Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 00:46:51   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard STONEAGE-SLOTMACHINE mit großem Bonusspiel

Das Design:

Preloader
Slotmachine-Spieloberfläche mit intregiertem Bonusgame
Gewinntabelle der Gewinnsymbole
Gewinntabelle in Wort und Bild vom Bonusgame
Gewinntabelle Freispiele + Eigentümer-Lizensierung
Stepsleiter (Bonusgame)
10 vollanimierte detailreiche Symbole
Grafik mit Animation "Bonusgame-Gewinn"
Grafik mit Animation "Freispiel-Gewinn"
Bonusgame "wird gestartet"-Grafik mit Animation
Bonusgame Gewinn-Grafik mit Animation
Mysterybox "wird gestartet"-Grafik mit Animation
Mysterybox mit Bonusgame-Features
Würfelgrafik mit Animation
uvm.

Bei dem Design haben wir uns sehr viel Zeit gelassen und viel Liebe zum Detail entwickelt, so das ein sehr schönes Steinzeit-Design bei rausgekommen ist.

Features vom Slot:

Neuartiges Bonusgame (Würfeln/Mysterybox/Laufen/Losesammeln/Höchstgewinne)
Stepsleiter zum Erreichen des Bonusgames
Step by Step Bonusgame mit diversen Gewinnen bis zu 200Mio Lose
Freispiele mit Faktor (vom Webby frei einstellbar) Einstellung wird in Gewinntabelle angezeigt
3 Gewinntöpfe pro Einsatz um alle Gewinnspannen garantieren zu können
Gewinnverteilung in diese Töpfe einstellbar
Einstellbar ab wann diese Gewinntöpfe zählen
Extra Bonusgametopf
Einstellbare Wahrscheinlichkeit für Bonusgame
Einstellbare Minimalgröße des Bonusgametopfes
Topf in dem der Betreibergewinn gespeichert wird
SQL-Injection sichere Datenbankverbindung
Objektorientierte Programmieren für leichteren Einbau
Komplette Kommentierung (!!!) für leichteres Anpassen
Logging von Fehlern um Einbaufehler leichter erkennen zu können
Fehlerhafte MySql-Querys werden ebenfalls geloggt
Weiterführung des Bonusgames zu jedem (!!!) Zeitpunkt (PC-Absturz, etc.)
uvm.

Hier kann der Slot getestet werden:
http://www.petry-newmedia.de/flash/

Eventuelle Änderungswünsche:

Änderungswünsche von Kunden werden gern berücksichtigt, diese Änderungen sind möglich:

° Änderung der Bonusgame-Maximal-Gewinne
° Anderungen der Symbol-Gewinne
° Änderungen der Sounds
° Änderungen der Laufzeit von Walzen

Je nach Änderung, müssen neue Grafiken erstellt werden und das Script angepasst auf den Wunsch des Kunden.

Kosten des Slots:
Standartpreis liegt bei 850 Millionen Klammlosen
Stammkundschaft erhält 10% Rabatt
Ratenzahlung kann vereinbart werden, je nach Laufzeit (PN/ICQ)
Der Verkauf beginnt ab Freitag den 28.10.2006 / Reservierungen schon vorher möglich
Änderungswünsche sind im Preis inklusive
Eventuelle Updates sind im Preis ebenfalls inklusive

Auslieferung des Stoneage-Slots:
Es wird derzeit nur Standalone-Version ausgegeben
Eine FWX-Version wird demnächst auch angeboten

Sollte sich eine Person bereiterklären die Umsetzung zu FWX machen zu wollen, kann sich diese per PN oder ICQ bei uns melden. Der Arbeitsaufwand wird angemessen bezahlt. Wir behalten uns vor, den Anpasser auszusuchen, da hier anständige Arbeit gefordert wird.

Viel Spaß beim Testen
Mike Kleis & IceBreaker

mikekleis ist offline  
Alt 26.10.2006, 00:47:55   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Jo, zusammen unser 3. Spiel, der 2. war schon Klasse der 3. ist nun mein Meisterwerk. Da stecken Nächte drin muss ich euch sagen
Aber passt auf, nachher kommt Mike noch auf die Idee und bestellt einen Profikiller für mich, ihr wisst ja, nach dem Tod steigen die Preise
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (26.10.2006 um 01:02:43 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 26.10.2006, 00:52:19   #3 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

hab den slot schon getestet heute mittag und muss sagen geiles teil! hammer arbeit ihr 2
KlammID 2002
Chino ist offline  
Alt 26.10.2006, 01:02:33   #4 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
hab den slot schon getestet heute mittag und muss sagen geiles teil! hammer arbeit ihr 2

Ein sehr nettes Lob. Vielen Dank

mikekleis ist offline Threadstarter  
Alt 26.10.2006, 01:19:06   #5 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Achso na klar, ganz vergessn
Es werden nur 10 E-Lizenzen verkauft.

ice-breaker ist offline  
Alt 26.10.2006, 01:31:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steckt vielleicht eine gute Idee hinter aber Designtechnisch ist das nicht so dolle und der Überblick fehlt dort auch. Warum ist das Bonusspiel nicht zuende wenn ich auf das Feld Bonus ende komme? Warum passiert beim zweiten oder dritten mal nichts wenn man auf das (?) kommt? Irgendwie blicke ich da überhaupt nicht durch.

20 FS gewonnen aber die werden garnicht angezeigt.
.

Geändert von cybertec (26.10.2006 um 01:33:48 Uhr)
cybertec ist offline  
Alt 26.10.2006, 01:40:18   #7 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Steckt vielleicht eine gute Idee hinter aber Designtechnisch ist das nicht so dolle und der Überblick fehlt dort auch. Warum ist das Bonusspiel nicht zuende wenn ich auf das Feld Bonus ende komme? Warum passiert beim zweiten oder dritten mal nichts wenn man auf das (?) kommt? Irgendwie blicke ich da überhaupt nicht durch.

20 FS gewonnen aber die werden garnicht angezeigt.
also als potentielle Bugmeldung habe ich dein Bonusgame geprüft (nachgespielt).
Es war alles korrekt, du bist einmal auf einem Fragezeichen gelandet und die MysteryBox ließ dich 4 Schritte zurückgehen, dann hast du gut abgeräumt und bist am Schluss auf dem Bonusende Feld Nr. 47 gelandet und das Spiel war zu Ende. Sry, aber außer heißer Luft, war das ja nichts.

Edit: jo, habe bei der Überarbeitung eine alte swf hochgeladen in de rdie FReispiele nicht angezeigt werden (ist uns im Test schon aufgefallen und wurde behoben) muss ma gugn in welcher der Bugfix steckt, bin dann nun im Bett

Geändert von ice-breaker (26.10.2006 um 01:46:55 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 26.10.2006, 01:54:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
also ...
Joa ich musste mal die Anleitung genauer durchlesen.

Für mich sahen die Pfeile nur wie Richtungspfeile aus und nicht wie Felder. Ihr müsst auch Slots immer um so eine unchristliche Zeit rausbringen.

Also Slot ist klasse. Ich teste mal weiter und wenn mir etwas auffällt gebe ich Mike bescheid.

Gruß Cybertec
.
cybertec ist offline  
Alt 26.10.2006, 02:06:23   #9 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Bei dem Design haben wir uns sehr viel Zeit gelassen und viel Liebe zum Detail entwickelt, so das ein sehr schönes Steinzeit-Design bei rausgekommen ist.
Sorry wenn ich das so sage, aber das design sieht aus wie jeder deiner 100 Slots, und hat mit Steinzeit nun wirklich nicht viel zutuhen. Der slot selbst sieht aus wie viele andere, das Bonusgame sieht nach Zukunft und nicht Vergangenheit aus. Die Pfeile hätte Knochen sein können, hätte besser gepasst. Der Würfel hätte gemeiselt sein können, statt neuste LED-Technik. Wünsche euch aber viel Erfolg beim Verkauf, wo ich aber ein noch sagen muss, beim Dinoslot von Choune, wären die lose meinermeinung nach besser Angelegt gewesen.

Wie gesagt viel Erfolg euch beiden noch

Gruss

Mike

Geändert von kiel7 (26.10.2006 um 02:07:21 Uhr) Grund: Satzstellung richtig gestellt :)
kiel7 ist offline  
Alt 26.10.2006, 02:58:34   #10 (permalink)
L-K
Gesperrt

L-K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.09.2006
Standard

da muss ich meinem Vorredner recht geben das Design ist nicht das beste, der slot jedoch ist gut geworden, jedoch absoulut überteuert mit 10 Liz. a 850 Mio 5000 € is doch bissle übertrieben und dafür würde ich doch mehr erwarten ... grade grafisch auch der sound is mike kleis standard

aus meiner sicht solltet ihr den preis realistisch ansetzen 850 sind mir 350 zu viel

L-K ist offline  
Alt 26.10.2006, 03:21:33   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ist alles eine Auslegungssache.

"Ich" und das ist meine persönliche Meinung, finde den Slot einfach nur geil.
Hingegen der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt. Die Arbeitszeits hat jedenfalls unser eigentliches Soll um einiges überschritten, was wir gern gemacht haben.

Das MikeKleis-Standart fasse ich als sehr nettes Kompliment auf, denn genau das ist was ich mit meinen Designs bezwecke, man soll sehen woher er kommt. Jeder Designer hat seinen ureigenen Stiel den er auch verfolgt und weiterhin verfolgen sollte

Da viele der Klammuser keine Spielothek betreten dürfen, sollten sie sich eventuell mal im Internet nach "BallyWullf" umsehen, das sind Slotmachinen an denen ich das Stoneage-Design angelehnt habe. Eine Slot zu bauen die nach Steinzeit aussieht, ist kein Problem. Wie mein Vorredner schon erwähnte (was er jedoch als negativ auslegte) liegt die Kunst darin Steinzeit mit unserer heutigen Zeit zu vermischen.

Ein Besuch in einer Spielothek wäre hier wirklich mal angebracht, danach würde man dieses "achwieschreckliche Design" huldigen^^

Es ist schon klar das sich den Slot nicht alle Loseseiten-Betreiber leisten können, nun das ist auch Sinn der Sache , der Slot soll nicht auf jeder 2.Seite zu finden sein.

Die User die den Stoneage von Beginn der Entwicklungsphase gesehen haben und als erstes getestet haben, gaben uns ein sehr gutes Feedback und für diese wurde der Slot entwickelt.

Wie ich schon sagte ist der Slot einfach nur geil, kann keiner abstreiten.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und würde mich über weitere Testspiele freuen

Gruß
Mike

mikekleis ist offline Threadstarter  
Alt 26.10.2006, 03:29:50   #12 (permalink)

Reg: 04.05.2006
Standard

Vorab: Klasse Arbeit. Wenn man nur ein klein bisschen was davon versteht, weiß man, wie lange ihr dran gesessen habt.

Kritik:
1. Geiles Bonusspiel, geiler Slot
2. Design des eigentlichen Slots ist mir viel zu klein, allerdings sieht der Großteil dieser Community das anders.. Alle wollen immer kleine Slots, damit die in die jeweiligen Seiten rein passen.
3. Design des Bonusgame = obsolute Grütze.. Bei so einem Slot kann man sich da auch noch mehr Mühe geben
4. Genau das gleiche zählt für die Steps rechts.
5. Bei mir lagged es .. aber liegt glaube ich an mir =)
6. Preis gerechtfertigt.

bin ma gespannt wers kauft..

edit: Sounds sind öde -.-

Geändert von mLte (26.10.2006 um 03:30:31 Uhr)
mLte ist offline  
Alt 26.10.2006, 09:42:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis Beitrag anzeigen
Ist alles eine Auslegungssache.

"Ich" und das ist meine persönliche Meinung, finde den Slot einfach nur geil.
Hingegen der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt. Die Arbeitszeits hat jedenfalls unser eigentliches Soll um einiges überschritten, was wir gern gemacht haben.

Da viele der Klammuser keine Spielothek betreten dürfen, sollten sie sich eventuell mal im Internet nach "BallyWullf" umsehen, das sind Slotmachinen an denen ich das Stoneage-Design angelehnt habe. Eine Slot zu bauen die nach Steinzeit aussieht, ist kein Problem. Wie mein Vorredner schon erwähnte (was er jedoch als negativ auslegte) liegt die Kunst darin Steinzeit mit unserer heutigen Zeit zu vermischen.

Ein Besuch in einer Spielothek wäre hier wirklich mal angebracht, danach würde man dieses "achwieschreckliche Design" huldigen^^

Wie ich schon sagte ist der Slot einfach nur geil, kann keiner abstreiten.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und würde mich über weitere Testspiele freuen

Gruß
Mike
wen interessiert, ob du ihn einfach nur geil findest...?
Wenn deine potenzielle Kundschaft ihn schrecklich findet, kauft ihn keiner.
Wir sind hier bei Klamm nicht im Spielothekstandard, bei Klamm und vor allem mit Flash ist man mehr gewohnt als diese (teilweise) billig aussehenden Automaten in der Spielothek

Wenn deine pot. Kunden ihn nicht geil finden, streiten sie es ab - sie können es also

Willkommen in der freien Marktwirtschaft

so, nun zu meiner Meinung zum Slot
er ist garantiert eine ungemeine bereicherung für jede loseseite und ein besuchermagnet
die symbole sind einfach nur genial
die steinzeit in die heutige zeit zu transportieren habt ihr genial geschafft
das bonusspiel hat was

nur wie gesagt, der slot selbst wirkt für mich ein wenig zu klein - könnte man den nicht vll dynamisch skalieren, sobald man ein bonusgame spielt oder so?
und wie ein so komplexes spiel von dauerzockern aufgenommen wird, weiß ich nicht.

-> respekt zu einem großartigen spiel!
bastie ist offline  
Alt 26.10.2006, 11:08:20   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich finde den Slot auch nicht so dolle, obwohl die Idee mit dem Bonusspiel gut gelungen ist. Wenn ich wieder lese es gibt eine FWX und das erst "demnächst". Auf die Standalone-Version, die man dann in irgendein System einbauen muss, gibt's dann wohl anscheinend wie immer kein Support. Wenn, dann nur gegen einen Aufpreis. Wir sind hier bei Klamm und 850 Mio für einen Slot bei 10 Lizenzen, der wie bereits erwähnt wurde Standart ist, finde ich ziemlich überteuert.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.
showme ist offline  
Alt 26.10.2006, 11:23:01   #15 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

doch, ich kann abstreiten das der slot geil ist, was willst du denn dann machen?

Du vergisst das wir hier auf Klamm sind und nicht in einer Spielhalle, das die Steinzeit mit der heutigen Zeit zu verbinde ist einfach, jedoch nicht wenn jeder der Slots die du baust gleich aussieht. Die User wollen abwechslung und nicht jeden Slot von dir in 5 verschiedenen Designs. Jeder deiner Slots kam mind. 1x mit neuem Design wieder, ich denke das wird hier auch der fall sein, von daher sind 850 Mio viel zu viel. Ich denke du wolltest dich an den Dinoslot erfolg ranhägen, aber dafür musst du noch ein bisschen mehr bieten, denn ffür 850 mio gab es, bonusgame, T-Shirt shop ect. du hast nur einen deiner Slots nur mal "gepimpt", sieht jedenfalls so aus.

Sorry, mag scheisse klingen aber so ist meine Meinung.
kiel7 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige