Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 21:18:41   #106 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ista Beitrag anzeigen
@Gollum
Hier eine JP Simulation :
http://demo.salmon-media.de/snowiewinter_jp/

Meld dich mal bei mir per ICQ mal sehen wie wir das bewerkstelligen, ich hab da ne modifizierte SWF evtl. funtzt die besser

deine sim. is schon beim 2ten mal durchgedreht .. 15 sekunden hat die php gebraucht .. warum warum .... er weiß was er anzeigen soll, aber muss die combo trotzdem noch per zufall bilden ... serverf*** is das ...
bei mir dreht er immer durch und einmal is der browser abgestützt, server geht natürlich auf 100% cpu usw.

if($symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][2]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][3]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][4]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][5]]){

chuone ist offline  
Alt 11.01.2007, 22:27:15   #107 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
deine sim. is schon beim 2ten mal durchgedreht .. 15 sekunden hat die php gebraucht .. warum warum .... er weiß was er anzeigen soll, aber muss die combo trotzdem noch per zufall bilden ... serverf*** is das ...
bei mir dreht er immer durch und einmal is der browser abgestützt, server geht natürlich auf 100% cpu usw.

if($symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][2]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][3]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][4]] AND $symb[$line_symb[$pre_line][1]] == $symb[$line_symb[$pre_line][5]]){
Hmm... also bei mir gehts. Der erste dreh war etwas lang oki, aber die 10 folgenden egtl. ganz Normal. Zumal der Server nun 3 Jahre alt ist ein Sempron 3000 ist (also ne lahme krügge) und dort noch ein anderes gut frequentiertes Projekt drauf liegt. Ich sehe keine Handlungs bedarf, das die Server CPU auf 100% sollte nicht normal sein da es sich hier um einen einzelnen Prozess handelt da keine weiteren Prozesse dafür benötigt werden. Solltest deinen Server mal besser einstellen.

Serverf*** is wenn man unötig viele Querys benutzt, weisst was ich meine ?
Zumal ein gut konfigurierter Server den Overhaed vorcacht wenn ein Script häufig ausgeführt wird.

Wie du selber sehen kannst funtzt das auswerten des Jackpots einwandfrei, oki mal dauert es ein paar Sekunden, aber der JP fällt ja auch nicht alle 5 Minuten

Und was möchtest du nun zum Verkauf beitragen? Also zum Topic? Nix?

Ista ist offline  
Alt 12.01.2007, 08:38:27   #108 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ista Beitrag anzeigen
Und was möchtest du nun zum Verkauf beitragen? Also zum Topic? Nix?
nichts, ich wollte zu dem jackpotfall was scheiben ...
serverf** ist nicht wenn man unnötig query benutzt, serverf*** ist jede aktion die unnötig ist und vorallem schleifen sind serverf***, keine querys

chuone ist offline  
Alt 12.01.2007, 09:34:07   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von L-K Beitrag anzeigen
meld dich nachher mal im ICQ bei mir bitte

Danke

du musst dich aber auch schon melden

Buzze ist offline Threadstarter  
Alt 12.01.2007, 10:17:49   #110 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ist die FWX denn nun korrekt??? Bitte um info von jemandem der die schon eingebaut hat...

Danke!
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 12.01.2007, 10:25:17   #111 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

ja die FWX läuft korrekt
nix
zoll107 ist offline  
Alt 13.01.2007, 01:08:32   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Dr.Money eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.05.2006
Standard

Ich brauche auch mal ein Update oder irgendwie Hilfe
Der läuft in meinem VMS und hat ständig anzeige Fehler.
Z.B. 5k Einsatz und zahlt 10k bei S-Winter-Schneemann
oder 3x Winter nix bezahlen.
Kommt aber erst nach ein paar Drehungen

Achso. wenn keine Lose mehr auf dem Konto sind kann man weiter drehen, bringt dann 500k , bucht aber nix.

Hoffe es kann einer helfen hier. Is echt dringend. Danke
P.S.
geht fast nur um die 5k einsätze so wies aussieht

Geändert von Dr.Money (13.01.2007 um 01:13:09 Uhr)
Dr.Money ist offline  
Alt 14.01.2007, 12:05:43   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

heut einer da? Is echt dringend

Dr.Money ist offline  
Alt 14.01.2007, 12:28:10   #114 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
ja die FWX läuft korrekt
Hmm das klingt ja sehr gut!

Zitat:
Zitat von Dr.Money Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das diese Fehler in der FWX Version aber auch sind...

Zitat:
heut einer da? Is echt dringend
Und bei dem Support werde ich definitiv NICHT zugreifen.

Ein Glück hab ich noch abgewartet...
___
T-Offline ist offline  
Alt 14.01.2007, 12:40:10   #115 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also vom Support kann man sich eigentlich nicht beklagen! Ich hatte 2-3 Probleme beim Umbau für mein eigenes System, habe dann immer eine Mail oder PN an Buzze geschickt und hatte ruckzuck ne Antwort!

Also kann ja sein, dass er gestern nicht da war. Nicht jeder ist jeden Tag 24 Stunden online.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 14.01.2007, 13:00:44   #116 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Ich habe eben das Gefühl das wenn es Probleme mit irgendetwas gibt, der Supporter plötzlich keine Zeit mehr hat und kaum online ist... das habe ich so oft erlebt hier das ich sehr vorsichtig geworden bin.

Evl reagiere ich da auch bissl fies aber ich hätte auch "gebrochen" wenn ein "nicht billiger" Slot nicht funktioniert und ich es mir dann mit den Usern versaue... wegen Anzeigefehlern.

Das darf bei einem Slot der unteren Preisklasse gern passieren aber nicht bei diesen Preisen hier! Da erwarte ich innerhalb 24 Stunden Hilfe... und ich bin gespannt wie lange es dauern wird bis die fehler bereinigt worden sind und der Slot wirklich gut läuft, auch mit 5 k Einsätzen...

Dann bin ich noch weiter gespannt ob auch an jeden Käufer das Update geliefert wird, ohne das jeder einzeln danach fragen muss...

MfG.
___

Geändert von T-Offline (14.01.2007 um 13:02:18 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 14.01.2007, 13:36:28   #117 (permalink)
Ich wars nicht!

ID: 70252
Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Z.B. 5k Einsatz und zahlt 10k bei S-Winter-Schneemann
oder 3x Winter nix bezahlen.
Kommt aber erst nach ein paar Drehungen

Achso. wenn keine Lose mehr auf dem Konto sind kann man weiter drehen, bringt dann 500k , bucht aber nix.

Hoffe es kann einer helfen hier. Is echt dringend. Danke
P.S.
geht fast nur um die 5k einsätze so wies aussieht
ich habe diesen fehler auch. scheint nur im firefox zu sein. im IE konnte ich es nicht beobachten.

hier mal eine mail von einem user...

Zitat:
Huhu,
der SnowieWinter-Slot auf deiner Seite hat einige Fehler. Habe beobachtet, dass sich die Slottables sehr oft wiederholen. Also genau die gleiche Stellung der Symbole kommt teilweise zwei mal hintereinander. Im Falle einer Gewinnstellung wird hierbei jedoch nur die erste Stellung ausgezahlt. Das darauf folgende Spiel mit gleicher Stellung wird nicht vergütet.

Ebenso hatte ich eben eine Gewinnstellung, bei der mir ein Gewinn von 500.000 Losen angezeigt wurde. Die Grafik zeigt auch die Gutschrift auf mein Konto an, jedoch wurde sie sofort danach wieder abgezogen.
Bei dem Spiel leuchteten erst das "S + Z" auf und danach die drei "Mützen".

Könntest du eventuell mal nachrecharchieren was da los ist? Letztendlich müsste ich ja nun einen Kontostand von mehr als Fünfhunderttausend Losen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe davon einen Screenshot gemacht, der auch zeigt, dass der Gewinn nicht auf dem Konto gelandet ist.
screen: http://img292.imageshack.us/my.php?image=snowietm5.jpg

im spiel vorher war der gewinn (bei gleicher stellung) vorhanden und in diesem spiel kommt zwar die anzeige, aber kein gewinn. habe es nachvollziehen koennen...
Script Shop - Flash Games [VMS / FWX] und Addons [VMS] - Stand Alone Scripts - R4E Lizenzen
Lose geschenkt
cdiehr ist offline  
Alt 14.01.2007, 14:05:49   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit den 500k Lose gewinn kommt bei mir immer wenn keine Lose mehr auf dem Konto sind.
Dann kann man trotzdem nochmal drehen und der bringt immer die 500k Gewinn. Schreibt aber nix gut.

Dr.Money ist offline  
Alt 14.01.2007, 14:06:12   #119 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

wie schonmal weiter vorne im thread geschrieben, hatte ich auch ähnliche probleme:
"Snowie Winter" für Ista,FWX und VMS Login *nur 200 Mio*

Meldet euch am besten bei Ista, er hat noch eine andere .swf, damit funktionierts bei mir einwandfrei.

Gruß Gollum
Gollum ist offline  
Alt 14.01.2007, 14:55:30   #120 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
Meldet euch am besten bei Ista, er hat noch eine andere .swf, damit funktionierts bei mir einwandfrei.
Genau sowas meine ich! Zum brechen...

Da existiert eine laufende swf und diese wird nicht an alle weitergegeben... schwacher Support wie ich es auch gedacht habe.

Werde nun die Benachrichtigung hier abstellen, verbuggte Slots bekomme ich auch billiger.

MfG.
___
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige