Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Knorre
  • 1 geposted von Bububoomt

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2014, 22:36:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard Suche Mitarbeiter für meine Seite

Hallo zusammen,

Ich suche hier einen verlässlichen Mitarbeiter für meine Seite New-Trailers(http://new-trailer.jimdo.com/). Dieser würde dann ein Passwort für die Seite bekommen und seine Aufgaben wären:
- Alles auf dem neusten Stand halten (1 Mal am Tag!)
- Erstellen von kurzen Film Kritiken

Die Regeln sind:
- Die Einstellungen(Passwort, Email) dürfen nicht verändert werden!
- Es dürfen nur veraltete Beiträge gelöscht werden.
- Die Seite darf nicht gelöscht werden!!!

Beim Verstoßen der Regeln verliert derjenige den Job! Ich möchte das natürlich nicht gerne, aber in dem Fall wäre ich dazu gezwungen!

Zur Vergütung: 40 Millionen Lose pro Tag. Die Vergütung in Höhe von 280 Millionen pro Woche erfolgt immer Sonntags direkt auf das Klamm Konto. Wenn ich merke, dass die Aktivität nachlässt (mehrere Male nicht aktiv Beiträge erstellt/bearbeitet) kann ich den Lohn für diese Woche kürzen.


Für alle, die das Angebot reizt gilt folgendes Angebot:
- Start der Arbeit auf der Seite direkt an dem ersten Tag!
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprachen erforderlich!
- verlässlich und ehrlich
- Interesse und Kenntnisse im Bereich Filme und Kino

Falls all dies zutrifft könnt ihr mir hier auf Klamm schreiben. Ihr solltet mir dann sagen:
- Klamm ID, auf die die Klammlose verschickt werden sollen
- Warum möchtest du mithelfen?
- Welche Kenntnisse/Erfahrungen hast du mit Filmen/Kino.
- Erzähle mir etwas über dich, damit ich weiß mit wem ich es hier zu tun habe.

Wenn ich eine geeignete Person findet werde ich diese direkt anschreiben und sie kann dann direkt starten.


Fragen zum Angebot? Einfach hier fragen!
 
samuelm ist offline  
Alt 03.09.2014, 06:42:22   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 426379
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.11.2011
Beiträge: 559
Standard

Das macht dann also ca 1 Milliarde im Monat. Das ist ja eine lächerliche Vergütung
Vini2012 gefällt das.
 
Knorre ist offline  
Alt 03.09.2014, 07:49:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard

Zitat:
Zitat von Knorre Beitrag anzeigen
Das macht dann also ca 1 Milliarde im Monat. Das ist ja eine lächerliche Vergütung
Für viele ist das ein nettes Sümmchen!
 
samuelm ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2014, 08:38:44   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 426379
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.11.2011
Beiträge: 559
Standard

Ok aber unter Externe Loseseiten hat das bestimmt nichts zu suchen
 
Knorre ist offline  
Alt 03.09.2014, 14:14:51   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Keiner Tipp, gib etwas Geld für Domain+Webhosting aus, Installier dir WordPress, nimm ein vernünftiges Design und Bau dann da Adsense ein, dann hast du vielleicht etwas an Einnahmen, und die kannst dann ja teilen...
Smssam gefällt das.
Bububoomt ist offline  
Alt 03.09.2014, 14:22:35   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Keiner Tipp, gib etwas Geld für Domain+Webhosting aus, Installier dir WordPress, nimm ein vernünftiges Design und Bau dann da Adsense ein, dann hast du vielleicht etwas an Einnahmen, und die kannst dann ja teilen...
Habe leider keine Ahnung von solchen dingen
 
samuelm ist offline Threadstarter  
Alt 03.09.2014, 14:51:25   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Sehr viel Ahnung braucht man dazu nicht, muss man sich nur bischen da einlesen wenn man gar nichts davon weiß. gibt genug Anleitungen und Wordpress ist so das einfachste was es gibt.
Bububoomt ist offline  
Alt 03.09.2014, 16:00:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155952
Lose-Remote

Reg: 04.12.2013
Beiträge: 528
Standard

Zitat:
Zitat von Knorre Beitrag anzeigen
Ok aber unter Externe Loseseiten hat das bestimmt nichts zu suchen
Auf einer Zeitungsanzeige z.B.? Darf man den in Lose auszahlen? Ist Lose eine annerkannte Währung?
 
Marann ist offline  
Alt 03.09.2014, 16:07:56   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 402721
Lose-Remote

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von samuelm Beitrag anzeigen
Habe leider keine Ahnung von solchen dingen
Okay.... Okay.... Wie alt bist du? Ich habe es damals auch genau so probiert, Baukasten, Texte verfassen, Ende... Ich werd schon reich xD... Aber mal kurz: 1. Es gibt schon zu viele solcher Seiten, mäßige erst Recht. 2. Hol dir wenn du es machen willst Domain und jmd der Ahnung von Grafiken (ein paar kann ich machen) und HTML etc. hat. ODER/UND du lagerst es auf Netzwerke wie Youtube aus. Mehr Reichweite wird dort schneller erziehlt. 3. Hol die Adsense und verdiene per WWW. oder/und Youtube Geld. ... PS: Wenn es noch eine fb-seite gibt: Inhalt vom Film (Ganz Ganz kurzer Überblick mit Genre bemerkenswerten) mit Bild posten zum weiterlesen also zu dem Kritik-teil. Dort verdienst du per Ad-Sense dein Trinkgeld. Und dann kannst du Leute wie mich oder andere bezahlen...

Fragen etc.? PN!
torboss ist offline  
Alt 03.09.2014, 16:10:14   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 402721
Lose-Remote

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 13
Standard

Okay.... Okay.... Wie alt bist du? Ich habe es damals auch genau so probiert, Baukasten, Texte verfassen, Ende... Ich werd schon reich xD...

Aber mal kurz:
1. Es gibt schon zu viele solcher Seiten, mäßige erst Recht.

2. Hol dir wenn du es machen willst einen Domain und jmd der Ahnung von Grafiken (ein paar kann ich machen) und HTML, CSS hat.

ODER/UND du lagerst es auf Netzwerke wie Youtube aus. Mehr Reichweite wird dort schneller erziehlt (Anfangs).

3. Hol dir Adsense und verdiene per WWW. oder/und Youtube Geld. ... PS: Wenn es noch eine fb-seite gibt: Inhalt vom Film (Ganz Ganz kurzer Überblick mit Genre bemerkenswerten) mit Bild posten zum weiterlesen also zu dem Kritik-teil verlinken. Dort verdienst du per Ad-Sense dein Trinkgeld. Und dann kannst du Leute wie mich oder andere bezahlen...

Fragen etc.? PN!

Geändert von torboss (03.09.2014 um 16:10:47 Uhr)
torboss ist offline  
Alt 06.09.2014, 03:38:44   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von samuelm Beitrag anzeigen
Zur Vergütung: 40 Millionen Lose pro Tag.
Für diesen Lohn bin ich bereit 0,9 Minuten am Tag für dich zu arbeiten. Ladezeiten der Seite sind in dieser Arbeitszeit inklusive. Die Kosten für den Arbeitsweg (in dem Fall Stromkabel an den Computer anschließen und diesen starten) übernehme natürlich ich

Der Beitrag ist logischerweise ironisch gemeint. Sicherlich wird dir jemand anders aushelfen. Falls nicht, denk mal über den "Lohn" nach und korrigiere diesen.
 

Geändert von TheWarwick (06.09.2014 um 03:41:55 Uhr)
TheWarwick ist offline  
Alt 06.09.2014, 14:27:30   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155952
Lose-Remote

Reg: 04.12.2013
Beiträge: 528
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Für diesen Lohn bin ich bereit 0,9 Minuten am Tag für dich zu arbeiten. Ladezeiten der Seite sind in dieser Arbeitszeit inklusive. Die Kosten für den Arbeitsweg (in dem Fall Stromkabel an den Computer anschließen und diesen starten) übernehme natürlich ich

Der Beitrag ist logischerweise ironisch gemeint.
Er sucht einen Mitarbeiter.
 
Marann ist offline  
 

Stichworte
angebot, klammlose, seite, verdienen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner/Mitarbeiter für Lose-Seite pitlux Lose-Talk 0 07.12.2012 11:24:38
Suche Bannerdesigner für meine Seite Smogy24 Lose4Graphics (erledigt) 5 25.01.2011 11:40:56
Suche Sponsoren für meine Seite Bonian Lose4Refs (erledigt) 10 14.06.2007 00:17:14
Suche Refjäger für meine Seite Dreamerweb Lose4Refs (erledigt) 3 13.06.2007 07:24:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:33 Uhr.