Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 00:11:27   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

hüstel, hüstel,..igelchen, meldest Du Dich bitte mal wegen der Lizenzen zu den Slots vor 3 Wochen... die ich immernoch nicht habe??

Icq reagierst Du ja leider nicht.
 
Stroby ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:20:11   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

das geilste find ich ja noch, was für eine schei*e sie mit mir per pn geschrieben hat

findet zum teil das wort "klappe" als eine beleidigung (zusammenhang mit "halt doch mal deine klappe) droht mir dann, mich einem mod "verpetzten" zu wollen, was ich mir eig schon denken konnte, nachdem sie mit ner anzeige drohte (angeblich wegen gewerblichem handel) obwohl sie mir lose schuldete.

ich frag mich echt, wann du aus dem verkehr gezogen wirst und ich hoffe, es ist bald, nicht nur aus einem Interesse (da mir dein billiges geheule und dein 5 jähriges verhalten sowas auf die knödel geht) sondern auch im interesse der anderen User, damit die wenigstens noch spaß an Klamm haben und sich nicht löschen lassen, weil sie wegen DIR nichts mehr haben.

Sie es ein und hör doch einfach mit deinem dummen verhalten auf und sprich normal mit den menschen, das wär doch schonmal ein anfang, finde ich


edit: zum thema "Lizenzen":
du kannst dich selber verarschen, wenn du meinst, die Lizenzen "in deiner nicht existierenden Schublade" gefunden zu haben


und lern du mal, richtig zu schreiben
mich wolltest du in einem thread dumm anmachen, weil ich ausversehen ein "[" zu einem "]" in meiner signatur machte und bei "Parnter" sieht man ja, das man sich erst mal selber an die eigene nase fahren soll

(omg, das gibt punkte bei WhatPulse)
 

Geändert von Himli (08.08.2008 um 00:24:14 Uhr)
Himli ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:29:31   #33 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Das Problem bei Igelchen ist einfach, dass sie so viele Schulden hat, dass man sie nicht sperren kann. Denn dann würden ihre User einfach keine Lose mehr bekommen, mit der Begründung: " Ich kann mich ja nicht mehr einloggen". Wobei sie jetzt ja auch nichts tut, wo sie noch freigeschaltet ist .
Und ich denke, dass das der komplett falsche Ansatz ist, deine Schulden (@ igelchen) damit zu begleichen eine neue Loseseite aufzumachen.


Außerdem, wenn jetzt wirklich alle Lizenzinhaber hinter ihren Lizenzen her wären, würdest du ordentlich Probleme bekommen. *In Trauer an all die Scripterstller, deren Lizenzen durch Igelchen verschandelt wurden*

Geändert von Freesnooze (08.08.2008 um 00:29:51 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:33:08   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Eigentlich könnten doch die Mods alle Igelchen-Thread zusammenwerfen, denn unterm Strich kommt nur Eins dabei raus ... sie kommt eh auf keinen grünen Zweig und die User müßten nicht zwischen den einzelnen Threads hin und her tippeln, da es letztendlich doch immer auf ihre Schulden und Lizenzen wieder hinausläuft ... im Interesse aller
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:44:36   #35 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Eigentlich könnten doch die Mods alle Igelchen-Thread zusammenwerfen, denn unterm Strich kommt nur Eins dabei raus ... sie kommt eh auf keinen grünen Zweig und die User müßten nicht zwischen den einzelnen Threads hin und her tippeln, da es letztendlich doch immer auf ihre Schulden und Lizenzen wieder hinausläuft ... im Interesse aller
Ja genau so ist es.
Allerdings legt sie ja auch kein Konzept bereit, dass uns mal wenigstens ein wenig Hoffnung geben würde.
Ich hörte da mal, was von 50€ im Monat, gesehen hat davon aber glaube ich noch nieman was.
Und deswegen tut es mir auch nicht Leid, dass alle Threads von dir (Igelchen) so voll geschrieben werden, damit auch der User mit der ID: 400.000 mitbekommt, dass man dir einfach nicht trauen kann.
Freesnooze ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:49:24   #36 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Igelchen dat kann nichts mehr werden mit einer neuen Seite. Bei deinem Ruf zieht es auch niemanden mehr als User auf die neue Seite. Also wieder ne Pleite vorprogrammiert, auch mit einem Partner an deiner Seite.
Es gibt soviele negative Threads hier über Dich, das es fast zu 100% auszuschliessen ist, das du hier nen fähigen Partner bekommst. Also gib es endlich auf, bezahle deine noch offen Schulden und sag dann entweder Servus Klammwelt, oder versuchs als "Normaluser" und nicht als Webmaster. Zu dem Job fehlen dir einfach alle Grundvorrausetzungen, wie Ehrlichkeit, Verantwortung und das nötige Feingefühl für deine User.


sweety2410
 
netzdukaten ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:51:16   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

ich hoffe mal nicht, das der user mit der id 400k das hier nicht mehr miterleben muss aber ja
natürlich sind wir so böse, und diskutieren immer in ihren threads rum so solls ja auch sein

zum thema sperrung, freesnooze leute, die viele lose von ihr bekommen, können diese ja per anwalt einfordern, oder seh ich das falsch?
 

Geändert von Himli (08.08.2008 um 01:05:35 Uhr)
Himli ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:53:07   #38 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
Igelchen dat kann nichts mehr werden mit einer neuen Seite. Bei deinem Ruf zieht es auch niemanden mehr als User auf die neue Seite.

Sei dir da mal nicht so sicher da kommen noch genug hin und klicken wie die verrückten
 
Promizock ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:55:28   #39 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen

zum thema sperrung, freesnooze leute, die viele lose von ihr bekommen, können diese ja per anwald einfordern, oder seh ich das falsch?
Der "An" der im "Wald" wohnt

Nein, also ich denke, wohl kaum, dass ein Gläubiger mit 20.000 Anteilspunkten vor Gericht ziehen wird, also ich mit meinen 17 Jahren z.B. hätte nicht den MUM dazu und wüsste gar nicht, wie ich das meinen Eltern erklären sollte
Freesnooze ist offline  
Alt 08.08.2008, 00:55:31   #40 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Jaja...schön die Jugend runter machen. Ist klar.

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Dann ist das ja Betrug, denn du hast geschrieben, dass du alle Lizenzen abgegeben hast. Wie kann es dann sein, dass du einige noch hast?
Ach was?? Ich nehme mal an, dass du meinen Slot nicht weitergegeben hast, oder? Ich weiß nämlich nichts davon

Geändert von Maddin (08.08.2008 um 01:00:16 Uhr)
Maddin ist offline  
Alt 08.08.2008, 01:05:55   #41 (permalink)
Fabian23
Benutzerbild von Fabian17

ID: 304783
Lose-Remote
Abwesend

Fabian17 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2007
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
das wort "igelchen" steht ja schon für Betrug


No Comment
 
Fabian17 ist offline  
Alt 08.08.2008, 01:07:09   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Nein, also ich denke, wohl kaum, dass ein Gläubiger mit 20.000 Anteilspunkten vor Gericht ziehen wird, also ich mit meinen 17 Jahren z.B. hätte nicht den MUM dazu und wüsste gar nicht, wie ich das meinen Eltern erklären sollte
na dann prost

ne, bei 20 anteile meinte ich das ja nicht, es sollte sich ja schon lohnen, vorallem wegen den kosten

aber scheint wohl, das es eher kleinere auf viele user verteilt sind, weswegen es keiner macht

aber es gibt ja auch betrugopfer, die schon 18 und älter sind :P
 
Himli ist offline  
Alt 08.08.2008, 01:07:14   #43 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian17 Beitrag anzeigen


No Comment
Ich habe es ausprobiert und bei mir klappts auch
Freesnooze ist offline  
Alt 08.08.2008, 01:08:43   #44 (permalink)
Fabian23
Benutzerbild von Fabian17

ID: 304783
Lose-Remote
Abwesend

Fabian17 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2007
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ich habe es ausprobiert und bei mir klappts auch
Hab es Extra Mit Internet Explorer und Firefox getestet
 
Fabian17 ist offline  
Alt 08.08.2008, 01:24:11   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ich habe es ausprobiert und bei mir klappts auch
was mach ich denn falsch :-O

bei mir kommt nur das hier



@Fabian, dich gibts aber auch bei google

 
Himli ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sucht eine Loseseite noch einen Co-Admin? Brownie Lose-Talk 9 23.06.2008 07:20:25
suche eine loseseite Suedkurve Suche Werber: Loseseiten 20 01.06.2008 16:15:45
Suche einen Werber für Loseseite pitbull93 Lose4Refs (erledigt) 8 25.01.2008 10:55:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:57 Uhr.