Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 22:17:26   #1 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard Suche arrangierten Co-Admin für neue HP!

Guten Abend,

Hier suche ich einen Co-Admin für meine neue Seite, die am 1.12. startet. Der mögliche Bewerber sollte schon Erfahrung mitbringen und nartürlich ist es immer von Vorteil Programmkenntnisse oder evtl. Grafik- und Designkenntnisse mitzubringen. (Aber nicht unbedingt nötig!)

Es geht um eine Newspage die täglich aktualisiert werden muss und wo nartürlich neuste News recherchiert.

Es sollte euch Spaß machen mit Usern in Kontakt zu treten und die Seite auch mal ein zwei Wochen alleine zu führen.

Bitte schickt eure Bewerbung per PN und füllt folgendes Formular aus:

1.)
Name:
Vorname:
Emailadresse:
Handy/Telefonnummer:
Erfahrung?
wenn ja wo und was?
Designkenntnisse?
Programmierkenntnisse?

2.)

a.) Wieso sollte ich genau sie als "Co-Admin"engagiert
b.) Was sind Ihre üblichen Onlinezeiten? (Tageszeit,Wochenmitte oder Wochenende?)

3.)
Klamm ID:
ICQ:
Andere Messenger!


Bitte keine Spaßbewerbungen. Spaßbewerbungen können zu einer schlechten Klammbewertung führen.

Der Bewerber sollte etwa 1Std./ Tag für die Homepage Zeit haben. Ich suche keine Co-Admin für ein paar Wochen, sondern es sollte auf Dauer klappen!

Der Lohn wird vor dem Start etwa 20 Mio./ DIN A4 Seite sein. Ab dem Start der Seite lässt sich aber über eine Gewinnbeteiligung von bis zu 25% reden!

MFG
NationalSponsor
 

Geändert von NationalSponsor (30.10.2007 um 13:51:17 Uhr)
NationalSponsor ist offline  
Alt 29.10.2007, 22:28:45   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

und was bekommt der Co-Admin?
Sunwebworks ist offline  
Alt 29.10.2007, 22:37:58   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
und was bekommt der Co-Admin?
Eine sehr gute Frage, deren Antwort mich auch interessiert.
 
27o8 ist offline  
Alt 29.10.2007, 22:39:32   #4 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose-Remote

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Standard

ja, die Frage interessiert mich auch.
TS7 ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:33:29   #5 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

wahrscheinlich ein Dankeschön, 100 Lose und die Ehre Co-Admin zu sein. Und Co-Admins brauchen ja keine Bezahlung
Und wer sagt uns, dass du ebenfalls genug Erfahrung hast? Machst du Programmierung und oder Grafik?
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!

Geändert von MTV-King (29.10.2007 um 23:34:51 Uhr)
MTV-King ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:37:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Jetzt mal ehlrich...

bei den Anforderungen die du stellst...Persoscan alleine...

Glaubst du ernsthaft das genau die, die diesen Anforderungen, entsprechen auf eine solch knappe Aussage von dir (reine Anforderungen) reagieren werden?

Ich nicht, bis auf diese Anmerkung...
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:38:32   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von NationalSponsor Beitrag anzeigen
Persoscan (weil die Verantwortung oft in Ihre Hände gelegt wird bsw. in meinem Urlaub!)
schickst du mir zu erst deinen?
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:39:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
schickst du mir zu erst deinen?
Noch besser wie ^^
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:48:32   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 226063
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 107
Standard

Brauchst Du evtl. noch die Kontoverbindung und die TANs sowie Pin für das Onlinebanking?
 
klam-mine ist offline  
Alt 29.10.2007, 23:50:01   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

sollte das nciht auch eher "engagierten" heißen!?
Bububoomt ist offline  
Alt 30.10.2007, 09:45:35   #11 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Erstmal danke für eure Mühe das hier alles zu posten
Persoscan habe ich rausgenommen....

Ich werde, da es eine NEWSPAGE ist, den größten Teil dafür machen. D.h. ich werde mich nach neuen News umsehen und die Artikel verfassen.
Wofür bräuchte ich ansonsten einen Co-Admin, der hätte doch gar nichts zu tun. Deshalb sollte er eben evtl. Programmkenntnisse oder Grafikkenntnisse haben. Und die Artikel zu verfassen bedarf nicht unbedingt sonderlich viel Talent, aber es braucht viel Zeit

Zu euren Popeln:
Ja, es heißt engagiert und nicht arrangiert

Und zum Lohn:
Wurde oben erweiteret in rot.


DANKE
NationalSponsor
 
NationalSponsor ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2007, 13:25:50   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ui 8 Mio die Std. wären knapp x€ da verdient man ja bei dem roten Textildiscounter mehr aber ich frag trotzdem mal nach was es denn genau für Aufgaben sind, du schreibst oben es müssen News zusammengetragen werden. Woher kommen die? Müssen eigene Texte geschrieben werden? etc.

Gruß
Gremlin
 

Geändert von 27o8 (30.10.2007 um 13:37:13 Uhr)
27o8 ist offline  
Alt 30.10.2007, 13:36:55   #13 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

passende Bezahlung wäre wohl >20 Mio / DIN A4-Seite. Wenn der Text selbstgeschrieben sein soll. atwo kann sowas. hier geht es zu seinen mehr oder minder aktuellem Thread.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline  
Alt 30.10.2007, 13:50:02   #14 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Man sollte sich überall (TV,Internet,Zeitschriften) über Neues informieren und mir sowas dann senden.
Das wäre schon mal die halbe Miete

Also 20 Mio./ DIN A4 Seite ist ein angemessender Preis.

Der Aufgabenbereich besteht wahlweise aus:

- Support führen
- Artikel verfassen

oder

- Interesannte News sammeln
- Seite bekannt machen
- neue Kontakte knüpfen (für evtl. Interview!)

MFG

P.S. Danke für den, ich schau mich mal bei "atwo" um.
 
NationalSponsor ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche co-admin für eine neue Seite faeger Externe Loseseiten 1 20.02.2008 12:28:43
Suche arrangierten Gehilfen für meine HP! NationalSponsor Lose4Action (erledigt) 1 30.10.2007 09:48:25
Suche Progger / Co-Admin für neue Loseseite! NationalSponsor Lose4Scripts (erledigt) 12 11.08.2007 19:28:30
Forenname vom Admin bzw. Co-Admin von lose-surfing surfmymoney Externe Loseseiten 2 29.12.2006 17:53:15
Suche Co-admin für eine neue vms seite Playboynikone Lose4Scripts (erledigt) 6 15.11.2006 23:37:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34:10 Uhr.