Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 20:57:44   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Da hier wieder von mir irgentwelche dinge verlangt werden, die 1. PENUTZ sind und hier wieder als MÄCHTIGES PROB hingestellt werden und ich nun noch das Script erweitern soll (So habe ich das verstanden)

Werde ich nun die Lizenz entziehen!

ICH bin es leid, das User meinen sie können mich titulieren, schlecht machen und sich an die Abmachungen nicht halten wollen!

Der Slot wird erstmal nicht mehr verkauft! Schon vergebene Lizenzen sind somit nichtig, bis sich das geklärt hat!

Sollte Freestyla nun sich den Bedingungen von doggy anschließen und ich das Script umschreiben soll, obwohl zuvor etwas anderes aus gemacht wurde...,

werde ich den Slot hier für PENUTZ verkaufen! So haben alle was davon und gut ist! Weiter bekommen Freestyla und Doggy keinerlei Scripts mehr von mir, da in der Vergangenheit nur Shit bei rauskam!

Doggy zwar online, meldet sich aber nicht! Weiter will er oder wollte mir die Bugs, welche nichts als Penútz waren, nicht beschreiben!

Es ist Ende, ich bin es Leid!
Aber nun mal ganz ehrlich.
Das wirft kein gutes Licht auf dich.
Lizenz einfach so wieder entziehen und dann die anderen sachen die du da ansprichst.

Nichts gegen dich, nur das Verhalten finde ich als Zuhörer irgendwie nicht ganz einleuchtend.

mfg

resoucer ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:10:54   #17 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Da hier wieder von mir irgentwelche dinge verlangt werden, die 1. PENUTZ sind und hier wieder als MÄCHTIGES PROB hingestellt werden und ich nun noch das Script erweitern soll (So habe ich das verstanden)

Werde ich nun die Lizenz entziehen!

ICH bin es leid, das User meinen sie können mich titulieren, schlecht machen und sich an die Abmachungen nicht halten wollen!

Der Slot wird erstmal nicht mehr verkauft! Schon vergebene Lizenzen sind somit nichtig, bis sich das geklärt hat!

Sollte Freestyla nun sich den Bedingungen von doggy anschließen und ich das Script umschreiben soll, obwohl zuvor etwas anderes aus gemacht wurde...,

werde ich den Slot hier für PENUTZ verkaufen! So haben alle was davon und gut ist! Weiter bekommen Freestyla und Doggy keinerlei Scripts mehr von mir, da in der Vergangenheit nur Shit bei rauskam!

Doggy zwar online, meldet sich aber nicht! Weiter will er oder wollte mir die Bugs, welche nichts als Penútz waren, nicht beschreiben!

Es ist Ende, ich bin es Leid!
So nur mal zur Klarstellung der Tatsachen:

Der Slot war nicht lauffähig oder willst das bestreiten ??? konnte ein einziges Speil getätigt werden ??? NEIN, aufgrund eines Fehlers in deinem Flash Code konnte der Slot nichtmal die Kontodaten laden geschweigedem das Spiel selbst , ist also nicht Peanutz.
Weiters ists nun easy nachdem Ich dir die Fehler genannt habe ( WOW es gibt ein ICQ LOG) da einfach gross rummotzen.
Ich habe im ganzen Gespräche keineinziges Bitte oder Danke von dir drinnen.

Bezüglich online, es steht das Ich essen fahren hole und dann steht auch das Ich essen bin.
Sry, ich habe auch noch ein Privatleben.
Desweiteren sidn die restlichen fehler auch nicht so einfach Peanutz.
Der erste fehler zog sich durch alle Scripte bis Ich dich drauf aufmerksamgemacht habe und du Excalibur darauf angesetzt hast, er hat zwar den Fehler gmeacht aber die restlichen NICHT, Warum weis ich nicht da die Fehler bekannt waren.

So zurück zu dem Slot: Ja die Anzeige der Gewinne ist Peanutz aber Ich habe dir das schon vor etlichen Slots gesagt und seitdem hättest dues mal richten können. Das du einfach nur die Grafiken tauscht dafür kann Ich ja nicht.

Was hat Freestyler damit zu tun ?? Er hat sich nur mein testVMS geliehen
Sry das ich den slot nicht starten konnte da dein code falsch ist.

So abschliessend möchte Ich dir wenn du schon behauptest das es Peanutz waren ( ROFL, ein slot der nichtmal die walzen drehen kann das sind echt nur peanutz) sagen das Ich bis jetzt fast alle Scripte/Slots entbuggt habe
und glaub nicht das da nicht noch Fehler drinnen sind in deinem Script, aufgrund deiner Reaktion hier kannste die letzten mal selber suchen

BTW, den Island haste kein einziges mal vorm ausliefern getestet, sonst hättest ja gesehen das der nichtmal irgendwas macht. kein bulb kein blob rein gar nichts doch sry unten in der anzeige schreibt er fehler das konnte er
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

Geändert von doggy (02.05.2006 um 21:13:17 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:11:16   #18 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von resoucer
Aber nun mal ganz ehrlich.
Das wirft kein gutes Licht auf dich.
Lizenz einfach so wieder entziehen und dann die anderen sachen die du da ansprichst.

Nichts gegen dich, nur das Verhalten finde ich als Zuhörer irgendwie nicht ganz einleuchtend.

mfg

Ganz einfach:

1. hat freestyla mir damals Grafiken geliefert , welche geklaut waren von Apple, ich erinnere an den WildWest! Welchen Fehler ich ausbügeln durfe!

2. habe ich mit freestyla ein Geschäftliches Abkommen getroffen, welches ihm erlaubt ein bestehendes Script zu verwenden. Doch heute bekomme ich post, ich solle Script erweitern und verbessern, doch das ist nicht Bestandteil des Geschäfts/Auftrags gewesen.

Ich kann nicht sagen, ich will das und später will ich noch Erweiterungen!

Das Script läuft in vielen Slots sauber und rund, und jeder Käufer zufrieden.
Selbst du, Recourcer^^

Anstelle mich zu kontaktieren wird hier erstmal dumm rumgelabert und dann erhalte ich noch dümmere Icqs, so nicht!

Wenn ich support leisten soll, mach ich gern doch nicht auf diese Art und weise!

Mike

mikekleis ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:17:20   #19 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute, Leute, nun macht mal langsam hier

Also

Erstens mal macht Mike einfach geile Slots. Ich mag sie sehr.

Zweitens mal hat Doggy bisher wohl schon 1000de Fehler gefunden und entbuggt (bei allen möglichen Slots, nicht dass Mißverständnisse aufkommen).

Warum zum Geier ist es nicht möglich, dass zwei so gute Leute einfach mal miteinander normal umgehen?

Es würde doch für beide besser aussehen, und, die Kunden wären glücklich

Nun Leute... lasst das hier ned zum Streit werden, das ist doch Unsinn!

NicoleWendt ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:18:42   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte

Also

Zweitens mal hat Doggy bisher wohl schon 1000de Fehler gefunden und entbuggt (bei allen möglichen Slots, nicht dass Mißverständnisse aufkommen).

Warum zum Geier ist es nicht möglich, dass zwei so gute Leute einfach mal miteinander normal umgehen?

Das ist doch mal ne Meinung !
Komisch, der Gleichen bin ich auch ;-)

Also sind doch ne große Community

resoucer ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:19:52   #21 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Also

ich glaube da wurde an 2 leute 2 verschiedene sachen gesagt , ich wusste weder was von erweitern noch von nem umbau script
ich rede aber grad mal

edit: ich habe mal andere angaben, von erweitern oder dergleichen habe ich definitiv nichts gewusst ich wollte das fehler in der auslieferungsversion entfernt werden sollte , zuerst hätte ichs ja beinahe selbst gemacht , (sonst wär der ja nicht im test vms) aber es kam von meiner seite zu keiner auslieferung ( ja ich wollte lose dafür 25mio fürs bugfix inkl. vms umbau adminmenü und guter statistik, stehe ich ganz offen dazu das ichs nicht gratis machen wollte) habe aber dann geschrieben das mike die fehler machen soll ( was für ein zufall denn ich mache keine bugfixe mehr)

Geändert von doggy (02.05.2006 um 21:35:01 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:25:15   #22 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe bisher 13 Slots von Mike im Einsatz, und keinerlei Probleme bei den Games gehabt!

Ich fand es auch nicht so gut, das bei dem Wild West nicht auf das Copyright geachtet wurde. Das hat Mike schnell durch Lizenzfreie Symbole ausgebügelt.

Also, nach wie vor bin ich mit der Arbeit von Mike sehr zufrieden.

MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:27:29   #23 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc
Also ich habe bisher 13 Slots von Mike im Einsatz, und keinerlei Probleme bei den Games gehabt!

Ich fand es auch nicht so gut, das bei dem Wild West nicht auf das Copyright geachtet wurde. Das hat Mike schnell durch Lizenzfreie Symbole ausgebügelt.

Also, nach wie vor bin ich mit der Arbeit von Mike sehr zufrieden.

MfG
miamicroc
Frag mal mich!! Ich habe ein Exklusivdesign verkauft von bestehendem Script und 5x eine E-Lizenz die er dann anbieten darf

und wenn ein Bug auftritt zerreißt man sich nicht erstmal das Maul und geht dann zum Support, schlecht machen kann ich mich allein

sieht man ja^^

Mike

mikekleis ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:11:34   #24 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Frag mal mich!! Ich habe ein Exklusivdesign verkauft von bestehendem Script und 5x eine E-Lizenz die er dann anbieten darf

und wenn ein Bug auftritt zerreißt man sich nicht erstmal das Maul und geht dann zum Support, schlecht machen kann ich mich allein

sieht man ja^^

Mike

wir warten nun erstmal auf freestyla, denn doggy hat mir zugetragen das freestyla meinte er hätte alle recht bei mir erworben

mal abwarten.....

doggy und ich haben geredet und uns ausgesprochen, ihn trifft da keine Teilschuld, etc....

mike

mikekleis ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:14:27   #25 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

so abschliessend möchte ich nun hier noch festhalten mike kleis weis nun alle fehler für die ich bis jetzt bugfixe angeboten habe zu seinen slots inkl. den älteren wo er soeben selbst schon die sachen verschickt (schneller support) damit keine dummen worte aufkommen , ja ich habe was verlangt (lächerlich)

5 freispiele an seinem neuen slot auf seiner seite (ist symbolisch anzusehen)
l.g.

doggy ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:18:23   #26 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von doggy
so abschliessend möchte ich nun hier noch festhalten mike kleis weis nun alle fehler für die ich bis jetzt bugfixe angeboten habe zu seinen slots inkl. den älteren wo er soeben selbst schon die sachen verschickt (schneller support) damit keine dummen worte aufkommen , ja ich habe was verlangt (lächerlich)

5 freispiele an seinem neuen slot auf seiner seite (ist symbolisch anzusehen)
l.g.

und ich geb sie ihm^^

mike

mikekleis ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:57:57   #27 (permalink)
SlotFanatiker

ID: 116557
Lose-Remote

FreeStyLa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

So bin jetzt zurück vom Training.

Man man man, hier ist ja mal wieder einiges passiert!
Hab dich im ICQ angeschrieben @ Mike... Bitte melden das wir das klären können.

Vielen dank schonmal...

Hoffe eine friedliche Einigung.

Gruß FreeStyLa

FreeStyLa ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 23:34:24   #28 (permalink)
SlotFanatiker

Lose-Remote

Standard

So, habe soweit alles mit MikeKleis geklärt! Bekomme morgen nachmittag/abend den BugFix von ihm. Ab da an kann ich den Slot auch verschicken!

Also wer will ihn nun haben, da jetzt eigentlich alles geklärt ist

Gruß FreeStyla

PS:
adi89 hat bisher einen gekauft.
Nicole einen reserviert.
noch wer?

Alt 03.05.2006, 08:15:09   #29 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sooooooooooooo, schön, dass sich das geklärt hat

Also, ich nehm einen, sag Bescheid, wenn Auslieferung erfolgen kann, dann kommen die Löschens

@doggy: Bleibts dabei? <g>
@Mike: Sound? Kannst Du da bitte,bitte,bitte was suchen, was mit Meer und so zu tun hat? <g>

Geändert von NicoleWendt (03.05.2006 um 08:15:44 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 03.05.2006, 12:59:47   #30 (permalink)
SlotFanatiker

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sooooooooooooo, schön, dass sich das geklärt hat

Also, ich nehm einen, sag Bescheid, wenn Auslieferung erfolgen kann, dann kommen die Löschens

@doggy: Bleibts dabei? <g>
@Mike: Sound? Kannst Du da bitte,bitte,bitte was suchen, was mit Meer und so zu tun hat? <g>
Jut jut

hab mal wieder mein Lose-Remote hier eingefügt. also könnt dann dorthin (116557) die 80mio Lose überweisen

Bisherige Käufer:
adi69
Nici_die_Dritte

Sind nur noch 3 Lizenzen verfügbar

Gruß FreeStyLa

Gesponsorte Links

Anzeige