Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 00:44:26   #211 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
EINZAHLUNG / TAUSCHBOX
Auto-EF - (FWX) - Vollautomat für Dein ExportForce 2.0
Moin moin,

ich habe gerade das Addon bei Dir im shop gekauft. Im Mailanhang war eine .dat und die Lizenz

Laut Shop und Forum soll es ein 1Klick Addon sein. Frage: Wie installiert sich das Addon?

Bitte schicke mir eine 1Klick fwx Datei an bewegendes4u@arcor.de

LG
André
bewegendes4u ist offline  
Alt 21.02.2011, 10:16:50   #212 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Moin moin,

ich habe gerade das Addon bei Dir im shop gekauft. Im Mailanhang war eine .dat und die Lizenz

Laut Shop und Forum soll es ein 1Klick Addon sein. Frage: Wie installiert sich das Addon?

Bitte schicke mir eine 1Klick fwx Datei an bewegendes4u@arcor.de

LG
André
Ist per Mail raus (leider aus Versehen von meiner privaten Emailadresse, aber das sollte kein Problem darstellen).

LG
Bob

GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2011, 10:48:13   #213 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

FORUMPREISE immer noch 10% günstiger als im SMART SHOP !!!

Also jetzt noch schnell jede Menge Lose sparen.

Alt 02.03.2011, 12:42:40   #214 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

ID: 163981
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 01.04.2007
Standard

Hallo

Zitat:
Lose an mich senden (KlammID 344357)
erledigt

Zitat:
Den Kauf hier bestätigen (Käufer KammID angeben)
OhwehOW
163981

Zitat:
Angabe WELCHES Script/Version gewünscht wird
ich hätte gerne einmal "Aktiv Gutscheine Plus" und einmal "Auto EF Kontrolle"
FWX Version

Zitat:
Angabe WO das Script zum Einsatz kommen wird
http://www.lose-klopper.de

Zitat:
Angabe WOHIN das Script gesendet werden soll
webmaster@lose-klopper.de

Danke

grüße
OW

OhwehOW ist offline  
Alt 03.03.2011, 18:08:06   #215 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von OhwehOW Beitrag anzeigen
Hallo

erledigt

OhwehOW
163981

ich hätte gerne einmal "Aktiv Gutscheine Plus" und einmal "Auto EF Kontrolle"
FWX Version

http://www.lose-klopper.de

webmaster@lose-klopper.de

Danke

grüße
OW
Hast Du mich vergessen oder biste im Karnevalsstress? :-D

Viele Grüße
OW

OhwehOW ist offline  
Alt 04.03.2011, 13:43:03   #216 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hast Du mich vergessen oder biste im Karnevalsstress? :-D

Viele Grüße
OW
So kann man es auch nennen.

Scripte sind raus, habe dir sogar noch eines oben drauf gelegt als Widergutmachung.

LG

Alt 04.03.2011, 14:50:09   #217 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Standard

Zitat:

Scripte sind raus, habe dir sogar noch eines oben drauf gelegt als Widergutmachung.

LG

ich muss mal was fragen. sorry - alt, blond und dösig. *sorry*

zitat aus dem shop zur FairPlay-Rallye:

"Basierend auf allen im FWX vorhandenen Rallyes, kann man hier eine total neue Form von Rallye einstellen:
Wähle die Rallye im Addon aus, welche eine FairPlay Rallye werden soll. Gebe den Gesamtgewinn ein, den alle Gewinner bekommen sollen und die Anzahl der max. Plätze (Beispiel alle sollen zusammen 1 MRD bekommen und es sollen 20 Plätze max. werden.). ...."

die teamrallye ist doch eine im fwx vorhandene rallye - oder? aber bei der funktioniert es nicht. (bevor zweifel aufkommen - alle anderen rallyes gehen mit dem addon prima)
kangoo will zusätzlich 30 Mio für die änderung haben? sorry - aber find ich nachbesserungswürdig...auch wenn ich die 30 mio zahlen werde, weil ichs haben will und einfach der depp bin, der drauf hinweist

Fazit: die zertifizierung von bastie war schon ne feine sache...*seufz*
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 04.03.2011, 15:46:15   #218 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hexe1366 Beitrag anzeigen
ich muss mal was fragen. sorry - alt, blond und dösig. *sorry*

zitat aus dem shop zur FairPlay-Rallye:

"Basierend auf allen im FWX vorhandenen Rallyes, kann man hier eine total neue Form von Rallye einstellen:
Wähle die Rallye im Addon aus, welche eine FairPlay Rallye werden soll. Gebe den Gesamtgewinn ein, den alle Gewinner bekommen sollen und die Anzahl der max. Plätze (Beispiel alle sollen zusammen 1 MRD bekommen und es sollen 20 Plätze max. werden.). ...."

die teamrallye ist doch eine im fwx vorhandene rallye - oder? aber bei der funktioniert es nicht. (bevor zweifel aufkommen - alle anderen rallyes gehen mit dem addon prima)
kangoo will zusätzlich 30 Mio für die änderung haben? sorry - aber find ich nachbesserungswürdig...auch wenn ich die 30 mio zahlen werde, weil ichs haben will und einfach der depp bin, der drauf hinweist

Fazit: die zertifizierung von bastie war schon ne feine sache...*seufz*
Die FairPlay hat nix mit der FWX-TeamRallye zu tun. Auf nix mit dem Fix von Kangoo oder sPl für die Team Rallye.

FairPlay Rallye AddOn
Du stelltst z.b. 1000 Mio ein als Gesamtgewinn, welcher auf die aktiven Player verteilt wird. Spielt einer alleine bekommt der 100% der Gewinnsumme. Spielen, mal angenommen 2 User gleich viel, bekommen beide 50% der Summe.

Deshalb ja FairPlay Rallye, denn wer viel in die Rallye investiert hat bekommt anteilig auch viel zurück. Wenn ein User z.b. die Rallye anführt (in der Startphase zum Beispiel und er würde jetzt 75% bekommen, und es kommt einer daher der viel mehr investiert hat, dann kann er auch auf 10% runter fallen, wenn er nicht am Ball bleibt - sprich weiterhin aktiv bleibt).

In der FairPlay Einstellung stellste nur Summe, Aktiv/Nicht Aktiv pro Rallye ein und die Anzahl der möglichen max. Gewinner.

In der FWX Rallye stellst Du alles so wie bisher ein. In dem Bereich wo Du sonst 55,44,33 oder 50000,40000,10000 eingegeben hast, brauchste bei einer FP Rallye nix eingeben (das hast Du ja im AddOn gemacht), nur Lose oder Bonuslose auswählen. (Selbst wenn im FWX was als Summe steht, wird es ignoriert und die Gewinnsumme aus dem Addon hergenommen).

Fertig!

Fragen? Frag mich doch, bin auch blond, blöd und alt (genug).

LG

Geändert von GermanHero (04.03.2011 um 15:47:51 Uhr)
Alt 04.03.2011, 16:58:18   #219 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Die FairPlay hat nix mit der FWX-TeamRallye zu tun. Auf nix mit dem Fix von Kangoo oder sPl für die Team Rallye.

FairPlay Rallye AddOn
Du stelltst z.b. 1000 Mio ein als Gesamtgewinn, welcher auf die aktiven Player verteilt wird. Spielt einer alleine bekommt der 100% der Gewinnsumme. Spielen, mal angenommen 2 User gleich viel, bekommen beide 50% der Summe.

Deshalb ja FairPlay Rallye, denn wer viel in die Rallye investiert hat bekommt anteilig auch viel zurück. Wenn ein User z.b. die Rallye anführt (in der Startphase zum Beispiel und er würde jetzt 75% bekommen, und es kommt einer daher der viel mehr investiert hat, dann kann er auch auf 10% runter fallen, wenn er nicht am Ball bleibt - sprich weiterhin aktiv bleibt).

In der FairPlay Einstellung stellste nur Summe, Aktiv/Nicht Aktiv pro Rallye ein und die Anzahl der möglichen max. Gewinner.

In der FWX Rallye stellst Du alles so wie bisher ein. In dem Bereich wo Du sonst 55,44,33 oder 50000,40000,10000 eingegeben hast, brauchste bei einer FP Rallye nix eingeben (das hast Du ja im AddOn gemacht), nur Lose oder Bonuslose auswählen. (Selbst wenn im FWX was als Summe steht, wird es ignoriert und die Gewinnsumme aus dem Addon hergenommen).

Fertig!

Fragen? Frag mich doch, bin auch blond, blöd und alt (genug).

LG
offensichtlich bin ich doof.
denn die teamrallye ist doch eine ganz normale rallye beim fwx. wenn ich die als fair-play-rallye einstelle, zahlt die an die teamleader aus. nicht an alle. wie das mit der anzeige ist, habe ich ja unterdessen schon selbst rausgefunden. aber kann doch nicht sein, dass nur die teamgründer dann die fair-play-lose bekommen und verteilen müssen?

Edit: ich schrieb ja schon: bei allen anderen funktioniert es - nur da nicht, weil die teamrallye-dateien separate sind, die in der install nicht berücksichtigt wurden
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw

Geändert von hexe1366 (04.03.2011 um 17:00:12 Uhr)
hexe1366 ist offline  
Alt 05.03.2011, 14:35:23   #220 (permalink)
Webbi
Benutzerbild von OhwehOW

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:

LG

Jeep, alles super, vielen Dank

OhwehOW ist offline  
Alt 06.03.2011, 12:13:58   #221 (permalink)
Criples.de

ID: 68265
Lose-Remote

Criple2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Lose bei dir !!!

Klickrente
Jackpot Übersicht
Shoutbox Maxi
Jackpot Medidaten

Danke
Criple2000 ist offline  
Alt 06.03.2011, 13:05:05   #222 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
offensichtlich bin ich doof.
denn die teamrallye ist doch eine ganz normale rallye beim fwx. wenn ich die als fair-play-rallye einstelle, zahlt die an die teamleader aus. nicht an alle. wie das mit der anzeige ist, habe ich ja unterdessen schon selbst rausgefunden. aber kann doch nicht sein, dass nur die teamgründer dann die fair-play-lose bekommen und verteilen müssen?

Edit: ich schrieb ja schon: bei allen anderen funktioniert es - nur da nicht, weil die teamrallye-dateien separate sind, die in der install nicht berücksichtigt wurden
Wenn die TeamRallye an sich nicht funktioniert, dann funtz die auch nicht wenn man die als FairPlay Rallye einstellt. Das ist richtig. Aber sPl bietet ja ein FIX für die TeamRallye an, so weit ich weiss. Also FIX kaufen und dann sollte die auch als FairPlay laufen.

Zitat:
Jeep, alles super, vielen Dank
Tausch ist erledigt.

Zitat:
Zitat von Criple2000 Beitrag anzeigen
Lose bei dir !!!

Klickrente
Jackpot Übersicht
Shoutbox Maxi
Jackpot Medidaten

Danke
Alles angekommen und Scripte sind raus.

Alt 06.03.2011, 13:14:38   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Wenn die TeamRallye an sich nicht funktioniert, dann funtz die auch nicht wenn man die als FairPlay Rallye einstellt. Das ist richtig. Aber sPl bietet ja ein FIX für die TeamRallye an, so weit ich weiss. Also FIX kaufen und dann sollte die auch als FairPlay laufen.
sorry - aber willst du mich verscheissern?
die teamrallye funktioniert im 2.3.6 einwandfrei. nur eben NICHT als fairplay. weil die dateien in der installation nicht angesprochen werden. manchmal denke ich, ich rede ausländisch.
so - und nun bist du wieder dran
hexe1366 ist offline  
Alt 06.03.2011, 20:28:50   #224 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
sorry - aber willst du mich verscheissern?
die teamrallye funktioniert im 2.3.6 einwandfrei. nur eben NICHT als fairplay. weil die dateien in der installation nicht angesprochen werden. manchmal denke ich, ich rede ausländisch.
so - und nun bist du wieder dran
Aso, habs nicht getestet. Werde ich mal machen.

Sag doch: Frauen und Männer verstehen sich nicht....

Geändert von GermanHero (06.03.2011 um 20:29:04 Uhr)
Alt 06.03.2011, 22:32:08   #225 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Aso, habs nicht getestet. Werde ich mal machen.

Sag doch: Frauen und Männer verstehen sich nicht....
testen ist ne prima idee fördert das verständnis ungemein..grins
ne spass - aber ich fänd eine zeitnahe lösung schon schön - kangoo meldet sich in icq auch nicht mehr .. dabei wollt ich die 30 mio ja zahlen
aber ist ja karneval und aschermittwoch ist glücklicherweise alles vorbei
lg hexe
hexe1366 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige