Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 13:36:30   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Hmmm...
Für 850 Mio. bekommt man:
- Nen "Standartslot" (vom Design her) bei dem du nur mal die Symbole ausgetauscht hast. Was hat das Bonusgame bitte mit Steinzeit zu tun? Ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte man schon erwarten können. Dann dieser Würfel...der passt irgendwie gar nicht zum Design..."Mysterybox"? Wie verbindest du das mit Steinzeit? Ich denke, wenn man ein Thema anfängt, sollte man das bis zum Ende durchziehen und nicht nach den Symbolen aufhören...Die Ausrede: "Ich wollte die Alte Zeit mit der Neuen verbinden" ist die billigste die man sich einfallen lassen kann.
- Sounds die in 100 anderen Slots verwendet werden...
- Ein gutes Bonusgame. Da aber kein Zusammenhang zum eigentlichen Thema besteht, wirkt es deplatziert und es kommt kein Spielspaß auf.

Toschi5 ist offline  
Alt 26.10.2006, 15:36:55   #17 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Echt geiler Slot! Nur stimmt shcon, das Bonusgame hat nichts mit Steinzeit zu tun, aber ich denke mal vllt. könntest du das ja noch ändern?

Aber sonst, echt respekt, die Umsetzung ist 1A gelungen, nur leider ein wenig klein.

Und der Preis, naja, ist gerechtfertigt, denn der gab bestimmt x stunden Arbeit.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 26.10.2006, 16:28:36   #18 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

ich finde den Slot Hammer Geil... das design ist auf jeden Fall noch zu überarbeiten... Du solltest "alles" auf Steine, Knocken, Holz usw designen...

ansonsten ist das auf jeden Fall schon ne sehr schöne Sache...

bis auf den Preis... gut mag sein das der berechtigt ist... aber da würden mit nur ganz wenige einfallen die sich den so nebenbei mal leisten könnten...

und die werden sich mit sicherheit an der etwas danebengegangenen Graphik stöhren und deswegen nicht kaufen...

Du solltest an der Graphik selbst wirklich noch was ändern... die Vorschläge die hier im Thread gemacht wurden solltest Du Dir zu Herzen nehmen...

mein Beitrag währe:

die Felder beim Bonusgame "Felsen"grau (mit bruchstellen und so) in der Mitte ein "Fell oder Leder" (ich hoffe Du weist was ich meine)...

und die Buttons unten vielleicht auch mit Stein oder Holzgrafik..

aber sonst schonmal nen richtig geiler Slot...

MfG

ZorDraK
ZorDraK ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:01:07   #19 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

@ Proggers megageiles Game ,ja man sieht es möglich games anzubieten ,die ss games in nichts nachstehen.

Wenn ich die Lose hätte würde ich sofort einen Kaufen.
Aber dafür müsste ich auch ne Zockseite besitzen:-)

Also mal ein mega grosses lob hierlassen,weiter so jungs und gute verkäufe,für gute arbeit.

gruss
tuker1965

tuker1965 ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:23:00   #20 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

also die Diskussionen um das Design kann ich nicht verstehen, es ist mikes Stil und das gehört eben zu ihm

Zitat:
Zitat von Shinzo Beitrag anzeigen
Wenn ich wieder lese es gibt eine FWX und das erst "demnächst". Auf die Standalone-Version, die man dann in irgendein System einbauen muss, gibt's dann wohl anscheinend wie immer kein Support.
sry, Shinzo aber da muss ich dir wehement wiedersprechen. FWX gibt es noch nicht, da ich es nicht umsetzen kann (keine Zeit mir auch noch das Anzueignen). Und wer mich kennt, der weiß, dass der Support erste Klasse, es gibt kompletten Support von mir, bedeutet, ich stehe bei ALLEM mit Rat und Hilfestellungen zur Seite. Am Support wird es mit Sicherheit nicht liegen, hör dich einfach um, der ist bei mir sehr gut, und kostenfrei natürlich Auf Grund meiner Telefon-Flatrate auch gerne Support per Telefon

