Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 19:03:34   #1 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard Slot-Progger gesucht (FWX)

Hallo.

Ich möchte gerne einen exklusiven Slot für Slotomat haben.

Der Slot kann ein 3 oder 5 Walzen Slot sein, soll aber ein
anderes/neues Spielprinzip beinhalten.
Hier geht es ganz grob beschrieben um eine
Art "Spielberechtigungseinsatz", einen Pot und um das
abspielen des eingesetzten und gespielten Pottes.

Wer kann sowas, wie lange dauert es und was kostet sowas ?
Genauere Ideen kann ich gerne per PN geben, behalte mir aber
das Recht vor nur bestimmten Usern die Pn zu schicken.

Wer Interesse hat und sich das zutraut kann sich hier gerne mal melden.

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 08.09.2008, 14:35:22   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer die dir so etwas wirklich gut machen können momentan alle sehr ausgelastet sein dürften.

Könnte schwierig werden, da in der nächsten Zeit wen zu finden.
FlashRevolution ist offline  
Alt 08.09.2008, 18:39:52   #3 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hi.

Woran liegt das denn bzw. was machen
die denn alle derzeit ?

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline Threadstarter  
Alt 08.09.2008, 18:59:08   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Na die, die ich so noch kenne und denen ich das zutrauen würde, sind eigentlich alle ausgebucht.
FlashRevolution ist offline  
Alt 08.09.2008, 20:42:49   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Na die, die ich so noch kenne und denen ich das zutrauen würde, sind eigentlich alle ausgebucht.
um es deutlicher auszudrücken:
es bilden sich immer schlangen, weil die Nachfrage höher ist als das Angebot, und dann werden Kunden eben eingereiht, dass führt aber eben dazu, dass Leute die hoffen, dass man sie anschreibt, weil sie einen Auftrag vergeben wollen, nicht angeschrieben werden, sie müssten selbst die Initiative ergreifen und die Leute anschreiben
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 08.09.2008, 20:57:24   #6 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
um es deutlicher auszudrücken:
es bilden sich immer schlangen, weil die Nachfrage höher ist als das Angebot, und dann werden Kunden eben eingereiht, dass führt aber eben dazu, dass Leute die hoffen, dass man sie anschreibt, weil sie einen Auftrag vergeben wollen, nicht angeschrieben werden, sie müssten selbst die Initiative ergreifen und die Leute anschreiben
Gibt es irgendwo eine Liste mit guten und seriösen Proggern?

Gruss swiss
 
swiss_soldier ist offline  
Alt 08.09.2008, 21:05:00   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ich denke mal die paar die hier wirklich etwas Gutes auf die Beine stellen können. Kannst du an 1-2 Händen abzählen. Da braucht man keine große Liste sondern einfach mal ein wenig rumschauen.
FlashRevolution ist offline  
Alt 14.09.2008, 13:35:30   #8 (permalink)
Klammlose4u
Benutzerbild von flexmax

ID: 93105
Lose-Remote

flexmax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2006
Beiträge: 2.512
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass die Programmierer die dir so etwas wirklich gut machen können momentan alle sehr ausgelastet sein dürften.

Könnte schwierig werden, da in der nächsten Zeit wen zu finden.
Oja, wie Flash und Icebreaker es schon so schön sagten.
Es sind momentan aufgrund der vielen Anfragen alle "guten" sehr überlastet.

Und wegen der Progger, wie Flash schon sagte. Einfach umschauen.
Die wirklich guten bzw. wo dir "ihr" Stil auch zusagen wird, wirst eh anhand 1 - 2 Händen abzählen können.
flexmax ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slot-Kritik (Design) Gesucht (Diegos-Slot)!!!CLOSEN!!! Hitman1987 Grafik & Design 10 14.08.2007 16:13:42
Slot-Kritik Gesucht (Diegos-Slot)BITTE CLOSEN Hitman1987 Grafik & Design 3 11.08.2007 18:49:29
[S]Progger vom Big-Bank-Slot Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 4 12.01.2007 17:35:56
[S] Progger der mir ne Slot anpasst ans VMS Stoffi Lose4Scripts (erledigt) 2 02.09.2006 14:22:07
(S) progger der mir ein slot macht Vodka-E Lose4Scripts (erledigt) 5 11.05.2006 19:37:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:47 Uhr.