Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 15:38:04   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Raymath

ID: 67811
Lose-Remote

Raymath eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Tray
wo kostet das 6 mio? zeig mal her...
würd mich auch interresieren ?

Raymath ist offline  
Alt 29.04.2006, 15:47:31   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

->CHUONE Paid4Klick Loseversion ohne Addons: 4 Mio
- Mit Adbot- hplose,lose-ads,webmasterlose,losebox,multi-sponsor:+1 Mio
- Mit Aktivrally, IPCheck und Zechenspielen: +1 Mio
- Mit Bettelrally, Refback und Refrally: +1Mio
Das komplette Chuone für 6 Mio.

na wenn du dafür 50mio haben willst......

Dogdo ist offline Threadstarter  
Alt 29.04.2006, 16:09:36   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 227777
Lose-Remote

alkopop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo
->CHUONE Paid4Klick Loseversion ohne Addons: 4 Mio
- Mit Adbot- hplose,lose-ads,webmasterlose,losebox,multi-sponsor:+1 Mio
- Mit Aktivrally, IPCheck und Zechenspielen: +1 Mio
- Mit Bettelrally, Refback und Refrally: +1Mio
Das komplette Chuone für 6 Mio.

na wenn du dafür 50mio haben willst......

hasst du auch den link wo ich das kaufen kann????????????ß

alkopop ist offline  
Alt 29.04.2006, 17:18:58   #19 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alkopop
hasst du auch den link wo ich das kaufen kann????????????ß

genau zeig link schreiben kann jeder viel

Tray ist offline  
Alt 29.04.2006, 18:33:25   #20 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wurde hier im Forum gekauft und ich war der glückliche der es bekommen hat! Aber habs noch nicht am laufen! Also wenn jemand viel zahlt kann er mir ja eine PN schicken!

Alex

Chrisler1 ist offline  
Alt 29.04.2006, 18:45:58   #21 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisler1
Das wurde hier im Forum gekauft und ich war der glückliche der es bekommen hat! Aber habs noch nicht am laufen! Also wenn jemand viel zahlt kann er mir ja eine PN schicken!

Alex

tja der verkauf von dem script ist verboten schau dir die AGB´s an im chuone script...

Tray ist offline  
Alt 29.04.2006, 18:55:34   #22 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wieso hat er es mir verkaufen dürfen?

Chrisler1 ist offline  
Alt 29.04.2006, 19:04:17   #23 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisler1
Und wieso hat er es mir verkaufen dürfen?
dürfen? glaube mal nich das er eine erlaubnis hatte
zumal für diesen preis script kostet ohne addons 35€

Tray ist offline  
Alt 29.04.2006, 19:09:03   #24 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Tray
tja der verkauf von dem script ist verboten schau dir die AGB´s an im chuone script...
Was rechtlich absolut unzulässig ist, denn ich kann über mein Eigentum IMMER frei verfügen und es veräußern wie ich will, solange ich die Lizenz dazu habe.

Damit dürfte die Klausel der AGB wohl von den deutschen Gerichten in der Luft zerrissen werden. (Nachzulesen im Gesetz zur Regelung des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und im BGB (Eigentum & Besitz)

Gruß

Arkmeister

Arkmeister ist offline  
Alt 29.04.2006, 20:20:01   #25 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von Arkmeister
Was rechtlich absolut unzulässig ist, denn ich kann über mein Eigentum IMMER frei verfügen und es veräußern wie ich will, solange ich die Lizenz dazu habe.

Damit dürfte die Klausel der AGB wohl von den deutschen Gerichten in der Luft zerrissen werden. (Nachzulesen im Gesetz zur Regelung des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und im BGB (Eigentum & Besitz)

Gruß

Arkmeister

falsch er ist beim kauf von dem script eine agb eingegangen
da stand drin das er es nicht verkauf weil es eine einzel linzes ist nur auf die person, daher auch die kundennummer bei dem chuone center
läuft alles auf eine person die lizens

Tray ist offline  
Alt 29.04.2006, 20:39:30   #26 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Tray
da stand drin das er es nicht verkauf weil es eine einzel linzes ist nur auf die person, daher auch die kundennummer bei dem chuone center
Es mag sein, das es drin stand, aber darum ist dieser § noch lange nicht gültig.
Auch wenn ich eine AGB bestätige, wo sowas drinsteht, zählt in Deutschland immer noch Gesetzetexte.

Warum sonst gibt es die salvatorische Klausel?

Zitat:
Zitat von Auszug
Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein, so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmungen tritt rückwirkend eine inhaltlich möglichst gleiche Regelung, die dem Zweck der gewollten Regelung am nächsten kommt.

Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages einschließlich dieser Regelungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, oder sollte der Vertrag eine Regelungslücke enthalten, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen treten die jeweiligen gesetzlichen Regelungen.

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieses Vertrages nicht. Die Parteien verpflichten sich, unwirksame Bestimmungen durch neue Bestimmungen zu ersetzen, die der in den unwirksamen Bestimmungen enthaltenen Regelungen in rechtlich zulässiger Weise gerecht werden. Entsprechendes gilt für im Vertrag enthaltene Regelungslücken. Zur Behebung der Lücke verpflichten sich die Parteien auf eine Art und Weise hinzuwirken, die dem am nächsten kommt, was die Parteien nach dem Sinn und Zweck des Vertrages bestimmt hätten, wenn der Punkt von ihnen bedacht worden wäre.

Soviel zum Thema, Du hast die AGB bestätigt und damit zugestimmt....

Übrigens: Choune erlaubt sehr wohl eine übertragung. Allerdings nur gegen Cash. Wenn ich mich recht erinnere, so konnte man seine Lizenz umschreiben lassen gegen eine Gebühr von 5 Dm (oder waren es schon €?).

eselfutter ist offline  
Alt 29.04.2006, 20:50:17   #27 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Tray
Das AGB-Gesetz ist genau dafür da, um so einen Schwachsinn, wie ihn Chuone in seinen AGBs hat einen Riegel vorzuschieben. (Stichwort: AGB-Gesetz)

Sonst kämen morgen Lidl, Kaufhof, Hertie und Co mit genau demselben Mist an, wie es heute Chuone versucht. Die AGB ist das "virtuelle" Papier nicht wert auf dem es steht und jeder Jurastudent im Erstsemester zereisst den vor jedem europäischen Gericht in der Luft. Ich bin ebenfalls selbstständig und weis wovon ich rede. (Stichwort: Rechte und Pflichten von Unternehmern und Herstellern, HBG, etc)

Jeder der heute ein "Script" oder sonstwas codet, meint immer gleich mit seinen AGBs alles abdecken zu können. Das große Erwachen kommt dann, wenn mal ein Käufer vor Gericht zieht... (Stichwort: Verbraucherschutzrecht)

Es geht nämlich noch weiter: Du kannst nämlich auch keine Regreßansprüche ausschließen, wenn Dein Script verbuggt ist. Trotzdem schreibt jeder rein, dass Folgeansprüche ausgeschlossen werden. Ein Lacher für jeden Laienrichter und halbwegs vernünftig denkenden Menschen. (Stichwort: Produkthaftungsgesetz)

Chuone kann froh sein, dass ich keinen M*** von ihm habe. Sonst würd´ ich ihn glatt mal wegen Nötigung drankriegen. (Stichwort: Strafgesetzbuch)

Schon mal was von Verbraucherschutz gehört? Das AGB-Gesetz ist ein Bestandteil davon - und googeln hätte Dir die Schmach eines "Verlegenheitsposts" erspart. (stichwort: Erst informieren, dann posten)

Gruß

Arkmeister

Geändert von Arkmeister (29.04.2006 um 21:41:01 Uhr)
Arkmeister ist offline  
Alt 09.12.2006, 20:57:55   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48448
Lose-Remote

einsammer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Cool hi

also ich kann auch alle banner klicken bei meinem chuone er hat zwar das skript nicht aber mann kann es ja auch sebst machen könnte dir dabei helfen damit es geht bei interresse schreib einfach ne mailmarcel.dietze@12move.de

einsammer ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:29:43   #29 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

das thread ist 8 monate alt rofl
Tray ist offline  
Alt 10.12.2006, 14:15:15   #30 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Standard

@ Tray Ich meld mich mal später bei Dir hätte interesse an einigigen Addons wie z.B. User Online

bin aber erstmal an der frischen Luft meinen "Kater" besiegen

Dakota74 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige