Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 02:41:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155385
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard Suche Hilfe für ein kleines Problem beim Jagusch 1.2

Suche Hilfe für ein kleines Problem beim Jagusch 1.2

Habe dort ein Addon eingebaut das nur die unbestätigten Mail in der History angezeigt werden.
Leider haben wir nun das Problem das Mails die nicht richtig bestätigt wurden trotzdem aus der History verschwinden. In der Datenbank stehen sie dann mit "Check". Dem User werden sie aber nicht mehr angezeigt, aber im Usermenü hinter "eMail History" steht noch die Zahl(X).

Ich hoffe ich habe es so erklärt das ihr es versteht.

Wer kann mir da weiterhelfen? Natürlich gegen Lose.

Gruß mueste
 
mueste ist offline  
Alt 27.11.2007, 08:36:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.507
Standard

hi schreib mal Code-Haufen an
 
Meister196 ist offline  
Alt 27.11.2007, 09:47:44   #3 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Danke für die Empfehlung...

Also, zum Problem eine kleine Anleitung:
Zitat:
Öffne die Datei mitgliederbereich.inc.php und suche nach: eMailHistory
In dem History-Bereich werden denke ich bei dir nun die Paidmails so ähnlich abgefragt:
PHP-Code:
1:
$res=mysql_query("select * from paidmail where username like '$username' AND bestätigt = 'Nein' order by id desc limit 10"); 
Schreibe einfach anstatt AND bestätigt = 'Nein', das hier hin AND bestätigt != 'Ja'

Schon sollte alles funzen
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!





Geändert von Code-Haufen (27.11.2007 um 09:49:30 Uhr)
Code-Haufen ist offline  
Alt 27.11.2007, 10:17:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155385
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.003
Standard

Vielen Dank an dich Code-Haufen für die schnelle Hilfe, hat super geklappt.

Damit ist mein Problem gelöst. Ein paar Lose als Dankeschön sind natürlich an dich raus.

Gruss mueste
 
mueste ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2007, 10:22:35   #5 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Vielen Dank

Wäre doch für diese Kleinigkeit nicht nötig gewesen
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Problem beim FWX TierVilla Lose4Scripts (erledigt) 8 23.02.2008 20:46:08
Suche Hilfe für ein kleines Problem beim Jagusch 1.2 myRose Lose4Scripts (erledigt) 1 27.11.2007 14:52:42
kl. problem beim Jagusch Menue Eggi Lose4Scripts (erledigt) 1 07.05.2006 13:35:27
Suche schnelle Hilfe bei einem Jagusch Problem. cybertec Lose4Scripts (erledigt) 2 04.05.2006 16:53:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:12 Uhr.