Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 13:36:41   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 164758
Lose-Remote

K-sTyLe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard Suche jemanden, der mir ein Forum zusammenbastelt...

Hi Leute!


Also ich brauch jemanden, der mir ein Forum für meine Ally zusammenbastelt!

Nach Möglichkeit sollte es kaum was kosten, wie z.B. das phpBB oder so...


Es sollte aber kein Standart 0815 Board werden, sondern sollte schon nen hübschen Style haben und oben müsste ein Logo von der Ally rein!


Wer kann sowas und wieviel würd das kosten?
 
K-sTyLe ist offline  
Alt 05.06.2006, 13:42:21   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Kannst dich mal bei mir melden sowas mache ich unter anderem auch. Referenz: www.all4phones.de
 

Geändert von handy-palme (05.06.2006 um 14:05:54 Uhr)
handy-palme ist offline  
Alt 05.06.2006, 13:59:27   #3 (permalink)
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose-Remote
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

also ich hab zwar zZ keine Zeit aber ich kann dir MyBB empfehlen benutzt ich auch auf www.manga-4all.info

mfg
alteropa ist offline  
Alt 05.06.2006, 14:02:13   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 164758
Lose-Remote

K-sTyLe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Hab schon jemanden!


Hier kann geclosed werden
 
K-sTyLe ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2006, 14:07:36   #5 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von K-sTyLe
Hab schon jemanden!


Hier kann geclosed werden
Mist
Maddin ist offline  
Alt 06.06.2006, 23:38:42   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 115908
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von K-sTyLe
Hi Leute!


Also ich brauch jemanden, der mir ein Forum für meine Ally zusammenbastelt!

Nach Möglichkeit sollte es kaum was kosten, wie z.B. das phpBB oder so...


Es sollte aber kein Standart 0815 Board werden, sondern sollte schon nen hübschen Style haben und oben müsste ein Logo von der Ally rein!


Wer kann sowas und wieviel würd das kosten?
bevor du dir das forum leistest , zahle mal lieber deine loseschulden bei mri zurück
 
broady ist offline  
Alt 06.06.2006, 23:42:30   #7 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Zitat:
Zitat von broady
bevor du dir das forum leistest , zahle mal lieber deine loseschulden bei mri zurück
Kannst du mir mal please nen Link geben dazu? Bin zwar eh schon fertig aber würde mich mal interessieren.
 
handy-palme ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) jemanden der mir ein Forum Design anpassen kann. pr-auction Lose4Graphics 5 29.12.2007 17:58:54
Suche jemanden der mir ein Forum einrichtet (phpBB) cocaboy Lose4Scripts (erledigt) 4 24.01.2007 20:42:41
Suche jemanden ^^ lest mal StyleMaster Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 02.12.2006 12:36:20
Suche Jemanden! mastermatthias Kleinanzeigen 5 17.06.2006 01:25:51
suche jemanden für ... cherry Lose4Scripts (erledigt) 1 16.06.2006 22:40:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03:16 Uhr.