Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 17:13:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 09.06.2008
Daumen hoch Starte jetzt deinen eigenen Paidmailer (inkl. Webspace, Domain & versch. Addons)

Ich biete hier ein komplettes Paket an, mit welchem du deinen eigenen Paidmailer sofort starten kannst.

Zu diesem Paket gehört:

* 1 Paidmail 1.0 Pro Script mit Einzelplatzlizenz

Funktionen des Paidmails Scriptes im Detail:

Aktivierungsmail nach Anmeldung des neuen Users
Benachrichtigen und löschen von inaktiven Accounts
Extra Punkte durch Bannerklicks nach dem Login
Extra Punkte durch PopUps
24 Kategorien (im Adminbereich editierbar)
Framekillerseiten können gebucht werden
Information wie Werbebuchung werden dem User zugeschickt
User können Urlaubssperre einstellen
Beliebig viele Mailarten einstellbar
Sehr ausführliches AdminMenü
Werbemails werden vorher kontrolliert bzw. gelöscht vom Admin
Blacklist --> bestimmte Seiten können vom Admin gesperrt werden
und vieles mehr... einfach online testen!

Was ist neu:
Sponsorbereich-Sponsoren können Punkte bestellen und keine Werbeemails erhalten!

Portal-Sie bieten ihren Mitgliedern zusätzliche Werbung im Portal...
Die Werbeseiten erscheinen erst bei versenden der Werbeemails!
Features- wird automatisch eingeblendet! Sie benötigen keine Handeingaben!

Spiel - Kopf oder Zahlspiel und Knack den Safe dazugekommen! Ab und zu Zocken??

Refrally - Gesperrte Accounts werden nicht mehr mit aufgelistet. Refrally wird erst um 1 erhöht wenn das geworbene Mitglied die Startcredits nach X bestätigten Mails bekommt. Besserer Fakerschutz.

einmaliger Refbonus - Gibt es jetzt erst, wenn das geworbene Mitglied die Startcredits nach X bestätigten Mails bekommt. Besserer Fakerschutz.

Adminbereich geändert - einige Verbesserungen.

Adminbereich-Einstellungen - "unbestätigte Mails": Wenn mehr als x unbestätigte Mails, dann ist keine Mailbuchung möglich.

Adminbereich-Bannerrotation - Hier kann man Banner eintragen, die man per JavaScript irgendwo einblenden lassen kann.

Newsbereich und Punktetransfer Einstellungen sind nun unter Grundeinstellungen zu finden.

Mails können jetzt über den Adminbereich gebucht werden.

Man kann mehr Adressdaten aktivieren. Strasse, Ort, PLZ, Telefon, Fax und Land. Kann im Adminbereich alles ein oder ausgeschaltet werden. Die Länder kann man über den Adminbereich eingeben.

Bonuslink Funktion - Nach jeder x bestätigter Mail erscheint, nach Ablauf der Zeit, neben dem Link [Frame ausblenden] ein roter Link Namens Bonuslink. Framekillermails werden nicht berücksichtigt, da es da kein Zeitfenster gibt. Wenn der Link angeklickt wird, bekommt man die Jackpotpunkte. Wird der Link nicht angeklickt, wird der Jackpot um X Punkte erhöht X-Werte im Adminbereich einstellbar. Übersicht im Adminbereich, wer die Bonuslinks gesehen, bestätigt oder nicht bestätigt hat. Im Mitgliedbereich sieht man wann man einen Bonuslink bekommen hat und ihn bestätigt oder nicht bestätigt hat.

Mediadaten erweitert - Länderstatistik hinzugefügt

Lizenzkey - Man muss nun einen gültigen Lizenzkey eingeben.

Crondateien - Im Ordner Cron sind 3 Crondateien. Wenn Ihr CronJobs bei Eurem Provider zur verfügung habt, dann benutzt bitte diese Dateien. Nicht die aus dem Adminbereich.

Autoverschicken - man kann die Mails zum Versand speichern. Führen den Autoversand aus, entweder über den Adminbereich oder per Cron mit der Cron/autoverschicken.php Datei, dann werden die Mails nacheinader versendet. Nur für Leistungsstarke Server geeignet. Bei Servern mit Zeitbeschränkungen, könnte der Versand abbrechen.

Adminbereich gebuchte Mails - Man kann nun auswählen, ob eine URL oder alle URL's einer Domain pro X Stunden nur einmal gebucht werden kann. Die Funktion kann auch ausgestellt werden.

Installationroutine - Jetzt kann man das Script, ohne MysqlAdmin installieren. Einfach bei einer Neuinstallation im Ordner install die install.php starten. Die Tabellen werden mit dem Script, automatisch angelegt.

Voraussetzungen / Systemanforderungen f� Scripte:

PHP 4
MySQL Datenbank
Betriebssystems des Servers: Unix/Linux
10MB Webspace für Paidmailscript sollten zu Anfang reichen

Paidmail 1.0 Pro Script online testen:
Paidmail DemoAdmin Bereich online testen:
Admin Bereich(Login Daten --> Name:demo | Passwort:demo)

Folgende Addons gehören zu diesem Paket:

Button-Frame Mit dem Button-Frame kann jede Email per Button-Klick bestätigt werden. Dieses Addon ist sowohl für das Mailtausch 4.0a als auch für das Paidmail 1.0 Pro geeignet!

Forcedbanner 1.0Mit Forcedbanner_1.0 können Sie zusätzliche Punkte verdienen, indem man auf die Banner klickt. Diese Banner werden vom Webmasterlose.de Webseite in den Datenbank automatisch geladen! Man muss natürlich Mitglied bei Webmasterlose.de sein.

Powernews_1.0Ein Powernews_1.0 Addon für Mailtausch 4.0a und Paidmail 1.0 Pro. Es werden in Adminbereich Newsletter an Mitglieder im HTML versendet!

Powerhtmlsend 1.0Es handelt sich um einen Addon, der für alle Arten von Mailtauscher und Paidmailer geeignet ist. Mit dem Modul werden alle gebuchte Emails mit HTML Design verschickt. Design wird vom Admin bestimmt! Mitglieder brauchen keine HTML - Codes einzutragen.

Folgender Webspace + Domain gehören zu diesem Paket:

1x De-Domain für 12 Monate
1x Webspace für 12 Monate
50 MB Speicherplatz
1 SQL-Datenbank
20 GB Traffic
Web-Mail
Web-FTP

Inklusive ist ebenfalls die Grundinstallation auf Ihrem Webspace durch uns !!!

Dieses Super Paket erhalten Sie zu dem Spitzen-Preis von nur

100 Millionen Klammlose
Biggi2007 ist offline  
Alt 14.06.2008, 17:34:35   #2 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

schickst du mir bitte erstmal mein bezahltes script?

igelchen ist offline  
Alt 14.06.2008, 17:39:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
schickst du mir bitte erstmal mein bezahltes script?
Habe ich doch heute morgen um 11:19 Uhr an deine t-online.de Email-Adresse geschickt.

Ist es den nicht angekommen?
Biggi2007 ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2008, 17:41:31   #4 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Biggi2007 Beitrag anzeigen
Habe ich doch heute morgen um 11:19 Uhr an deine t-online.de Email-Adresse geschickt.

Ist es den nicht angekommen?
doch, habe es nur übersehen, entschuldigung!

igelchen ist offline  
Alt 14.06.2008, 18:46:14   #5 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

hätte interesse, aber könnte man von 20GB traffic auch auf unendlich einstufen ? und hast ne demo ?

Black_Kaktus ist offline  
Alt 14.06.2008, 19:14:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
hätte interesse, aber könnte man von 20GB traffic auch auf unendlich einstufen ? und hast ne demo ?
Demo siehe oben, dort hast du eine Demo von der Startseite und eine vom Admin einfach anklicken.

Trafficflat berechne ich gerade, schreibe es gleich
Biggi2007 ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2008, 20:44:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Standard

hab mir des mal durchgelesen..

und ich hab noch nicht so viel Erfahrung als Webmaster..
aber das Angebot hört sich verdammt gut an, wenn es keinen Haken gibt.

aber ich bezweifle, dass es was für mich ist, denn ich bräuchte da bestimmt zu viel Hilfe dafür xD

aber mach weiter mit der Aktion

mfg moppelkotze

Moppelkotze ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige