Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 17:57:27   #1 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard Suche Loseseite (Ratenzahlung)

Hallo, ich suche eine Loseseite mit Usern, Desig, Slots usw. und aber nur mit Ratenzahlung! Denn ich habe nicht soviele Lose aber bis ich meine eigene Fertig habe www.pspreich.codeportal.de wird es noch dauern. Die Ratenzahlung ginge dann von dem Verdienst. Also wenn 10 mio verdienst währen behalte ich kein einziges Los und alles was ich nebenbei verdiene gibt es natürlich dann auch! Danke
Maddin ist offline  
Alt 22.05.2006, 19:06:23   #2 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Hallo, ich suche eine Loseseite mit Usern, Desig, Slots usw. und aber nur mit Ratenzahlung! Denn ich habe nicht soviele Lose aber bis ich meine eigene Fertig habe www.pspreich.codeportal.de wird es noch dauern. Die Ratenzahlung ginge dann von dem Verdienst. Also wenn 10 mio verdienst währen behalte ich kein einziges Los und alles was ich nebenbei verdiene gibt es natürlich dann auch! Danke
lol,und was ist wenn du nichts verdienst???

kangoo23 ist offline  
Alt 22.05.2006, 19:10:07   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

dann hat der ex- besitzer pech...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline  
Alt 22.05.2006, 19:17:00   #4 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm,
zuerst suchst Du jemanden, der Dich bei Deinem halbfertigen Projekt unter die Arme greift.
Nun willst Du in Ratenzahlung eine Loseseite übernehmen......

Normalerweise schreibe ich meine Gedanken nicht in die Threads, wenn ich sowas lese. Aber hier kann ich es mir nicht verkneifen.

Erarbeite/kaufe Dir Lose um eine Seite übernehmen zu können. Was glaubst Du, welche Seiten Dir hier wohl angeboten werden? Jede Seite, die einigermassen läuft, lässt sich gut verkaufen. Aber nicht nur das, der Verkäufer wird jederzeit einen Käufer finden, der den Kaufpreis sofort rüberschieben kann.
Wer wird sich also auf Deine Anfrage melden? ...............

eselfutter ist offline  
Alt 22.05.2006, 21:02:11   #5 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Hmm,
zuerst suchst Du jemanden, der Dich bei Deinem halbfertigen Projekt unter die Arme greift.
Nun willst Du in Ratenzahlung eine Loseseite übernehmen......

Normalerweise schreibe ich meine Gedanken nicht in die Threads, wenn ich sowas lese. Aber hier kann ich es mir nicht verkneifen.

Erarbeite/kaufe Dir Lose um eine Seite übernehmen zu können. Was glaubst Du, welche Seiten Dir hier wohl angeboten werden? Jede Seite, die einigermassen läuft, lässt sich gut verkaufen. Aber nicht nur das, der Verkäufer wird jederzeit einen Käufer finden, der den Kaufpreis sofort rüberschieben kann.
Wer wird sich also auf Deine Anfrage melden? ...............
nebenbei würde ich dir eher raten die ganze sache schnellstmöglich wieder zu vergessen.Sei mir nicht böse, aber all das ist denke ich nicht dein niveau weil dir dafür denke ich der durchblick fehlt,in jeglicher hinsicht,sei es jetzt die kapitalaufbringung,konzept ausdenken,partner suchen und das wichtigste Erfolg haben.

Niemand schenkt dir hier was,
merk dir diesen satz bitte bevor du wieder irgendwelche threads erstellst,genauso wenig wie irgendjemand sich auf eine ratenzahlung einlässt die auf gewinnerwartungen bassiert.

Den Rest verkneif ich mir einfach mal...
Ich hab zwr nix gegen Neulinge,aber als Neuling fängt man gaanz unten an und macht nicht nur noch mehr durcheinander oben.

Von nix kommt eben nix...

Geändert von kangoo23 (22.05.2006 um 21:03:42 Uhr)
kangoo23 ist offline  
Alt 22.05.2006, 21:03:51   #6 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Standard

hat recht denke mal das du schon angebote kriegen wirst aber die werden dir nix bringen
WebPasha ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige