Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 16:21:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

st4t1c eine Nachricht über ICQ schicken st4t1c eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.09.2007
Beiträge: 7
Standard Suche jemanden für CMS einbau

hallo,
also wie der titel schon sagt suche ich jemanden mit fortgeschrittenen kentnissen der mir bei meiner homepage etwas behilflich ist.
Das ganze soll nicht unbezahlt bleiben, daher biete ich 60 Mio Lose (VHB)
je nach zufriedenheit, kann es etwas mehr oder weniger werden, sollte aber alles noch geklärt werden.

Zur aufgabe:

ich hab mir ein einfaches design plus skript besorgt, ist auch alles prima nur leider kenne ich mich ansonsten nicht sonderlich gut mit dem bau von homepages aus, daher benötige ich jemanden der ein paar kleinere dinge für mich bearbeitet, verlinkt etc. und vorallem cms auf die homepage anwendet, sodass ich auch ohne großes html wissen texte, ec auf die page einfügen kann.
wie gesagt ich bin bereit für diese "kleine" arbeit zu zahlen.
bei fragen oder für weitere informationen stehe ich gerne zur verfügung!

mfg st4t1c
 
st4t1c ist offline  
Alt 25.09.2007, 16:28:25   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

st4t1c eine Nachricht über ICQ schicken st4t1c eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.09.2007
Beiträge: 7
Standard

was wäre den besser?

ich verhandel gerne gehe auch gerne noch etwas höher, nur dann möchte ich auch halbwegs vernünftige arbeit sehen! bei angemessener leistung sind auch locker 100 mio drin
 
st4t1c ist offline Threadstarter  
Alt 25.09.2007, 16:30:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284979
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.06.2007
Beiträge: 595
Standard

Meld dich mal per PN.
 
xTremeWebMedia ist offline  
Alt 25.09.2007, 16:35:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
die Bezahlung wird von mir erfolgen. Da braucht ihr keine Angst haben. Die Bezahlung gibt es erst, nachdem der Auftrag abgeschlossen wurde und nicht Teile schon vorher, da sonst die Arbeit nachher halbliegen bleibt und nicht weiter zu gebrauchen ist.

Ich hoffe, auf einige Meldungen. Es muss lediglich ein CMS entworfen werden, womit man die Texte einfügen/formatieren kann, damit die Übersicht beigehalten wird. Man könnte es auch in den Dateien selber machen, aber das ist etwas umständlich. Je nachdem kann auch ein Freecms genommen werden als Grundlage, dann ist es nicht so viel Arbeit. In diesem Fall muss aber vorher informiert werden, von wo was genommen wurde. Bitte nicht einfach stumpf copy & paste, wie es schon öfter im Forum vorgekommen ist.

Dankeschön füre Eure Aufmerksamkeit
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 25.09.2007, 17:36:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Renegade

ID: 159167
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 851
Standard

Hi,

Ich könnte dir Joomla empfehlen.
Ich würde dir das Script installieren, das Design anpassen, dich ins Script einführen und eventuell Moduel installieren.

Falls du interesse hast, können wir per PN alles weitere klären
Renegade ist offline  
Alt 25.09.2007, 18:37:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Nun wurde ja wer gefunden. Ui, auch nicht schlecht, dass hier wer 5.000€ und umgerechnet fast 15 MRD Lose dafür verlangt hat. Klar, 60 Mio bissl wenig, aber 15 MRD Lose bisschen viel
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 25.09.2007, 18:44:14   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Nun wurde ja wer gefunden. Ui, auch nicht schlecht, dass hier wer 5.000€ und umgerechnet fast 15 MRD Lose dafür verlangt hat. Klar, 60 Mio bissl wenig, aber 15 MRD Lose bisschen viel
Naja - ich habe es als Beispiel genannt für meinen aktuellen Auftrag.
Da gehts aber zusätzlich noch um Datenbankprogrammierung und Programmierung einer eigenen Komponente.
nickicoll ist offline  
Alt 25.09.2007, 19:09:58   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Naja - ich habe es als Beispiel genannt für meinen aktuellen Auftrag.
Da gehts aber zusätzlich noch um Datenbankprogrammierung und Programmierung einer eigenen Komponente.
Wollte er nie haben, aber viel Glück noch bei deinem aktuellem Auftrag.

Der Auftrag wurde an Renegade vergeben.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 25.09.2007, 19:12:21   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

st4t1c eine Nachricht über ICQ schicken st4t1c eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.09.2007
Beiträge: 7
Standard

vielen dank für das viele interesse, aber der auftrag ist vergeben ^^

mfg st4t1c
 
st4t1c ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden für Design einbau, Addons installieren ect. panther1986 Lose4Scripts (erledigt) 3 04.07.2008 12:27:41
Suche Surfbarscript + Einbau chocoman Lose4Scripts 3 18.11.2007 14:47:09
[S] jemanden für Einbau von CMS in Design bitfighter Lose4Scripts (erledigt) 1 05.09.2006 13:49:01
Suche Design+Einbau promokai Lose4Graphics 6 10.07.2006 00:11:13
suche design einbau WSLWoina Lose4Scripts (erledigt) 2 31.05.2006 19:38:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09:08 Uhr.