Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2006, 23:10:07   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 76
Pfeil suche Addon für das Klick 4 Win 2.0.x von René Lipphaus

Ich suche ein Addon für das
Klick 4 Win 2.0.x von René Lipphaus.

Ich möchte unter den letzten Klickbanner ein
kleines login feld haben, wo die Klamm Id und das Paßwort eingegeben werden muß.
Also man meldet sich einmal an, mit den Daten von Klamm und kann dann alle banner vergütet bekommen, die man klickt.

Es wäre natürlich noch besser, wenn es eine Möglichkeit gibt an stelle der IP adresse, die klamm Id in der Datenbank für die realoadsperre zu speichern.

Die Klamm Id muß ja für die Außzahlung angegeben werden, da könnte man, wenn möglich diese für die realoadsperre benutzen.


Wer hatt so etwas oder kann was progen?
 
vogtlandmaus ist offline  
Alt 01.07.2006, 23:25:51   #2 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Habe ich das richtig verstanden - ein Login mit Klamm-ID und Passwort?
Warum dann das Klick4Win Script? Da kannst du doch leichter das VMS abspecken und auf den K4W-Bereich reduzieren. Schon hast du alles und sogar noch mehr Funktionen als bei deinem jetzigen Script!
 
NightX ist offline  
Alt 01.07.2006, 23:34:32   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 76
Standard

Ich möchte das script so wie es ist.
Würde nur gern die ip sperre etwas ändern.
Also statt der ip Adresse soll die klamm id gespeichert und als realodsperre genutzt werden.

muß kein login sein.
 
vogtlandmaus ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2006, 23:41:57   #4 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von vogtlandmaus
Also statt der ip Adresse soll die klamm id gespeichert und als realodsperre genutzt werden.
Dann gib mir doch lieber gleich alle deine Lose und spare dir die Arbeit.

Lass es sein, die Idee ist nicht schlecht, eröffnet Betrügern aber viele Möglichkeiten!
 
NightX ist offline  
Alt 01.07.2006, 23:46:57   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 76
Standard

Naja, war nur so ne idee von mir.
Ich behalt dann lieber mal die lose.
 
vogtlandmaus ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2006, 23:48:03   #6 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von vogtlandmaus
Naja, war nur so ne idee von mir.
Ich behalt dann lieber mal die lose.
Schade aber auch ... äh, wollte sagen: Gute Entscheidung!
 
NightX ist offline  
Alt 02.07.2006, 00:47:12   #7 (permalink)
(LOSE)DEALER

raul-duke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 579
Standard

ich hab noch das webmasterlose interface addon falls du das brauchst.
raul-duke ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shop von rene lipphaus Krypton Scripts & Software 7 06.09.2007 21:25:13
[S] Progger für René Lipphaus Shopscript pReT Lose4Scripts 0 03.06.2007 04:49:09
Rene Lipphaus sein Shopscript ProxyUser92 Scripts & Software 10 02.03.2007 22:25:54
Frage K4W René Lipphaus Letsgoo Lose4Scripts (erledigt) 0 20.08.2006 15:05:59
Suche Scripteshop by René Lipphaus KS-Webworkx Lose4Scripts (erledigt) 5 17.08.2006 17:55:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42:59 Uhr.