Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 16:26:14   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Standard Suche jemanden der mir ein paar Bugs entfernt

Moinsen,

ich habe eine neue Loseseite (vms) eröffnet und nun haben wir ein paar Bugs entdeckt.

Jackpots (Bannerklick,Paidmails,Textklicks):
Auf der Page selbst werden die o.g. Jackpots zwar angezeigt, aber sie stehen unverändert auf 0 . Bei der Bestätigung der Textlink´s steht oben:
Jackpot 0 Du hast den jackpot gewonnen (bei jeder Bestätigung)
wäre super , wenn alle Jackpots angezeigt werden würden.

WeekendRalley:
Die weekendralley ist zwar aktiv und der Jackpot wächst auch mit jedem Klick, aber es werden keine User in die Platzierungen eingetragen

Wer Interesse daran hat, die o.g. Bugs gegen Lose zu entfernen , möge sich per PN melden mit Preisvorstellung !

Hier noch mal der Link zur Page:
Lose4You

Geändert von dennis79 (20.01.2007 um 17:02:11 Uhr)

Alt 20.01.2007, 16:37:43   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Refvergütung : Die Refvergütung wird nicht automatisch vergütet. Im Adminbereich gibt es bei den Crons die Möglichkeit, Refvergütungen manuell auszuzahlen. Jedoch kommt dann folgendes:
Fatal error: Call to undefined function: bilanz() in /mnt/cr2/07/965/00000015/htdocs/crons/refzahlungen.knt.php

Ich bräuchte jemanden , der es so einstellen kann, daß die Refvergütung einmal täglich ausgezahlt wird.

Mediadaten:
In den mediadaten wird leider ein falsches gründungsdatum angezeigt, dieses zu ändern dürfte nicht die welt sein ich weiss nur nicht in welcher datei *g*
@ Mediadaten:
in der content/intern/mediadaten.php
Wo genau weiß ich nicht, steht aber darin erklärt..

@ refvergütung: öffne die Crondatei. Dort suchst du nach einer Zeile in der folgendes steht:
bilanz (...)

... = da is noch was drin..

Diese zeile löscht du und lädst die Datei neu hoch.
Um die Datei einmal alle 24 stunden aufrufen zu lassen, nutzt du Cronjobs. Die hast du endweder bei deinem Webspace dazu bekommen oder aber du nutzt einen Service wie den von www.cronjob.de

Hoffe das ich helfen konnte.. wenn nicht, nicht so schlimm
Wenn du was spenden willst, dann einfach per Loseremote an mich.. wenn nicht, nicht schlimm
LG

Benutzer-6744 ist offline  
Alt 20.01.2007, 17:03:38   #3 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

Dank der schnellen Hilfe von Wolfgang-Kessel , hat sich meine Liste an Bugs bereits verkleinert *freu* wenn jetzt noch jemand sich die anderen beiden Bugs vornehmen könnte, wäre ich happy =))

Alt 20.01.2007, 23:10:00   #4 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

niemand der sich damit auskennt ? sonst neue addons für die ralley´s einsetzen ? und für die jackpots meinet wegen auch austauschen , hauptsache es läuft einwandfrei

Gesponsorte Links

Anzeige