Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 13:52:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225547
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 1.175
Standard Suche Multiwährungsscript Lose-Ebesucher

Moin,

wie oben steht, suche ich ein Multiwährungsscript Lose und Ebsucher..

Einfach hier mit preis posten.
 
ruegi83 ist offline  
Alt 14.07.2006, 13:58:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

vieleicht intressiert dich das ja Multiwährung Addon für das VMS

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 14.07.2006, 14:37:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225547
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 1.175
Standard

Zitat:
Zitat von Aradiv
vieleicht intressiert dich das ja Multiwährung Addon für das VMS

mfg
Aradiv

so interessiert es mich schon, ist mir aber ein wenig zu teuer
 
ruegi83 ist offline Threadstarter  
Alt 14.07.2006, 14:39:48   #4 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

gibt es so ähnlich gratis! Schau dich mal im vms Forum um!
sonobene ist offline  
Alt 14.07.2006, 14:40:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225547
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 1.175
Standard

Zitat:
Zitat von sonobene
gibt es so ähnlich gratis! Schau dich mal im vms Forum um!

gratis wo
 
ruegi83 ist offline Threadstarter  
Alt 14.07.2006, 15:40:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

das wüsste ich auch gerne wo es ein addon diesen Umfangs gratis gibt
 
Aradiv ist offline  
Alt 14.07.2006, 17:52:01   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

ok ich ahb das ganze jetzt durchgeschaut und nirgedn ein auch nur annäherndes Addon gefunden.

mfg
Aradiv
PS die Demos meines Addons laufen wieder Links siehe in meiner Signatur


mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 14.07.2006, 18:17:06   #8 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Also im alten (vms) Forum gab es noch nen Thread dazu! Hab auch den DL Link zu dem Script, weiss jedoch nciht, ob ich den Link hergeben darf!

Es hat sogar denselben umfang wie das Kostenpflichtige!

Frag einfach im neuen vms-Forum nach!

Es wurde nur nicht vom vms Team zum DL bereitgestellt, da es bei manchen Usern Probleme damit gibt!

Geändert von sonobene (14.07.2006 um 18:18:33 Uhr)
sonobene ist offline  
Alt 14.07.2006, 18:22:00   #9 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

HAllo,
hab ein Standalone Script, Lose - eBesucher

Hab alle Rechte dran


Demo: http://noobsfriend.elena.losehosting.de/ Achtung scharf ist vom Kunden)


Mit Copyright: 6 Mio
Ohne Copyright: 8 Mio


Gruß
.
Querulant ist offline  
Alt 14.07.2006, 18:24:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

@sonoebene mir würde eine Demo etc von dem script genügen

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline  
Alt 14.07.2006, 18:25:27   #11 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Zitat:
Zitat von Aradiv
@sonoebene mir würde eine Demo etc von dem script genügen

mfg
Aradiv

Sorry, ich hab keine installiert und weiss auch nicht wo eine läuft! Aber keine Sorge es ist nicht genau dasselbe wie deines! Frag einfach mal im vms Forum nach!
sonobene ist offline  
Alt 15.07.2006, 01:18:18   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174918
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Das script ist von honni, hatte aber zu viele fehler, und updates gab es nicht von ihm.

Dein script ist das einzige momentan auf dem markt, was warscheinlich funzt.

Ich habe das von honni in www.weltcitybank.de installiert, aber deaktiviert, da es nicht geht.

Deshalb bin ich am überlegen, ob ich deins nicht kaufen sollte.(wenn es geht)
 
Pikru ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ebesucher - Bis 40 Lose pro ebesucher Stoffi Lose4Credits 6 30.08.2006 00:52:00
Suche ständig Ebesucher tausche lose gegen ebesucher 1:27 reebock Lose4Credits 29 24.06.2006 22:15:16
Verkaufe Ebesucher (0 Eb) zu 28 Lose und kaufe Ebesucher Mailpunkte zu 1000 Lose voigtcyber Lose4Credits 15 04.06.2006 16:31:57
Suche viele Ebesucher! (Bis 25 Lose pro eBesucher) Chrisler1 Lose4Credits 14 03.05.2006 18:47:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:04 Uhr.