Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree6Likes
  • 2 geposted von Morphi21
  • 4 geposted von Stonebroke

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2013, 22:59:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard Suche Helfer bei externer Klamm Seite

Ich suche einen Helfer bei meiner Klamm Seite, die in ein paar Tagen an den Start gehen wird. Auf dieser Seite kann man dann an Verlosungen teilnehmen, wo man viele Lose abstauben kann.

Was muss ich tun?
Ich suche jemanden, der ein bisschen Werbung macht, die Leute zum mitmachen einlädt und dabei auch Erfolg hat. Außerdem sollte er mit neuen Ideen die Seite verbessern. Das Ganze geht dann ca. 3 Monate bis die Seite von alleine läuft, dann werde ich mich von meinem Helfer trennen und mich von Sponsoren unterstützen lassen. In diesen 3 Monaten bekommt der Helfer 5% vom Seiten Gewinn und 10 Lose für die 1 Mrd Verlosung, bei der er vielleicht auch was gewinnen kann.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden


Falls ihr Interesse daran habt Sponsor zu werden könnt ihr euch auch bei mir melden.
 
samuelm ist offline  
Alt 22.11.2013, 23:30:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.839
Standard

Es gibt also nur Verlosungen ?
 
Susum ist offline  
Alt 23.11.2013, 01:50:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

Dein Angebot finde ich erlich gesagt sehr schwach.
5% und dann auch noch der rauswurf sobald die Seite läuft?
Oder hast du die 0 vergessen und meinst 50%?
So wirst du sicher keinen finden...
martinwerning ist offline  
Alt 23.11.2013, 06:50:56   #4 (permalink)
Nörgler vom Dienst
Benutzerbild von Morphi21

ID: 381648
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.01.2008
Beiträge: 1.792
Standard

finde es auch ein wenig lustig, du Suchst jemand der so zu sagen, die Seite zum laufen bringt...
für dich Werbung macht, User auf deine Seite bringt... und dann schmeißt du ihn nach 3 Monaten, wenn er die Seite zum laufen gebracht hat... raus...

Sag mal warst du betrunken als du das geschrieben hast? dein Ernst kann das ja nicht sein...
Mexxim und gth123 gefällt das.
Ave, Caesar, morituri te salutant!
Alea iacta est.
Morphi21 ist offline  
Alt 23.11.2013, 07:47:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205997
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 457
Standard

das ist wieder einer der meint ich werde mir ein parr deppen suchen die mir die seite zum laufen bringen. und dann dürfen sich sponsoren melden die mir zusätzlich geld geben.

mal ehrlich. wenn man am anfang (ersten 2-3 monaten) 20 mio verdient (5% was ein witz ist) isses viel. dafür würde ich noch nich mal deine seite betreten

edit: sind eigendlich wieder mal ferien?
 

Geändert von nick25 (23.11.2013 um 07:48:16 Uhr)
nick25 ist offline  
Alt 23.11.2013, 09:57:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 03.11.2013
Beiträge: 185
Standard

ich würde ich viellicht melden. Aber die 5% bisschen höher okay
Verdiene ein Super Hohes Einkommen im Monat
1000€ sind möglich in der Woche! Angebot 350K den Klick und 50 Mio als Bonus!!!
http://short.is/6v5^^!!!! VIELE MACHEN SCHON MIT
HendrikH5 ist offline  
Alt 23.11.2013, 12:42:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard

Okay, ich erhöhe mein Angebot auf 50% für die 3 Monate, allerdings nur wenn der Helfer auch wirklich was bringt.
 
samuelm ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2013, 12:46:42   #8 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.258
Standard

50% vom Gewinn in den ersten 3 Monaten.
Welche Seite macht sofort Gewinn? Und wenn kein Gewinn erzielt wird geht der "Helfer" leer aus?

Du solltest dein Vorhaben überdenken.
Tschaet ist offline  
Alt 23.11.2013, 15:27:04   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.12.2012
Beiträge: 701
Standard

Neues Angebot: 30% und das läuft dann 6 Monate.
 
samuelm ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2013, 19:21:01   #10 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von samuelm Beitrag anzeigen
Das Ganze geht dann ca. 3 Monate bis die Seite von alleine läuft, dann werde ich mich von meinem Helfer trennen und mich von Sponsoren unterstützen lassen. In diesen 3 Monaten bekommt der Helfer 5% vom Seiten Gewinn und 10 Lose für die 1 Mrd Verlosung, bei der er vielleicht auch was gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von samuelm Beitrag anzeigen
Okay, ich erhöhe mein Angebot auf 50% für die 3 Monate, allerdings nur wenn der Helfer auch wirklich was bringt.
Zitat:
Zitat von samuelm Beitrag anzeigen
Neues Angebot: 30% und das läuft dann 6 Monate.
Kann nur ein geiles Projekt werden, bei deiner Enscheidungsfreudigkeit

"Naivität sucht Selbigen mit gleicher Kompetenz!"

Anbei: Du bist hier im falschen Lose4-Bereich (wenn es überhaupt einen richtigen gibt)
Evtl. sollte noch folgendes hier im Forum ergänzt werden: Lose4Traumstunden

Falls nun Ratlosigkeit herscht, hab ich noch folgende Hilfestellung:
Klicke auf


Und wähle "Thema schließen"
nick25, gth123, Muecke und 1 Anderen gefällt das.

Geändert von Stonebroke (23.11.2013 um 19:25:37 Uhr)
Stonebroke ist offline  
 

Stichworte
admin, externe loseseite, helfer, suche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will Seite aufmachen (suche helfer) PankowBoy Lose4Scripts (erledigt) 53 03.07.2007 15:20:13
Suche Helfer für neue FWX Seite danke BadPlay Lose-Talk 11 25.02.2007 19:08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:34 Uhr.