Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 13:16:13   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 125865
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 88
Standard Suche Hilfe ! Suche Homepage für ein Verein

suche jemand der für eine D Jugend
meines Vereins eine kleine Seite in Html mir erstellt !

soll nichts grossen sein !

Würde gern ein

-News Bereich haben wo ich meine Aktuelles Dinge eintrage,
-Ein FotoAlbum um Spielerbilder einzusetzen.
-Ein Gästebuch.

Das ganze in weiss, rot und etwas schwart halten !

nix grosses eigentlich !

Bitte Losepreisvorstellung angeben !

Grafik für den Header würde ich fertig machen !
 
suuuperfly ist offline  
Alt 30.08.2006, 13:21:02   #2 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

html kommt eher nicht in frage.
php würds da tun,evtl auch ohne sql-datenbank.

65mio wäre mein angebot
 
kangoo23 ist offline  
Alt 30.08.2006, 13:25:21   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 125865
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 88
Standard

danke für die schenlle antwort,

65mio sind ca. 61 Mio. zuviel hätte da an weniger gedacht html kann ich etwas selber alles andere leider nicht,
hab eine php CMS seite www.hattrick-hilfe.de
damit komm ich leider nicht zurecht !

danke trotzdem !
 
suuuperfly ist offline Threadstarter  
Alt 30.08.2006, 14:49:59   #4 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Ich würde es ab 40 Millionen machen;=)
Wenn Interesse bestehen sollte, > Pn an mich.
 
Schmidt91 ist offline  
Alt 30.08.2006, 15:05:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

da das eigendlich net viel arbeit ist verstehe ich net wieso ihr dat alle immer so teuer machen müsst ! Also cms die einfach sind giebts wie sand am meer und eigendlich will er ja garkein CMS !

Also ich würde es machen habe aber leider erst am Sonntag zeit ! würde so um die 3 - 4 mio kosten !
da ich dann ein free cms nehmen würde bzw. ne homepage hilfe die einfach in HTML eingebaut wird !

kannst dich ja melden am besten peer pn wenn du interresse hast !

gruß Benny !
 

Geändert von Simba86 (30.08.2006 um 15:06:34 Uhr)
Simba86 ist offline  
Alt 30.08.2006, 15:12:06   #6 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Simba86 Beitrag anzeigen
da das eigendlich net viel arbeit ist verstehe ich net wieso ihr dat alle immer so teuer machen müsst ! Also cms die einfach sind giebts wie sand am meer und eigendlich will er ja garkein CMS !

Also ich würde es machen habe aber leider erst am Sonntag zeit ! würde so um die 3 - 4 mio kosten !
da ich dann ein free cms nehmen würde bzw. ne homepage hilfe die einfach in HTML eingebaut wird !

kannst dich ja melden am besten peer pn wenn du interresse hast !

gruß Benny !
1. er kommt mit dem cms nicht zurecht,was ein cms ausschliesst sondern eher ein auf ihn zugeschnittenes programm empfiehlt.

und wer nimmt hier viel???
du für eine billige installation eines cms die jeder normaldenkende mensch mithilfe der Anleitung selber bewältigt oder ein programmierer der das alles eigenständig programmiert und auf seinen stundenlohn kommen möchte.

das die Lose hier nicht vorhanden sind um einen Programmierer zu nehmen ist natürlich klar,trotzdem möchten einige leute hier qualität sehen und nicht einfach irgendein cms installiert haben mit zig copyright-verweisen.
 
kangoo23 ist offline  
Alt 30.08.2006, 15:57:41   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 151634
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

kurze info ich kenne zig cms die keine copyrights sichtbar haben sondern diese schön versteckt sind im quellcode ! und es ist ja net nur ne installation sondern auch ne kleine bzw. mittelmässige html fuchtelei und zeit wenn ich das immer höär die meisten sind eh den ganzen tag hier also wenn die eh den ganzen tag vorm rechner hocken können die ja wohl net von arbeitszeiten reden ! sondern eher als bezahlte langeweilebeschäftigung !
 
Simba86 ist offline  
Alt 30.08.2006, 16:04:22   #8 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von Simba86 Beitrag anzeigen
sondern eher als bezahlte langeweilebeschäftigung !
Also die Aussage finde ich, ist eine Frechheit!

Ob ich in meiner Freizeit für nix nur zum Fun vorm Computer sitze, oder ob ich "anstrengende" Arbeiten vollrichte....da ist ein ganz großer Unterschied imho, der auch bezahlt werden will.

scriper ist offline  
Alt 30.08.2006, 16:34:52   #9 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Simba86 Beitrag anzeigen
kurze info ich kenne zig cms die keine copyrights sichtbar haben sondern diese schön versteckt sind im quellcode ! und es ist ja net nur ne installation sondern auch ne kleine bzw. mittelmässige html fuchtelei und zeit wenn ich das immer höär die meisten sind eh den ganzen tag hier also wenn die eh den ganzen tag vorm rechner hocken können die ja wohl net von arbeitszeiten reden ! sondern eher als bezahlte langeweilebeschäftigung !
entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht verstehen.
selbst deine kleine html-fuchtelei ist arbeit die bezahlt werden will.

Es macht nunmal einen Unterschied ob man sich etwas von einem Neunmalklugen machen lässt oder einem Profi der dementsprechende Preise hat.
Immerhin ist es beim Programmieren keine reine Copy & Paste arbeit wie es bei 99% aller html-arbeiten ist,sondern hart verdientes wissen was auch dementsprechend honoriert werden muss.

oder würdest du einem Schüler genauso viel für eine Nachhilfestunde geben wie einem Lehrer der sein Handwerk versteht?

PS: ich glaube mitlerweile können hier 9/10 Klammusern irgendetwas mit einem WYSIWYG-Editor dahinschmieren,keine besondere Kunst um dafür 4mio zu verlangen
 
kangoo23 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei homepage ozonkiller Lose4Scripts (erledigt) 4 03.06.2008 22:52:16
Private Homepage braucht eure Hilfe guenz55 Lose4Graphics 16 21.10.2007 21:55:36
3 Mio Lose für kurze Hilfe[Homepage] Bizz Lose4Scripts 4 02.09.2007 17:17:17
[Hilfe] Gästebuch auf Privat Homepage defekt HAM Scripts & Software 6 02.12.2006 09:11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12:53 Uhr.