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
dJeder deiner Slots kam mind. 1x mit neuem Design wieder, ich denke das wird hier auch der fall sein, von daher sind 850 Mio viel zu viel.
sorry, Kiel aber das ist das Problem an Flash, man sieht nicht was dahinter hängt Dies ist eine komplett neue Engine, die ich programmiert habe (Flash + PHP) und nicht irgendein Slot aufgepimpt. Und für eine Neuentwicklung auch gerade mal mit einem RICHTIGEM Bonusspiel (nicht immer dieses "PHP zählt mal zusasammen wie oft X kam") ist der Preis absolut gerechtfertigt (hör dich doch einfach mal um, was so ein Design mit animierten Symbolen, Bonusspiel und das alles als Neuentwicklung kostet). Und an den Dinoslot wollten wir uns mit sicherheit nicht dranrängen, denn unsere Entwicklungen begannen schon, als es den Dinoslot noch nicht gab^^

Zitat:
Zitat von Toschi5 Beitrag anzeigen
Hmmm...
Für 850 Mio. bekommt man:
- Nen "Standartslot" (vom Design her) bei dem du nur mal die Symbole ausgetauscht hast.
Wie ich schon Kiel gesagt habe, ist da nichts Standard, da es eine komplette Neu-Entwicklung ist, und nur Symbole austauschen würde sowieso nichts bringen, denn dieses Bonusgame musste ja auch erstmal implementiert werden, und das war sicherlich nicht leicht.

danke Mani & Tucker das tut gut, als ich hier den Anfang gelesen habe, wäre ich echt fast ausgeflippt, man schlägt sich Wochenlang die Nächte um die Ohren und dann gibt es doch nur wieder Diskussionen, weil wir uns angemessen für die viele Arbeit bezahlen lassen wollen.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:28:11   #21 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
danke Mani & Tucker das tut gut, als ich hier den Anfang gelesen habe, wäre ich echt fast ausgeflippt, man schlägt sich Wochenlang die Nächte um die Ohren und dann gibt es doch nur wieder Diskussionen, weil wir uns angemessen für die viele Arbeit bezahlen lassen wollen.
Sorry, aber ein Diskussions-Forum ist zum Diskutieren da. Und wenn man was dazu schreibt brauchst du nicht ausflippen weil einigen der Slot nicht gefällt. Muss der jetzt jedem gefallen der hier ein Post lassen möchte?
kiel7 ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:29:32   #22 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Tja, ehrlich gesagt tust du mir echt leid, von solchen leuten runtergemacht zu werden wie ist ja eh Standartslot, lol!! Sry, aber das stimmt wohl zu 0%! Jeder von euch sollte mal solch eines versuchen zu proggen und designen, und würde sehen, das gibt verdammt viel Arbeit. Aber einige sehens einfach nicht. Und das Design, ist ja MikeKleis style, und daran gibts nichts auszusetzen! Ausser vllt. ein paar sachen die eher an Steinzeit gehen könnte.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:32:29   #23 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

In erster Linie ist das in diesem Fall hier ein Verkaufsthread, Anregungen und Kritik kann man auch per PN mitteilen

Nightwalker ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:34:41   #24 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich gebe auch mal meinen senf dabei. ( mike habe ich ja gestern nacht schon geschrieben was ich von dem slot halte )
Ich liebe Mike seine Slots, sonst würde es nicht soviele von den dingern auf meinen seiten geben.
Und den neuen find ich echt geil. Leider ist er nicht in meiner Preislage sonst hät ich schon längst zugeschlagen.
Ich freue mich schon auf den nächsten von mike den ich mir auch wieder leisten kann
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 26.10.2006, 17:53:26   #25 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mich doch noch entschieden was zu schreiben

Ja, es it mike kleis style (der mir gut gefällt), find aber dass das bonusgame nicht richtig in den rest integriert ist. Also jetzt rein vom grafischen her ist das mehr oder weniger ne 1:1 kopie von nem mike kleis slot + rechts und oben ein bonusgame (lieblos (sorry, so sehs ich)), das wirklich inovativ ist, allerdings einfach nicht schön aussieht. vom code her kann ich nix sagen, kenn ich mich nicht aus, kann mir aber vorstellen dass sowohl die Grafik als auch die umsetzung nen haufen arbeit war, allerdings ist der (zumindest in meinen Augen) keine 850 Mios wert, da es einfach ne standard grafik ist.

Ihr müsst es mal so sehen, für 850 mios kriegt man 3 ISTA 5 Walzenslots mit Bonusgame. Und da gibts dann keine 10 Lizenzen davon, auch wenn code gleich bleibt und design immer ähnlich wie die eines anderen ISTA slots ausschaut.

Geändert von lap (26.10.2006 um 17:54:18 Uhr)
lap ist offline  
Alt 26.10.2006, 18:00:12   #26 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde den slot ganz ok,
ich mag die designs von mike und die symbole find ich hammergeil. und wenn icebreaker dabei ist, dann kann man sicher sein, dass es gescheit geproggt ist.

Leider ist er aber viel zu teuer, wobei ich nicht behaupten will, dass er dass nicht wert ist, aber für klammverhältnisse sind solche preise find ich zu hoch

Geändert von Gollum (26.10.2006 um 18:03:18 Uhr)
Gollum ist offline  
Alt 26.10.2006, 18:14:56   #27 (permalink)
Gesperrt

Standard

@Nightwalker:
Würde hier jeder nur Loben würdest du das garantiert nicht schreiben oder?

Nur weil man was kritisiert ist man sofort wieder der Buh-Mann...Nur weil was teuer ist muss es nicht gut bzw. perfekt sein...

Toschi5 ist offline  
Alt 26.10.2006, 18:22:06   #28 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
Ihr müsst es mal so sehen, für 850 mios kriegt man 3 ISTA 5 Walzenslots mit Bonusgame. Und da gibts dann keine 10 Lizenzen davon, auch wenn code gleich bleibt und design immer ähnlich wie die eines anderen ISTA slots ausschaut.
netter Vergleich, dieses Bonusgame (der Multiplikator) besteht aus ~10 Zeilen PHP-Code und nochmal ~10 Zeilen Flash-Code (wenn ich es umsetzen würde) und sage mir bitte nicht dies ist ein Vergleich zu diesem Bonusspiel. Aber ist schon klar, kaum ist der Preis mal etwas höher als 50mios wird gemeckert wie sonstwas. Ich sage dazu nur: "Besser machen und billiger verkaufen"
Was nur immerwieder komisch ist, die Zocker finden den Slot schön, die Käufer suchen immer etwas um den Preis zu drücken.
So ich gehe nun einkaufen...
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 26.10.2006, 18:32:11   #29 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Toschi5 Beitrag anzeigen
@Nightwalker:
Würde hier jeder nur Loben würdest du das garantiert nicht schreiben oder?
Auch dann würde ich das selbe schreiben
Hat jemand behauptet das du der Buh-Mann bist?

Ich habe auch meine Meinung zu diesem Slot aber ich schicke meine Anregungen und Kritiken per PN/ICQ

Nightwalker ist offline  
Alt 26.10.2006, 18:43:56   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Auch dann würde ich das selbe schreiben
Hat jemand behauptet das du der Buh-Mann bist?

Ich habe auch meine Meinung zu diesem Slot aber ich schicke meine Anregungen und Kritiken per PN/ICQ
Und ich dachte immer wir sind hier in einem Forum?

Dann hättet ihr doch schreiben können das es hier nur ein Loseshop ist. Machen wir doch ein Blackboard draus den rest kann man ja per ICQ klären. Achne dann werden die Threads ja geschlossen wenn man die sachen nicht im Forum klärt.

Aber immer schön zu sehen was hier sache ist.
.
cybertec ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige