Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 19:11:44   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Spielerado.de - Spieleseite - Keine Klammseite

Hallo,

habe es mir nun die letzten Tage lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mein aktuelles "Bastelprojekt" noch vor Fertigstellung abgeben werde.
Es handelt sich dabei um www.spielerado.de

Spielerado.de sollte eine Gamecommunity werden und ist als solches selbst programmiert. Die Spiele beziehe ich über www.mochimedia.com, ebenfalls läuft darüber auch die API, welche zwischen Script und Spielen kommuniziert.

Der Userbereich ist weitestgehend fertig und nutzbar. Der Adminbereich erfordert noch einiges an Arbeit. Man kann aktuell vieles nur in der Datenbank direkt einstellen/umstellen, somit ist auf jeden Fall noch Kapital für einen Programmierer einzurechnen.

Ansonsten habe ich das Projekt nur leicht beworben (im Zuge von Betatests), welche erfolgreich waren.
Zu erwähnen ist hier das Duellsystem User vs. User, das Turniersystem (User können für eine Tagesgebühr am Turnier teilnehmen) und der BonusShop (User tauschen Rados direkt in Preise).
Ich denke, wenn man entsprechende Anreize schafft (Gutscheine von Amazon, Zalando und Co.) oder andere interessante Sachpreise ausspielt sollte sich die Bekanntheit schnell herumsprechen.
Ebenso frisch eingebaut ist ein Rados4Klick Bereich, der natürlich beliebig ausgebaut werden kann.

Wie habe ich mir die Seitenfinanzierung vorgestellt?
Neben Werbung auf der Seite könnte man auch Rados4Aktionen anbieten (noch nicht programmiert), also Gewinnspielanmeldungen etc. Ebenso erhält man pro 100 Spielen ca. 0.01 $ auf Mochimedia. Bannereinblendungen (evtl. Layer) könnten ebenfalls zur Finanzierung beitragen.
Je nach belieben wäre es auch denkbar Turniere mit Premiumcoins zu finanzieren, welche käuflich erworben werden müssten (auch noch nicht realisiert).
Ich denke das Script und die Idee bieten viele Möglichkeiten und Vorteile.


Preislich dachte ich an 25 MRD Klammlose VHB.

Ich möchte die Arbeitszeit etc. garnicht aufrechnen und hier versuchen Gewinne zu erzielen. Ich möchte nur meine Unkosten für Design, Werbung, Server etc. grob reinholen.
Ich habe beim Preis auch bedacht, dass es noch einiges zu tun gibt

Einen Demoaccount habe ich euch auch noch:
User: Musti
Passwort: Demoaccount

Und hier ein Screenshot aus dem Adminbereich: http://www.myimg.de/?img=snapshotadminf2d4b.jpg

Ansonten stehe ich für weitere Fragen gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung!

Grüße,
Money-sms

Geändert von money-sms (19.05.2013 um 19:12:10 Uhr)
money-sms ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerado.de - Klammlose fürs Spielen von Minigames money-sms Externe Loseseiten 0 17.04.2013 11:37:27
[S] Testuser für Spieleportal - Spielerado - 10 Mio + 142.5 Mio Ausschüttung im Turnier möglich money-sms Lose4Action (erledigt) 41 27.11.2011 00:29:11
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18
1,25 Mio für www.spieleseite.com Benutzer-6744 Suche Refs: andere 2 01.02.2007 18:20:58
Klammseite Staubi Lose4Scripts (erledigt) 9 16.07.2006 23:34:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:06 Uhr.