Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 15:29:46   #1 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard Suche dyn. AP- und Refrally

Suche folgende Rallys fürs VMS:

1. dynamische AP Rally (Ende bei erreichen von xx AP)

2. dynamische Refrally (Ende bei erreichen des xx. Users)

Bitte nicht sowas, wie das Slotpaket. Sollte auch funzen und schon mit Nicknamen sein.

Bitte mal Angebote, oder vielleicht Shops wo ich sowas finde.

Gruß Speedklicker
Speedklicker ist offline  
Alt 15.05.2006, 17:52:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich hatte mal eine dynamische AP-Rally, aber ich hab alle Rechte dran verkauft. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, an wen ich sie verkauft habe. Auf jeden Fall wurden die im alten Forum noch verkauft und in einem shop.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 17.05.2006, 20:55:18   #3 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard

Hab einen Shop gefunden, wo sie verkauft wird.
Aber 20 Mio für eine umgestrickte Aktivrally ist nicht teuer sondern unverschämt.
Also suche ich weiter...

Zitat:
Zitat von Rahi
Ich hatte mal eine dynamische AP-Rally, aber ich hab alle Rechte dran verkauft. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, an wen ich sie verkauft habe. Auf jeden Fall wurden die im alten Forum noch verkauft und in einem shop.
Speedklicker ist offline Threadstarter  
Alt 17.05.2006, 21:40:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker
Hab einen Shop gefunden, wo sie verkauft wird.
Aber 20 Mio für eine umgestrickte Aktivrally ist nicht teuer sondern unverschämt.
Also suche ich weiter...
Nein, ist es nicht. Ist halt Marktwirtschaft und schau mal bei Ista vorbei, da kostet so eine Rally 60 € -> 60 Mio Lose. und die haben dann auch zich Leute...
 
Brownie ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die 200 Mio Refrally ist derzeit und brauche noch leute für die Refrally wotzen Lose4Refs (erledigt) 1 20.10.2007 11:33:46
Suche Refs für eine Refrally TWABA Suche Refs: Loseseiten 4 07.08.2007 21:41:18
Suche Refjäger für 50€ Refrally! boklaiten Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 15 29.01.2007 16:05:44
Suche Refrally Addon für VMS. Younow Lose4Scripts (erledigt) 0 29.10.2006 20:04:26
suche refrally VMS hatty Lose4Scripts (erledigt) 1 22.10.2006 18:32:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41:25 Uhr.