Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2008, 11:25:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Standard Suche einen neuen Progger für Mini-Flash-Games

Hi
ich will auf meiner Seite zahlreiche mini-flash games anbieten und suche dafür jemanden der sich mit der programierung solcher teile aus kennt.
zum einbinden in die seite und für das erstellen von grafischen oberflächen habe ich jemanden, das musst du also nicht unbedingt können.

Die spiele sollen nichts groß komplexes sein. es geht um wirklich ganz simple glücks, logik, und geschicklichkeitsspiele.

Was musst du können?
also mit der programierung solltest du dich sehr gut auskennen und schön öfter sowas gemacht haben. habe kein problem damit wenn du bei einigen sachen nochmal genau nachlesen musst oder so, aber ich kann niemanden gebrauchen, der vor 2 tagen erst damit angefangen hat und bei jeder 2. sache sich hilfe in foren suchen muss.

Was bekommst du dafür?
ich versuche die leute die was für mich machen stetz angemessen zu belohnen. trotzdem solltest du hauptsächlich (so wie ich bei der ganzen seite) aus spaß an der freude mit machen.
je mehr mir die seite einbringt um so mehr wird am ende auch für dich bei rausspringen, aber da ich derzeit alles vom ersparten finaziere kann ich ein vermögen bezahlen.
es ist ganz klar mehr drin als 1mio lose pro spiel oder so, aber einen stundenlohn von 100mio losen kann ich auch nicht zahlen. irgendwo in der mitte liegt wie wahrheit.

Sonstiges:
Ich suche dich nicht nur für ein spiel oder so (darum kann ich auch nicht komkret sagen was zu machen ist) sondern wünsche mir eine langfristige zusammenarbeit, da ich in unregalmäßigen abständen immer wieder was für dich zu tun habe. Darum wäre es gut, wenn du bis zum Oktober-November reichlich Zeit hast um so einige spiele zu machen und auch danach solltest du evtl nicht gerade in ausland auswandern....

Also wenn die genannten sachen auf dich zu treffen und du lust hast was für mich zu machen dann melde dich doch mal bei mir.
MfG
hubba
hubba ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige