Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 02:32:45   #1 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Pfeil Suche gute Games, neue Games exklusiv

Für meine Seite Losetrommel.de bin ich auf der Suche nach neuen oder neuartigen Spielen aller Art. Wichtig ist in erster Linie, daß sie Spass machen.

Allerdings sollten sie keinesfalls mangelhaft programmiert sein oder grottenschlechte Grafiken haben. Scriptanbindung ist mir völlig egal, gerne auch Games ohne jegliche Anbindung, die kann bzw. muss ich mir sogar selber einbauen, da ich ein eigens entwickeltes Script benutze.

Die Spiele sollten exklusiv oder zumindest sehr streng limitiert angeboten werden. Der Source-Code wäre von Vorteil, falls möglich ihn zu erhalten. Zumindest bei exklusiven Games ist er unerlässlich inkl. Übertragung aller Rechte. Unnötig zu erwähnen, daß der Anbieter der Inhaber aller Rechte bzw. der Urheber des Spiels sein sollte.

Mir ist absolut bewusst, daß es sowas nicht für ein paar Lose gibt, aber das ist es mir Wert, wenn sich etwas entsprechend Gutes dazwischen befindet.

Bitte keine 0815-Slots mit 0815-Grafik anbieten, die ich z.B. in 1-3 Stunden besser hätte zaubern können.

Wenn ihr etwas außergewöhnliches/neuartiges habt, das so noch nicht bekannt ist, dann kontaktiert mich bitte per PN oder ICQ.

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir was exklusives oder streng limitiertes nun anbieten kann ... ich warte ...
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/

Geändert von SpecialsGuy (12.11.2006 um 02:39:14 Uhr)
SpecialsGuy ist offline  
Alt 12.11.2006, 09:24:57   #2 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

habe 2 slots von smile noch zu verkaufen!

Soccer Slot für 250mio und den Walhalla für 400mio! demo gibts auf www.anarchoslots.de
KlammID 2002

Geändert von Chino (12.11.2006 um 09:25:27 Uhr)
Chino ist offline  
Alt 12.11.2006, 13:39:47   #3 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

Kannst du mir mal paar Infos mehr geben? Sind die exklusiv? Oder Streng limitiert? Wenn ja, wie viele Lizenzen wurden verkauft und sichert der Urheber zu daß keine weiteren ausgegeben werden?

SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 12.11.2006, 14:45:52   #4 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

also urheber ist smile! die teile sind streng limitiert! gibt entweder 10 oder 15 Lizenzen pro slot das weiß ich nicht genau!
was smile nicht macht ist, dass er kein neues design drauf macht und dann wieder verkauft. das ist eigentlich alles was ich so weiß drüber! der soccer ist übrigend schon weg.

Gruß
KlammID 2002
Chino ist offline  
Alt 15.11.2006, 09:10:46   #5 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

Hab noch nicht das passende gefunden, bitte unterbreitet mir, welche Spiele ihr habt (ob ganz oder auch in Entwicklung befindliche) und mir exklusiv verkaufen könnt. Bin gerne bereit einiges dafür auszugeben, wenn es mir zusagt!

Oder vielleicht jemand, der mir was exklusives bzw. eine neuartige Spielidee oder ein neues Spiel coden kann/möchte? Kann von mir aus ein Slot sein mit paar seltenen Extras (Bonusleiter etc.) oder etwas ganz anderes. Wäre evtl. sogar besser, dann kann man sich vorher sogar absprechen. Mir ist schon klar, daß das vom Preis her 3-4stellige Mio bedeuten kann. Da wird sich doch ein Fähiger finden lassen, oder?

Nicht so schüchtern, Jungs (und Mädels)

SpecialsGuy ist offline Threadstarter  
Alt 15.11.2006, 10:21:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173928
Lose-Remote

WSLWoina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Hab noch nicht das passende gefunden, bitte unterbreitet mir, welche Spiele ihr habt (ob ganz oder auch in Entwicklung befindliche) und mir exklusiv verkaufen könnt. Bin gerne bereit einiges dafür auszugeben, wenn es mir zusagt!

Oder vielleicht jemand, der mir was exklusives bzw. eine neuartige Spielidee oder ein neues Spiel coden kann/möchte? Kann von mir aus ein Slot sein mit paar seltenen Extras (Bonusleiter etc.) oder etwas ganz anderes. Wäre evtl. sogar besser, dann kann man sich vorher sogar absprechen. Mir ist schon klar, daß das vom Preis her 3-4stellige Mio bedeuten kann. Da wird sich doch ein Fähiger finden lassen, oder?

meld dich mal bitte in icq bei mir meine nummer: 267063304

WSLWoina ist offline  
Alt 15.11.2006, 11:21:34   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen

Kannst dich auch mal bei mir meldne, wenn du was exklusives Erstellen lassen wilslt, allerdings momentan ein paar Tage Wartezeit, bin noch an einem anderen Game dran.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige