Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 22:31:05   #1 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard Slots anpassen ohne .fla datei

hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob man Slots auch ohne die .fla Datei umsetzen kann?

konkret geht es darum ISTA Slots die ans ISTA Login angepasst sind umzubauen auf FWX

ich würde (beinahe) sagen koste es was es wolle

also... geht das?
ZorDraK ist offline  
Alt 16.04.2007, 22:36:17   #2 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Standard

hi
Also ich würde Nein sagen.....

Du musst wenn du`s ans FWX anpassen willst einige angaben in der .fla machen z.b. pfadangaben,Sql-angaben usw.

berti3k83 ist offline  
Alt 16.04.2007, 22:45:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

hi,

möglich ist alles - man kann z.b. die vorgegebenen pfade übernehmen.

alternativ einfach mal ista fragen, ob er die paar pfade / dateinamen ändern kann
bastie ist offline  
Alt 16.04.2007, 23:05:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Also Feivel passt immer wieder Slots von Ista auf FWX an. Ich denke das sollte kein Problem sein. Um welche geht es denn?
Urs81 ist offline  
Alt 16.04.2007, 23:08:52   #5 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich häng mich frecherweise mal mit rein...

Die Einsätze an einigen Slots müßten unbedingt angepasst werden - leider reagiert Ista nicht auf mein wochenlanges Flehen. Geht das auch ohne ihn zu bewerkstelligen?
Behlow ist offline  
Alt 16.04.2007, 23:22:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Behlow Beitrag anzeigen
Ich häng mich frecherweise mal mit rein...

Die Einsätze an einigen Slots müßten unbedingt angepasst werden - leider reagiert Ista nicht auf mein wochenlanges Flehen. Geht das auch ohne ihn zu bewerkstelligen?
Kenne jetzt persönlich keine ISTA Slots, aber es kommt drauf an, wie die aufgebaut sind.

Im Normalfall werden die Einsätze über die PHP Dateien bestimmt, allerdings müssen diese dann meist (anhand einer Grafik) im Flash dargestellt werden. Meist hat man ja einen Button mit 10K, 100K usw. Die Graifk an sich muss auch geändert werden, und dafür bruacht man die fla Datei.

Was anderes ist es, wenn die Einsätze die auf den Buttons angezeigt werden, aus eine Variablen stehen, dann kann man auch nur die variable ändern.

Denke aber, das es so ist, das es mit fla sein muss, denn wie gesagt, kenne die Slots jetzt nicht.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 16.04.2007, 23:41:46   #7 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.:.:.

ID: 243529
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Meist hat man ja einen Button mit 10K, 100K usw. Die Graifk an sich muss auch geändert werden, und dafür bruacht man die fla Datei.

Was anderes ist es, wenn die Einsätze die auf den Buttons angezeigt werden, aus eine Variablen stehen, dann kann man auch nur die variable ändern.
Das ist aber schlecht, normalerweise reicht es ja ein dynamisches Textfeld zu benutzen, das ist eindeutig besser und komfortabler.

Aber mal OT: Ich würde sagen gut programmierte Slots lassen sich ohne fla anpassen, da es in der Regel ja nur die Funktionen zum Buchen von Guthaben betrifft

Geändert von Arrizer (16.04.2007 um 23:43:07 Uhr)
Arrizer ist offline  
Alt 16.04.2007, 23:48:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Arrizer Beitrag anzeigen
Das ist aber schlecht, normalerweise reicht es ja ein dynamisches Textfeld zu benutzen, das ist eindeutig besser und komfortabler.
Das wird ja auch generell bei Slots gemacht, die sich über das Adminforce (bei VMS, wie es bei FWX heisst weiss ich nciht, da ich keines habe) andere Einsätze einspielen lassen. Das währe dann das Beispiel, wo man das über variablen macht.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 17.04.2007, 06:42:41   #9 (permalink)
böser User
Benutzerbild von Alladin

ID: 31974
Lose-Remote

Standard

Schreib mir mal mehr dazu, wieviele Slot, eventuell mit Bild, wann sie fertig sein sollen, eventelle Sonderwünsche (Zusatzfunktionen)...
Dann sag ich dir einen Preis falls ich es mache. Hab schon einige gemacht.

Bei den meisten Ista Slot, welche ich gemacht hab sind die Einsatzbuttons als Grafik gemacht. Sieht optisch schon besser aus als so ein Textfeld. Aber er hat auch Ausnahmen. Man könnte zwar die Einsätze in PHP ändern, aber dann stimmt das mit den Button nicht mehr überein.
./\ Gruß Alladin
.|.|
/.|.\
|I.II|

Geändert von Alladin (17.04.2007 um 07:00:01 Uhr)
Alladin ist offline  
Alt 17.04.2007, 13:57:47   #10 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Hallo zusammen

also...

die einsätze müssen garnicht geändert werden... die können gerne so bleiben wie sie sind...

es handelt sich um ganz normale ISTA Slots wie sie auf den ganzen ISTA Seiten im Einsatz sind...

Ich versuche schon seit Wochen ISTA zu erreichen... leider ohne Erfolg... und andere beißen sich auch die Zähne aus wie ich das mitbekomme

bisher geht es um 2 ISTA Slots... aber es werden noch mehr... das ist sicher... also benmötige ich wenn möglich jemanden der mir mehrere Slots anpasst...

@Alladin

meld Dich heute Abend mal im ICQ
ZorDraK ist offline Threadstarter  
Alt 17.04.2007, 16:14:23   #11 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Prinzip kann man eine Swf mit den richtigen Programmen ganz einfach anpassen bzw ein 2 Pfäde ändern wie in der fla!
Das mit den Grafiken ist schwieriger aber auch möglich!

schreibt mich einfach mal an unter der icq:
499641331
lg Philnetz

Philnetz ist offline  
Alt 17.04.2007, 16:44:33   #12 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Im Prinzip kann man eine Swf mit den richtigen Programmen ganz einfach anpassen bzw ein 2 Pfäde ändern wie in der fla!
Das mit den Grafiken ist schwieriger aber auch möglich!

schreibt mich einfach mal an unter der icq:
499641331
lg Philnetz
Finger weg
Was du amchen willst, ist einen FlashDecompiler nutzen, und das ist illegal, weil du in dem Moment das Copyright von Ista auf seinen Sourcecode brichst.
Wieso habt ihr so Probleme mit den Pfadangaben? Das ist doch wohl mit das aller kleinste Problem, 2 Zeilen in ne htaccess-Datei gepackt und mit mod_rewrite die Pfadangaben von Ista "umschreiben" in Pfad-Angaben von dem FWX, das wars
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 17.04.2007, 17:01:03   #13 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Finger weg
Was du amchen willst, ist einen FlashDecompiler nutzen, und das ist illegal, weil du in dem Moment das Copyright von Ista auf seinen Sourcecode brichst.
Wieso habt ihr so Probleme mit den Pfadangaben? Das ist doch wohl mit das aller kleinste Problem, 2 Zeilen in ne htaccess-Datei gepackt und mit mod_rewrite die Pfadangaben von Ista "umschreiben" in Pfad-Angaben von dem FWX, das wars
da bin ich aber stark anderer Meinung...

Kleines Beispiel:

Wenn du einen PC kaufst, darf dir dann der hersteller verbieten, eine andere Festplatte einzubauen?
antwort: Nein darf er natürlich nicht! Das einzigste ist, dass evtl. die Garantie bzw Supportansprüche verloren gehen!

So nun übertrage das mal auf einen Slot
Ok ein weiterverkauf ist in der Form nicht zulässig...
Aber den Betrieb darf dir keiner verbieten, oder?

PS: Ich habe mich mal vor einiger Zeit, als ich noch designt habe, mit dem Urheberrecht etc etc stark beschäftigt...

wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte mit einen Link zu den Paragraphen..

Irren ist ja bekanntlich menschlich...

PS2: Copyright != Urheberrecht

PS3) Falls Ista zusätzlich eine EULA zu seiner Lizenz ausgibt, dann ist diese höchstwahrscheinlich ungültig , da man zu dem Zeitpunkt des Kaufes, diese nicht einsehen konnte (bzw die Teile der Regelungen, welche vor Kauf nicht ausdrücklich ausgeführt wurden)!

http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag
Scahut euch besonders abschnitt 2 und 3 an!

lg

Geändert von Philnetz (17.04.2007 um 17:16:33 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 17.04.2007, 17:30:31   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Standard

Naja, ich weiß nicht welchen Decompiler ihr nutzt, aber leider gibt es immer irgendwelche Qualitätseinbussen in der explortierten fla. Sothink beispielsweise zerhaut die Variablennamen usw.
Edit, mein Fehler:
Die falschen Variablennamen resultieren aus einer verschlüsselten swf (z.B. durch Amayeta SWFEncrypt). Hat gar nichts mit dem Decompiler zu tun, die "Einbussen" waren schon so exportiert.

( Aber: )
Ich vermute nach der Anpassung greift der Support Istas (wenn vorhanden ) ebenfalls nicht mehr.

Geändert von Jipii (17.04.2007 um 17:33:12 Uhr)
Jipii ist offline  
Alt 17.04.2007, 17:46:05   #15 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

also... ich will die swf Dateien von ISTA nicht verändern oder sonst etwas tun was möglichserweise nicht von ihm gewünscht ist... das ISTA keinen Support auf die FWX Anpassung gibt ist klar... aber dennoch möchte ich keine Streitereien mit ihm anfangen

ich bin in etwa 2 Stunden zuhause und im ICQ erreichbar... währe toll wenn mich dann jemand antickert
ZorDraK ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige