Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 02:20:51   #1 (permalink)
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose-Remote

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.373
Standard Suche Hilfe: Kommazahlen bei Sloteinsätzen? [VMS]

Hallo. Ist es irgendwie möglich bei Slots Kommaeinsätze zu erlauben? (Seite wird nicht auf Klammlose ausgelegt sein)
Bin gerade beim Aufbau einer VMS Seite und habe nun erstmal testweise den kostenlosen Winterslot installiert.
Wenn ich in der _game.php den 20000 Einsatz auf 0.1 (oder 0,1 .. beides probiert) setze, hängt sich der Slot immer auf.

Gebe 3 Mio als Bonus her, wenn mir wer helfen kann am Beispiel des Winterslots (wenns komplizierter is, bitte sagen.. dann kann ich auch mehr hergeben)
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
cashgnm ist offline  
Alt 26.10.2008, 02:27:55   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

immer . Punkt kein , Komma
und in der db auch geändert das die solche zahlen nimmt ?
und im slot alle zahlen getauscht ?
 
Promizock ist offline  
Alt 26.10.2008, 02:37:14   #3 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,
der Winterslot ist dafür ein schlechtes Beispiel, er hat keine variablen Einsätze. Sprich es bringt dir nix diesen Wert in der einen Datei zu ändern.

Bei anderen Slots geht das mit den Kommazahlen natürlich genau wie Promizock geschrieben hat mit dem Punkt.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 26.10.2008, 02:01:02   #4 (permalink)
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose-Remote

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.373
Standard

Danke schonmal, das mit dem Winterslot hab ich wirklich übersehen.
Scheint aber auch beim Moon vs. Star (gratisslot) nicht zu funzen.

Hab im Adminmenü 0.1 eingegeben, bekomme aber wenn ich OK bekomme den Wert auf 0 gesetzt.

Screen =>

Woran könnte das liegen?
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!

Geändert von cashgnm (26.10.2008 um 02:01:15 Uhr)
cashgnm ist offline Threadstarter  
Alt 26.10.2008, 02:10:27   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von cashgnm Beitrag anzeigen
Danke schonmal, das mit dem Winterslot hab ich wirklich übersehen.
Scheint aber auch beim Moon vs. Star (gratisslot) nicht zu funzen.

Hab im Adminmenü 0.1 eingegeben, bekomme aber wenn ich OK bekomme den Wert auf 0 gesetzt.


Woran könnte das liegen?
Ganz einfach. Die Tabelle ist nicht auf . Zahlen eingerichtet.
Die Spalte, in der der Einsatz gespeichert wird, muss von "init(7)" oder "biginit(10)" auf "double(5,2)" (beispiel) umgestellt werden!

LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 26.10.2008, 02:19:57   #6 (permalink)
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose-Remote

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.373
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Die Tabelle ist nicht auf . Zahlen eingerichtet.
Die Spalte, in der der Einsatz gespeichert wird, muss von "init(7)" oder "biginit(10)" auf "double(5,2)" (beispiel) umgestellt werden!

LG
Vielen Dank, funktioniert!
Ich schick mal jedem von euch 1Mio als Dankeschön.
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!
cashgnm ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Bei guter Hilfe gibt es 30k SGH Lose4Action 9 11.07.2009 23:20:18
[S] Hilfe für diverse VMS-Addons - bis 100k für deine Hilfe DasGuru Lose4Scripts 15 10.09.2008 20:59:39
Hilfe: Benötige Hilfe bei mySQL Datenbank vom Script Christian Scripts & Software 1 25.06.2008 10:12:36
suche HILFE Gsus Lose4Scripts (erledigt) 2 04.10.2006 20:27:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50:50 Uhr.