mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet

I hacked 127.0.0.1
michse02 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige