Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 17:12:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard Suchanfragen sollen in Datenbank gespeichert werden

Hallo,
ich wart nun schon ein Jahr drauf, aber mein bisheriger Programmirer kümmert sich wohl auch nicht mehr darum.

Anfrage unter http://www.lateininfo.net/deklinatorallgemein.php. Falls die Anfrage erfolgreichreich verläuft, werden Tabellen ausgegeben mit der Deklination und in diesem Fall soll eine neue "php"-Seite eingerichtet werden. Z.b. "spes". Dann wird die Deklination ausgegeben und anschließend soll nun die Tabelle "abgespeichert" werden in einer Seite. Dasselbe dann auch noch bei dem Konjugator.

Versteht ihr, was ich meine?

Lohn: Öh, weiß nicht, wieviel Aufwand das ist, müsst ihr mir dann bitte ungefähr vorher sagen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 24.12.2007, 17:32:57   #2 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Ok interesse besteht aber ich verstehe dich nicht so ganz du willst also das tabellen gespeichert werden soviel hab ich verstanden das löst man am besten über eine datenbank und weiter?
 
Franco ist offline  
Alt 24.12.2007, 17:41:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Och, wenns geht, müssen die gar nicht erst in der Datenbank abgespeichert werden, das wäre unnötiger Traffic, weil alles immer wieder abgerufen werden muss, oder nicht?

Beispiel:
Gib mal unter http://www.lateininfo.net/deklinatorallgemein.php
Vokabel "spes"
Genetiv "spei"
Deklination "e"
ein. Dann wird eine Tabelle ausgegeben.

Der Inhalt, also diese Tabelle, soll unter z.B: "Deklinator_spes.php". Den Rest müsst ich selber schaffen, ich probier gern rum, wie man auf der Seite sieht.

Es sind auch einige Folgeaufträge bei Interesse noch zu vergeben.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 24.12.2007, 17:49:42   #4 (permalink)
IS

Franco eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2007
Beiträge: 619
Standard

Ach das soll nur ausgelesen werden? du schreibst mir ein bischen zu kompliziert zahlen sind meine welt
 
Franco ist offline  
Alt 24.12.2007, 19:04:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ups, hatte auch das Prädikat vergessen.

Jap, das, was ausgegeben wird, soll ausgelesen werden und dann in eine neue Datei gespeichert werden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2008, 19:27:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Niemand? Franco hat sich ja nicht mal mehr gemeldet, wohl zu kompliziert für ihn.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 26.02.2008, 23:17:42   #7 (permalink)
Programmierer

ID: 33016
Lose-Remote

Phoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 87
Standard

Ein kleiner Tipp:

Die Antwort ist ein wenig unfein ausgedrückt, gestaltet doch das Antwort bitte netter...
Mit freundlichen Grüßen
Phönix

Geändert von Phoenix (26.02.2008 um 23:21:46 Uhr)
Phoenix ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange werden Ip's bei den anbietern gespeichert? loltown Paid4 - News & Infos 9 13.09.2007 09:21:58
MySql änderungen werden nicht gespeichert stylah Programmierung 2 22.05.2007 21:54:55
Lesezeichen bei Firefox werden nicht gespeichert ? eBusiness-Man Software/Windows 5 28.12.2006 13:03:47
[H] Mauseinstellungen werden nicht gespeichert blue.shift Software/Windows 1 18.07.2006 13:57:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:52 Uhr.