Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 14:15:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard Suche jemanden der Sicherheitslücken findet und schlissen kann.

Hallo ich suche für mein VMS1 System jemanden der mir das System so gut wie möglich sicher machen kann, das keine Sicherheitslücken mehr vorhanden sind.

Was solche arbeit kostet weiß ich nicht deswegen würde ich sagen das ihr mir den Preiß nennt.

Gruß Kay
xXSmokeXx ist offline  
Alt 20.05.2010, 16:34:10   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hey...

nja erstmal würd ich die Hauptschwachstellen entfernen, Buchungsliste von double(10,2) auf 20,2 etc. machen. Da das System noch nicht global auf so große Werte wie > 100 Mio ausgelegt ist... und dann paar Zugänge etwas absichern...

Preis, Zeitaufwand hängt von den Addons ab die du bereits verbaut hast und wie sicher diese sind.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 20.05.2010, 23:10:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Kann Slots testen, hab allgemein schon auf einigen Seiten Slots mit Lücken gefunden.
Kann sonst noch nach SQL-Injection und XSS gucken, aber bin da nicht so gut drinne.
 
Seth93 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der Flash kann!! LukasP Lose4Graphics (erledigt) 5 23.01.2008 23:54:48
[S] User der Sicherheitslücken in Scripts findet chrissel Lose4Scripts (erledigt) 0 31.08.2007 22:46:31
Suche Jemanden der mir helfen kann mydoys.de Lose4Scripts 1 21.07.2007 11:31:13
Suche jemanden der mir PHP beibringen kann.. DRose Lose4Scripts (erledigt) 11 14.07.2007 21:14:55
[S] Jemanden der nen Fehler findet MuellerLukas Lose4Misc 2 06.07.2006 15:59:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25:16 Uhr.