Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 16:46:47   #1 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Suche jemanden der mit ein VMS + Addons installiert!

Hy Leute!

Ich suche jemanden der mir das VMS inkl. Addons installiert!
Ich weiß ihr denkt euch jetzt - nicht schon wieder eine VMS Seite aber dies soll keine Zockseite werden sondern eine wo ihr nur verdienen könnt und das nicht schlecht!!!

Ich bräuchte nur das VMS + das Addon wo die Mails auf der Seite weggeklickt werden können - Forcedbanner (sind glaube ich dabei) und Bettelfunktion und noch eine Mail - Bettel - Klickbanner Ralley!

Design wär nicht schlecht aber das kommt auf die Kosten an! Kann man ja später auch mal erstellen!

Bitte macht mir mal Angebot was das kosten würde???

Gruß Alex

Chrisler1 ist offline  
Alt 11.07.2006, 17:08:59   #2 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Nichts für ungut - aber du willst eine Seite betreiben, bei der man überdurchschnittlich verdienen kann und kannst nicht mal selbst ein VMS installieren? (Bei einigen Addons würde ich das ja noch verstehen)
Wie willst du denn reagieren wenn mal was nicht funzt? Sollen deine User warten bis sich jemand deiner erbarmt und guckt woran es liegen könnte?
Also mein Tip - probiere selbst die Installation vom VMS aus, nur so kannst du irgendwann verstehen worüber andere reden. Und in der Regel ist ja alles gut beschrieben um auch als Laie ein VMS zu installieren.
Was ich meine - du als Seitenbetreiber schreist hier um Hilfe, also das Vertrauen in deine Seite ist bei mir schon zerstört, obwohl sie noch nicht mal online ist, wenn du verstehst was ich meine. Dann versuch doch den Weg einer Partnerschaft zu gehen mit jemanden der die nötigen Kenntnisse und Zeit hat, allerdings wirst du dann wohl nicht mehr überdurchschnittlich verdienen können.

Nimm es nicht persönlich, sondern eher mal zum Nachdenken

gruß opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!

opa ist offline  
Alt 11.07.2006, 17:58:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

opa hat nicht so ganz unrecht :-)

denn ein technischer betreuer, den du ja unbedingt brauchst, wenn du keine ahnung von der materie hast, ist teuer, der frisst den ganzen profit, wenn nicht mehr.

wenn du meinst, deine seite wuerde mehr abwerfen als eine normale loseseite, kannst du mich ja mal per pn kontaktieren, ich hab da eine dahinduempelnde seite, die koennte ich dir verscherbeln oder aber, auf deine beduerfnisse einrichten und du waerst dann partner.

peter

PeterLV ist offline  
Alt 11.07.2006, 18:55:22   #4 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Also ich selbst kann (glaub ich zumindest) ein VMS auf meinem Server installieren jedoch fehlt mir dazu die Zeit - schreibt nun bitte nicht eine Seite braucht viel Zeit das weiß ich und die hab ich dann auch und ich habe einen Programmierer der jetzt 1 1/2 Monate Urlaub macht also geht nix!

Peter ich schick dir mal eine PN!

gruß alex

Chrisler1 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige