Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 16:26:14   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard Suche jemanden der mir ein paar Bugs entfernt

Moinsen,

ich habe eine neue Loseseite (vms) eröffnet und nun haben wir ein paar Bugs entdeckt.


Jackpots (Bannerklick,Paidmails,Textklicks):
Auf der Page selbst werden die o.g. Jackpots zwar angezeigt, aber sie stehen unverändert auf 0 . Bei der Bestätigung der Textlink´s steht oben:
Jackpot 0 Du hast den jackpot gewonnen (bei jeder Bestätigung)
wäre super , wenn alle Jackpots angezeigt werden würden.

WeekendRalley:
Die weekendralley ist zwar aktiv und der Jackpot wächst auch mit jedem Klick, aber es werden keine User in die Platzierungen eingetragen



Wer Interesse daran hat, die o.g. Bugs gegen Lose zu entfernen , möge sich per PN melden mit Preisvorstellung !

Hier noch mal der Link zur Page:
Lose4You
 

Geändert von dennis79 (20.01.2007 um 17:02:11 Uhr)
 
Alt 20.01.2007, 16:37:43   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Refvergütung : Die Refvergütung wird nicht automatisch vergütet. Im Adminbereich gibt es bei den Crons die Möglichkeit, Refvergütungen manuell auszuzahlen. Jedoch kommt dann folgendes:
Fatal error: Call to undefined function: bilanz() in /mnt/cr2/07/965/00000015/htdocs/crons/refzahlungen.knt.php

Ich bräuchte jemanden , der es so einstellen kann, daß die Refvergütung einmal täglich ausgezahlt wird.


Mediadaten:
In den mediadaten wird leider ein falsches gründungsdatum angezeigt, dieses zu ändern dürfte nicht die welt sein ich weiss nur nicht in welcher datei *g*
@ Mediadaten:
in der content/intern/mediadaten.php
Wo genau weiß ich nicht, steht aber darin erklärt..

@ refvergütung: öffne die Crondatei. Dort suchst du nach einer Zeile in der folgendes steht:
bilanz (...)

... = da is noch was drin..

Diese zeile löscht du und lädst die Datei neu hoch.
Um die Datei einmal alle 24 stunden aufrufen zu lassen, nutzt du Cronjobs. Die hast du endweder bei deinem Webspace dazu bekommen oder aber du nutzt einen Service wie den von www.cronjob.de

Hoffe das ich helfen konnte.. wenn nicht, nicht so schlimm
Wenn du was spenden willst, dann einfach per Loseremote an mich.. wenn nicht, nicht schlimm
LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 20.01.2007, 17:03:38   #3 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Dank der schnellen Hilfe von Wolfgang-Kessel , hat sich meine Liste an Bugs bereits verkleinert *freu* wenn jetzt noch jemand sich die anderen beiden Bugs vornehmen könnte, wäre ich happy =))
 
 
Alt 20.01.2007, 23:10:00   #4 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

niemand der sich damit auskennt ? sonst neue addons für die ralley´s einsetzen ? und für die jackpots meinet wegen auch austauschen , hauptsache es läuft einwandfrei
 
 
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemand für 2 kleine Bugs Promizock Lose4Scripts 2 16.03.2008 01:15:58
suche jemanden der mir ein paar smilies erstellt dennis79 Lose4Graphics 0 11.04.2007 08:28:17
Suche einen progger für meine Seite(Bugs usw. entfernen) Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 1 06.02.2007 20:18:33
Suche Hilfe beim einbau einiger Addons und Behebung von Bugs dennis79 Lose4Scripts (erledigt) 6 25.01.2007 17:47:13
Werbung entfernt Alonso74 Paid4 - News & Infos 6 06.05.2006 12:09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09:32 Uhr.