Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 18:52:38   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Suche Paid4skripte und Projekte die ich OHNE Gewerbeschein betreiben darf

Bevorzugt Paid4Mail,Mailtauscher usw. .
Aber auch andere projekte, auf den man werben kann.

Ich habe kein Gewerbeschein und möchte auch kein.

Von daher bitte nur passende Projekte.
 
surfmymoney ist offline  
Alt 07.12.2006, 19:07:51   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

paid4 = bezale für ? alles mit gewerbeschein
Mailtauscher ( verdienst du nur was daran auch wenns nur für die serverkosten wäre = gewerbescheinpflichtig
Loseseite mit Gewinnabsicht = gewerbescheinpflichtig

Und was suchst du jetzt ?
 

Geändert von Promizock (07.12.2006 um 19:16:11 Uhr)
Promizock ist offline  
Alt 07.12.2006, 19:36:37   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard War ich falsch informiert?

Wenn ich keinerlei Sponsoreneinnahmen habe, also kein Sponsorenkonto habe, kann ich auch kein Gewinnmachen.

Serverkosten könnte man ja anders regeln.
Wenn also alles ohne Euros läuft, sollte es Schein frei sein.

Und Mailtausch sollte doch das oben greifen.

Loseseiten mit Gewinn? Der ist doch 0 oder 1% wenns hochkommt.
 
surfmymoney ist offline Threadstarter  
Alt 07.12.2006, 19:48:47   #4 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Wenn ich keinerlei Sponsoreneinnahmen habe, also kein Sponsorenkonto habe, kann ich auch kein Gewinnmachen.

Serverkosten könnte man ja anders regeln.
Wenn also alles ohne Euros läuft, sollte es Schein frei sein.

Und Mailtausch sollte doch das oben greifen.

Loseseiten mit Gewinn? Der ist doch 0 oder 1% wenns hochkommt.
Weist was manche loseseite an gewinn machen ?
 
Promizock ist offline  
Alt 07.12.2006, 19:50:50   #5 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Wenn ich keinerlei Sponsoreneinnahmen habe, also kein Sponsorenkonto habe, kann ich auch kein Gewinnmachen.

Serverkosten könnte man ja anders regeln.
Wenn also alles ohne Euros läuft, sollte es Schein frei sein.

Und Mailtausch sollte doch das oben greifen.

Loseseiten mit Gewinn? Der ist doch 0 oder 1% wenns hochkommt.
Nein- es geht nicht um den Gewinn, auch wenn du Minus machst brauchst du einen Gewerbeschein.

Mal ne Frage. Wozu willst du eine Paid4seite oder einen Mailtausch ect. machen, wenn du gar nicht vorhast daran zu verdienen ?

Es gibt genug deppige Seiten, die scheiße aufgezogen sind und die Preise und den Markt zerstören. Und meist sind es Leute, die keine Steuern zahlen und kein Gewerbe anmelden, die können auch mit anderen Preisen dann arbeiten und haben keinen Streß dabei. Sowas stößt bei mir auf Unverständniss.

Geändert von ewin12000 (07.12.2006 um 19:51:08 Uhr)
ewin12000 ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:15:01   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Da es unklug wäre zum jetzigen Zeitpunkt einzubeantragen

Da sich beruflich ja auch was ändert, und man nie weiss wie lange man sich um sowas kümmern kann ist es schon recht unsinnig. Im Somme rzb. bin ich nie am PC.

Und da ich nicht weiss wie es sich mit Vermögen usw. und Gewerbescheinverhält, möchte ich davon ablassen.
 
surfmymoney ist offline Threadstarter  
Alt 07.12.2006, 20:19:17   #7 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Da sich beruflich ja auch was ändert, und man nie weiss wie lange man sich um sowas kümmern kann ist es schon recht unsinnig. Im Somme rzb. bin ich nie am PC.

Und da ich nicht weiss wie es sich mit Vermögen usw. und Gewerbescheinverhält, möchte ich davon ablassen.
Klar, es ist Winter du startest jetz nen Paid4projekt, weil du gerade mal etwas Zeit hast und wenn es drausen wieder warm ist, vernachlässigst du es und lässt deine User hängen.

Man das stößt ja auf noch mehr Unverständniss als, das "nicht zahlen" von Steuern. Kleiner Tipp lass die Finger von besser ist es.......

Geändert von ewin12000 (07.12.2006 um 20:20:42 Uhr)
ewin12000 ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:22:07   #8 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

...wenn du im Sommen nicht online bist, solltest du gar kein projekt anfangen oder machste nur ne Saisonseite auf?

nichtsdesdotrotz hätte ich noch nen MT mit coolem Design und Domain dazu rumliegen, müsste ich aber morgen erstmal kramen gehen

kennste dich denn Proggen, Scripte Installieren etc. aus?


mfG
Andy
 
Castingandy ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:31:16   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Klar

Normal kann ich MT usw. auch selbst schreiben ist ja nur php und mysql.

Na Zeit habe ich eigentlich nie so richtig, und da ich nie Kontakt hatte mit Werbung hatte etc. , wollte ich das ganz gern mal testen.

Wenns daneben geht ist es scheisse, aber nicht so ärgerlich, als wenn man das als Gewerbe laufen hatt.

Und da hier nur geflamed wird, habe ich kein Bock mehr hier weiter zuschreiben.

Ich weiss ja nicht was die ganzen Webmaster hier machen, aber da bei ihnen nie beruflichen Stress hinzukommt, will mich hüten und arbeitslos,Schüler, Student oder andere angenehme Lebensarten zu unterstellen, aber PAID$ ist und bleibt halt nur ein Hobby.
 
surfmymoney ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2007, 16:22:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

immer noch auf der suche??
mydoys.de ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:21:48   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Nein

ich bin am etwas neuen dran. Was definitiv ohne Gewerbeschein laufen kann.

Achso und an den Renomeegeber:Ja Paid4 ist ein Hobby. Alles was nicht mindestens 1000 Euro rein Gewinn einbringt ist ein Hobby. Denn bei 100 Euro Gewinn im Monat, einer täglichen Arbeitszeit von 2 Stunden ergeben sich 60 Arbeitstunden im Monat.

100 Euro Gewinn-Serverkosten/Stundenlohn=weniger als 1 Euro.

Und sowas ist bei weiten nur als Hobby anzusehen.
 
surfmymoney ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2007, 17:46:44   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 472
Standard guckst du hier

(V) b1g-Freemail Script ( (C)free Lizenz ) ***Closen**
 
Pierre0815 ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:51:40   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.279
Standard

Ich hätte da was für dich

Klick hier

mfg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interne HDD´s extern Betreiben Nervnorbert Hardware 5 06.03.2008 10:43:51
Gewerbe ohne Gewerbeschein? phil Das wahre Leben 5 04.12.2007 10:18:10
Suche jemanden der Lust ein Browsergame zu betreiben jenssie Lose4Scripts 11 13.07.2007 11:07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36:29 Uhr.