Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 23:55:20   #166 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Das ändert nichts an dem Knackpunkt den ich oben beschrieben habe
Weisst du wo der Knackpunkt ist ? In deinem Kopf und nur in deinem. Es gibt garkein Problem. Nichtmal deine rumgeposte hier hat irgendeinen Kunden dazu veranlasst das zu bemängeln, im gegenteil, wir haben schon ein paar die wärend deines Schreibens hier die Extension bestellt haben.

Das Problem hast du damit. Und das wissen wir jetzt und du kannst das noch 10 mal schreiben das du damit ein Problem hast, ja tut mir leid damit ich hab ein Problem mit unserer Politik, und interessiert es die Politiker ? Nein!

Soll ich die jetzt nimmer Slots nennen sondern Aldi-Slots? Gleicher inhalt andere Verpackung ? Ich mach das nun seit 4 Jahren so. UndGott und die Welt weiss darüber bescheid. Und sind die IstaSeiten alle erfolgslos?

Komm doch mal zu deinem wahren Problem das du mit mir hast, ansonsten mach doch mal bei den anderen 20 Threads weiter die auch den gleichen Slot mit anderem Design verkaufen. Vorallem tust du ja so als wenn das keine Arbeit wäre! Und jetzt komm mir nicht das du weisst, weil du selbst. Ich glaub wir brauchen uns nicht gegenseitig messen. Und wenn du meinst du kannst das genauso gut. Na denn mach doch einfach. Ich hab keinen Kunden der sich übern Tisch gezogen fühlt. Und das ist die Hauptsache

Geändert von Ista (14.01.2007 um 23:57:47 Uhr)
Ista ist offline  
Alt 15.01.2007, 00:11:52   #167 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

muss nun auch mal meinen senf dazu abgeben

1. ista slots sind bis jetzt immer durch den grafik style aufgefallen
das bei fast allen der selbe code (solange die spielart also 5liner 3 liner bonusgames,..) vorhanden ist wissen ja auch alle
genauso wissen alle das die slots nicht auf zufall beruhen sondern meist die gewinnkombis vorgegeben haben
(ich finde sogar der winter ist mal was neues da es glaube ich der erste ist der auf mehreren linien gewinne erzielt)

2. nur grafiken austauschen: das machen andere user seit anfang an und das mit total verbuggten scripts, das problem habe ich bei genug slotbauern aufgezeigt. einige haben mir mit klage gedroht andere sind verschwunden
oder haben die scripte nachbessern lassen (und es sind noch imer genug fehler drinnen)

3. zum thema code neu schreiben: ich gehe für jedes game den code komplett durch sprich ich nehme mein system was ich habe ( das betrifft nur den aufbau) schaue mir an was ich aus dem letzen für resultate gezogen habe und schreibe den code zeile für zeile neu ( nur damit sich fehler nicht auf mehr als einen slot auswirken).
dabei mache ich verbesserungen baue funktionen ein oder wieder aus ( je nachdem wie ich mir mit meinem wissensstand gerade denke das es optimaler ist) oder versuche gewisse bereiche ganz neu zu lösen um eventuell eine query einzusparen.
das ganze ist aber weder zeitschonend noch der vergütung hier angemessen also verstehe ich auch die leute die das nicht machen nur zu gut.

4. limitierungen
ob nun ein slot auf ne bestimmte anzahl limitiert ist oder nicht sollte sich meiner meinung nach auch (falls möglich) auf den code auswirken
das ista nun passend zu den jahreszeiten ein update bringt ist in dem fall nicht so schlimm denn der ursprungsslot ist nicht limitiert, wäre ein limit auf dem winter und er macht dann ein grafik update dann würde ich da anders denken (auch wenn sich seine scripte sehr ähneln wäre sowas dann ein sonderfall)

5. user vs. user in diesem forum
mir kommt es in letzter zeit so vor als würde hier jeder jedem irgendwie was neidig sein oder sonstwie auf den anderen nene hass haben.
cih selbst habe mich derbe schimpfen lassen müssen weil ich es verweigert habe für einen user einen slot zu bauen der ihn dann unlimitiert verkaufen darf alle rechte dran hat um 500mio (zwischen abzocker und arschl... war alles vertreten)
konstruktive kritik ist was extrem wichtiges (deswegen habe ich gerade ne umfrage laufen bei den bisherigen slot käufern von mir) aber dieses gegeneinander bringt niemandem was ( so sachen mit hängst an der nadel und solche aussagen sind eigentlich frühe vorschule und nicht mehr)

just my 2 cent
doggy
(und nun gebt mir rote bis zum umfallen oder denkt mal 30sek darüber nach)
sry 4ot
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 15.01.2007, 00:21:40   #168 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Da kenne ich ganz andere Meinungen!

Und weißt du warum dir das keiner sagt? Weil es dann bei Problemen gleich nochmal solange dauert bis sie von dir erhört werden.

Aber Aldi-Slots klingt gut! Werden aber die Brüder wohl etwas dagegen haben leider...

Und nein, kein Neid, keine Probleme mit deiner Person ansich sondern das Problem was ich schon mehrfach geschrieben habe, einmal rot sogar... das ist der Grund warum ich hier gepostet habe.

ich hatte noch mehr geschrieben gerade aber es wieder gelöscht weil ich den Sinn der Konversation nicht mehr sehe, von meiner Seite war alles gesagt. in diesem Sinne, quatsch mich doch einfach nichtmehr persönlich an, dann bist mich hier los aus deinem "eurem" Thread.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 15.01.2007, 00:51:50   #169 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

Lose-Remote

Standard

Naja mal allg. gesprochen. man kann es sehen wie man will.

Entweder sind es Slots weil man bekommt ja auch Script und DB dazu zu jeden dieser Slots. Oder es sind nur neue Designs. Allerdings wären dann neue Seiten die ein VMS, FWX, Ista oder so benutzen auch keine neuen Seiten weil das Script ist das selbe, es ist nur ein anderes Design.

Also seht es wie Ihr es wollt. In meinen Augen sind das Slots und man kann eben diese 3 Slots (Frühling, Sommer, Herbst) für 250 Mio zusätzlich bekommen, vorausgesetzt man hat den Slot SnowieWinter.

Ich denke immer noch das ist ein gutes Angebot.
Und wer Noch ?

P.S.: Suche immer noch einen Namen für diese Art von Slots wo das Design verändert wurde das Script aber nicht, einen den ich verwenden kann damit jeder direkt bescheid weiss. Behlohnung steht immer noch bei 10 Mio.

Ista ist offline  
Alt 15.01.2007, 01:02:05   #170 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ista Beitrag anzeigen
P.S.: Suche immer noch einen Namen für diese Art von Slots wo das Design verändert wurde das Script aber nicht, einen den ich verwenden kann damit jeder direkt bescheid weiss. Behlohnung steht immer noch bei 10 Mio.
10mio ?? da mache ich mit
also in meiner branche (server) wäre das dann ein refurbished slot
hardware die selbe , bissi gereinigt eventuell gehäuse neu falls stark abgenutzt, dazu noch bissi an der software rumgemacht (updates ode rim slot fall eventuelle bugs raus) udn dann gehen die teile auf ihre 2te reise (meist zu nem massenhoster der billigen space anbietet wobei die sich janichtmal nen refurbished xeon leisten sondern schon stampfen wenn ein "server" mehr als 300euro kostet auf den sie 500user legen wollen.
also refurbished-Slots oder kurz R-Slots könnteman grafisch mit so nem roten R versehen wie das bei einer automarke (R-Type oder so heist das ding) 10mio meins ????
gn8
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  
Alt 15.01.2007, 01:09:53   #171 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doggy Beitrag anzeigen
10mio ?? da mache ich mit
also in meiner branche (server) wäre das dann ein refurbished slot
hardware die selbe , bissi gereinigt eventuell gehäuse neu falls stark abgenutzt, dazu noch bissi an der software rumgemacht (updates ode rim slot fall eventuelle bugs raus) udn dann gehen die teile auf ihre 2te reise (meist zu nem massenhoster der billigen space anbietet wobei die sich janichtmal nen refurbished xeon leisten sondern schon stampfen wenn ein "server" mehr als 300euro kostet auf den sie 500user legen wollen.
also refurbished-Slots oder kurz R-Slots könnteman grafisch mit so nem roten R versehen wie das bei einer automarke (R-Type oder so heist das ding) 10mio meins ????
gn8
Das schonmal sehr gut, wir warten mal den Tag ab. ein R-Slot wäre schon ganz Cool. der "R" könnte auch für redesigned stehen.

Also nopch so ein paar Vorschläge oder wollt ihr es Doggy so einfach machen ?

Ista ist offline  
Alt 15.01.2007, 01:24:11   #172 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45916
Lose-Remote

goosele eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ista Beitrag anzeigen
Das schonmal sehr gut, wir warten mal den Tag ab. ein R-Slot wäre schon ganz Cool. der "R" könnte auch für redesigned stehen.

Also nopch so ein paar Vorschläge oder wollt ihr es Doggy so einfach machen ?
Würde mal sagen: Leicht verdientes Geld doggy *g*

goosele ist offline  
Alt 15.01.2007, 11:22:21   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so da ja nun alles geklärt ist, hier nochmal unser Angebot!

Zitat:
Super Erweiterungsangebot !!!

4 Jahreszeiten Extension Pack

Es wird jetzt passend zu den 4 Jahreszeiten, jeweils ein passender Slot erscheinen. (Funktionen : 5X7, Jackpot, Einsatz x 300)

Das heisst, zum Frühlingsanfang, gibt es den FrühlingSlot.
Zum Sommeranfang den SommerSlot,
und zum Herbst den HerbstSlot.

Dieses Pack kann nur bis zum 15.02.07 bestellt werden!

Voraussetzung:
- Man muss im Besitzt des SnowieWinters sein.

Diese 3 Slots(Frühling,Sommer und Herbst) sind limitiert, da nach dem 15.02.07 diese Extension nicht mehr bestellt werden kann.

Zum Sonderpreis von 250 Mio
Bestellungen können absofort abgegeben werden!
selbstverständlich werde ich dafür sorgen,
das eine FWX Version für diese Slots zur Verfügung steht!

Buzze ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2007, 11:56:02   #174 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, da wir nun wieder zurück beim Thema sind hätte ich da noch ein paar fragen:

wann werden die slot ausgeliefert, demnächst alle zusammen oder z.b. der Herbstslot erst im Herbst?
muss ich dann jez schon alles bezahlen und bekomme dann vielleicht den einen slot erst im herbst?
darf ich, wenn ich dann die 4 verschiedenen slots habe die auch alle gleichzeitig betreiben oder immer nur einen?

Geändert von Gollum (15.01.2007 um 11:56:57 Uhr)
Gollum ist offline  
Alt 15.01.2007, 12:16:33   #175 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen

wann werden die slot ausgeliefert, demnächst alle zusammen oder z.b. der Herbstslot erst im Herbst?
muss ich dann jez schon alles bezahlen und bekomme dann vielleicht den einen slot erst im herbst?
darf ich, wenn ich dann die 4 verschiedenen slots habe die auch alle gleichzeitig betreiben oder immer nur einen?
ja super... genau das wollte ich auch fragen...

eigendlich hatte ich mich dagegen entschieden den Winter zu kaufen... aber mit dem Update sieht die Welt schon anders aus...

und egal was T-Offline so für Probs hat...

wenn ich auf meiner Seite ein Vierer Packet mit Slots zu jeder Jahreszeit von ISTA haben kann... das ist echt ne Hübsche sache...

deshalb auch von mir die Frage...

um am ende alle 4 Slots nebeneinander laufen zu haben... brauche ich da 4 Winter Lizenzen oder nur eine?? und kann ich am ende alle 4 nebeneinander laufen haben??

und dann noch die Frage zu den Daten... also Laut Kalender müsste es so sein:

Frühling: 21. März
Sommer: 21. Juni
Herbst: 21. September
ZorDraK ist offline  
Alt 15.01.2007, 12:23:43   #176 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
ja super... genau das wollte ich auch fragen...

eigendlich hatte ich mich dagegen entschieden den Winter zu kaufen... aber mit dem Update sieht die Welt schon anders aus...

und egal was T-Offline so für Probs hat...

wenn ich auf meiner Seite ein Vierer Packet mit Slots zu jeder Jahreszeit von ISTA haben kann... das ist echt ne Hübsche sache...

deshalb auch von mir die Frage...

um am ende alle 4 Slots nebeneinander laufen zu haben... brauche ich da 4 Winter Lizenzen oder nur eine?? und kann ich am ende alle 4 nebeneinander laufen haben??

und dann noch die Frage zu den Daten... also Laut Kalender müsste es so sein:

jo genau so siehts aus !

+-10 Tage wird die Auslieferung automatisch erfolgen!

Ob man nur das Design wechselt, oder alle 4 dann gleichzeitig laufen lässt,
bleibt ganz alleine euch überlassen!

Und wie gesagt Bestellung nur bis zum 15.02 möglich danach ist schicht,
und es besteht keine möglichkeit mehr einen dieser 3 Slots (Extension Pack)
zu erwerben!

Buzze ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2007, 12:29:59   #177 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen

1. Ja so hatten wir uns das gedacht is doch ne Coole Idee oder ? Wenn sich allerdings mehr dafür ausprechen das die Slots zusammen geliefert werden sollen, machen wir es eben so, dann müsst ihr selbst entscheiden ob ihr die erst zu beginn der Jahrezeit bringt oder früher. Weil dann haben wir das nimmer in der Hand.

2. Jo bezahlt werden muss mit der Bestellung, der Preis wird sich natürlich an den Losepreis anpassen, also kannst du auch bis zum 15.02 Spekulieren das der Preis noch hoch geht dann wird der nämlich günstiger. wenn er runter geht wird teurer, usw.

3. Ja du darfst alle Slots gleizeitig betreiben.

@ZorDraK
Nein du musst einen Snowiewinter haben bzw kaufen und das extension Pack.

Die auslieferung war so geplant wie du da geschrieben hast, wir sind da allerdings flexibel (siehe Punkt 1)

Ista ist offline  
Alt 15.01.2007, 13:49:17   #178 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

heist das ich kann auch sagen ich möchte alle 3 Slots so schnell wie möglich haben?

also so oder so... ich wede mal Lose beschaffen

der Sowi alleine für 125 Mio ist meinermeinung übertrieben... aber das wurde hier zu genüge discurtiert...

aber 4 ISTA Slots für 375 Mio das ist ein Kracher das darf ich mir nicht entgehen lassen
ZorDraK ist offline  
Alt 15.01.2007, 13:51:16   #179 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Das ist wirklich ein schnäppchen,werd mal mein Konto untersuchen
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 15.01.2007, 14:15:25   #180 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
heist das ich kann auch sagen ich möchte alle 3 Slots so schnell wie möglich haben?
Du alleine wirst dann nicht reichen, pass af ich mach das so wenn der verkauf vorbei is mach ich ein Votingtool basteln an dem alle Extensionsinhaber dran teilnehmen dürfen, wenn sich dann die mehrheit entscheidet das die extension als komplettes Pack geliefert werden soll. werden wir das als Komlpettes Pack liefern, denke das ist die fairste und einfachste Lösung.

Ista ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige