Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2009, 19:09:41   #1 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard Suche Erklärer für Websitentbau- 10 Mio Belohnung

Hallo,
ich suche einen Programmierer, der mir so die Sachen über Scripte und Designs erklärt.
Also was braucht man alles, wenn man z.B. eine paid4mail Seite machen will, wofür braucht man einen Programmierer und wofür nicht, liege ich ca. mit meinen Preisvorstellungen richtig.
Ich habe nämlich 0 Ahnung von so Php Sachen oder so, nur von Promotion und so(deswegen überlege ich halt, mir eventuell irgendein Projekt zuzulegen).

Super wäre es, wenn der oder die auch später wenn ich dann vielleicht Probleme habe oder einen Programmierer brauche, das für mich zu machen(natürlich auch gegen Bezahlung).
Und ihr solltet ICQ oder Skype haben(halt zum Chatten).
Könnt euch hier im Thread mit ich melden und ich suche mir den Vertrauenserweckensten User aus.

Belohnung: 10 Mio Klammlose (dafür müsst ihr mir aber auch immer meine Fragen etc. beantworten)
Gruß Tam12

Geändert von Tam12 (04.12.2009 um 16:29:24 Uhr)
Tam12 ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:38:34   #2 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

Ist 10 Mio etwa zu wenig oder woran liegt es, dass niemand Interesse hat?
Ich finde 10 Mio eigentlich in Ordnung für ein bischen Chatten.
Gruß Tam12
Tam12 ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2009, 19:49:17   #3 (permalink)
PHP - MySQL Dummy
Benutzerbild von elfenbein

ID: 287882
Lose-Remote

Reg: 13.06.2007
Beiträge: 97
Rotes Gesicht

Servus,

schreib mir mal eine Pn was du jetzt genau machen willst, nur Paidmailer oder auch mit Forcedklickbereich, Ralleys usw. - du kannst mir gerne auch einen Beispieldienst zeigen, da kann ich mir ein genaues Bild machen und dir auch sagen was das ganze so für dich kosten würde.

Aber eines sag ich dir gleich, das eine Hilfe bei der Installation bzw. weiterer Support nicht mit 10 Mio. Lose laufen wird
 
elfenbein ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:51:44   #4 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

ok, dann habe ich einen.
Kann geclost werden.
Gruß Tam12
Tam12 ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2009, 19:52:37   #5 (permalink)
***** & Coder
Benutzerbild von Magic

ID: 90122
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 713
Standard

Hy

also ganz kurz, um ein fertiges Skript zu installieren zB FWX musst du nur gut lesen könne und ein Forum benutzen können ;-)

Sachen wie Design und Erweiterungen programmieren solltest du dich ertmal mit php auseinandersetzen und ein bischen über Server lernen.

Einfach mal erklären ist da etwas viel verlangt, das wäre als ob dir jemand per ICQ Autofahen beibringen soll :-)

Axel
Magic ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:55:40   #6 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

das hast du falsch verstanden, ich will kein progen oder designen lernen.
Tam12 ist offline Threadstarter  
Alt 23.11.2009, 20:28:07   #7 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Er möchte ganz einfach das Grundlegende über unsere Arbeit erfahren und eine Gewisse beratung erhalten
 

Geändert von WaechterMedia (23.11.2009 um 20:28:18 Uhr)
WaechterMedia ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58:39 Uhr.