Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 09:34:01   #1 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard Suche jemanden mit Losedoppler erfahrung...

...am besten jemand, der schon einen betreibt.
Hätte da mal ein paar intime Fragen was das Innenleben eines Dopplers betrifft.

Interesse besteht meinerseits evtl auch an einer Zusammenarbeit bei einer anderen Dopplerseite, bzw. an einer Zusammenarbeit an einer neuen Dopplerseite.

Ich habe die letzten Wochen einige (wie ich finde) sehr gute Ideen gesammelt, die einen Doppler u.U. wesentlich interessanter machen als bisher, diese Ideen würde ich gerne irgendwo umsetzen lassen, am besten von jemand, der weiß was er tut.

Lose sind vorhanden wie Sand am Meer, also so 1000 - 2000 Lose werden mindestens rausspringen, vielleicht auch mehr

Bin jetzt bis ca. 14:45 Uhr bei der Arbeit, hoffe das sich bis heute mittag jemand gefunden hat.

simbaya ist offline  
Alt 04.01.2007, 12:30:14   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Lose sind vorhanden wie Sand am Meer, also so 1000 - 2000 Lose werden mindestens rausspringen, vielleicht auch mehr

Jo, das sollte reichen
toni ist offline  
Alt 04.01.2007, 13:49:12   #3 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ich kann dir nicht grad empfehlen einen Doppler zu betreiben!
Es gibt User die nicht verstehen was ein Doppler ist und deshalb einfach ihre Lose einzahlen und sich dann tierisch ärgern wenn nach ihnen keiner mehr einzahlt
Wenn du Fragen hast meld dich bei mir bei ICQ ich kann dir alles erklären

pokerface ist offline  
Alt 04.01.2007, 16:12:51   #4 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Ich kann dir nicht grad empfehlen einen Doppler zu betreiben!
Es gibt User die nicht verstehen was ein Doppler ist und deshalb einfach ihre Lose einzahlen und sich dann tierisch ärgern wenn nach ihnen keiner mehr einzahlt
Wenn du Fragen hast meld dich bei mir bei ICQ ich kann dir alles erklären
Das kann ich verstehen, auch ich ärgere mich über eingezahlte Lose bei Doppler, die ich so schnell nicht mehr sehe. Gerade deshalb habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man einen Doppler verbessern kann, ohne den Sinn des Dopplers großartig zu ändern.

Andererseits besitzt ziemlich jeder Doppler eine Gebrauchsanleitung.

simbaya ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2007, 00:50:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Meine Erfahrungen mit Dopplern haben sich bisher mit meiner Lebenserfahrung mit ähnlichen Angeboten im RL bewahrheitet:

Doppler sind ein Schneeball-System, bei dem am Anfang alle glücklich sind und am Ende alle meckern!

Ich rate jedem Betreiber davon ab, weil er sich irgendwann (vielleicht erst nach 2 Jahren) damit unglücklich macht. Und ich rate jedem User davon ab, weil er noch schneller damit unglücklich wird!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige