Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 19:00:11   #136 (permalink)
Gesperrt

CoderShop eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 149
Standard

Ich wünsche eine MediaWiki installation in der neusten Version, schreib mich einfach via ICQ an !
 
CoderShop ist offline  
Alt 30.07.2006, 10:00:44   #137 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Ok, doch dazu brauch ich erst mal deine ICQ Nummer... und die Antwort auf die Frage, ob du das Script schon besitzst!
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2006, 10:48:23   #138 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Hi wie siehts aus?
Du hast dich doch gemeldet und wir hatten alles besprochen?!
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 03.08.2006, 12:59:50   #139 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Hack geht soweit aber leider kommen jetzt krasse Fehler wenn du einen POST aufrufst! Ist dringend bitte schau mal da nach, vielen Dank
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 07.08.2006, 23:58:52   #140 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Was is los????? Lass mich hier nicht so sitzen ... echt scheiße was Ihr hier abzieht Soll ich nun wen anders suchen oder nicht?
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 15.09.2006, 17:36:13   #141 (permalink)
Installer4Lose

ID: 170199
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Stoeffel-Media Beitrag anzeigen
Was is los????? Lass mich hier nicht so sitzen ... echt scheiße was Ihr hier abzieht Soll ich nun wen anders suchen oder nicht?
Also erstmal Stoeffel, ich kann leider nichts dafür, dass ich krank war! hättets ja einfahc in mein profil gucken können, dann hättest du es gesehen! Und wies im moemtn weiter geht, weiß ich nicht! Haste denn mal mit meinem Partner wegen deinem Forum gesprochen??
 
potterpage ist offline  
Alt 15.09.2006, 19:15:28   #142 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Ne wie immer is nix los, alles leere Versprechungen
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 16.09.2006, 11:20:17   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

Genau, nichts los. Und warum?
Mein PC ist nur noch Schrott... der geht nicht auf und ich kann Null machen. Ich hümpf von Café zu Café. Aber vom Café aus kann ich leider noch weniger machen, als mit meinem kaputten PC!
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 16.09.2006, 11:39:46   #144 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Von mir aus kann sowas passieren, obwohl bei dir immer was ist
Aber dann sagt man seinen "Kunden" was los ist und lässt Sie nicht wie ne leere Pulle stehen
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 29.09.2006, 15:49:07   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

@Stöffel
Ich weiß, aber dafür kann ich leider nichts. Ich habe dir in deinem Forum eine PN geschrieben. Antworte einfach der enthaltenen Mailadresse!
 
Eddie ist offline Threadstarter  
Alt 09.12.2006, 12:31:56   #146 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.09.2006
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von potterpage Beitrag anzeigen
Jo deswegen ist das ganze hier ja NICHT Gewerblich! Wie es ja oben auch geschrieben, Gewerblich heißt dass man Gewerbe betreibt!

Wa sist Gewerbe:



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerbe

Darin steht genau: ...mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird., da sgenau tuen wir nciht da Klamm Lose erstens eine virtuelle Wärhung sind, und zweitens wir das aus spaß machen, um die Lose dann auf zockerseiten einzusetzen, oder so! Jedoch verkaufne wir sie nciht gegen Geld! Was du bei jedem Administrator auf klamm erfragen kannst!

MfG
PotterPage

Und nu zurück zum Thema^^
Hallo:

ich hatte heute mal gelegenheit, das hier durchzulesen:
das mit dem Gewerbe ist so eine Sache bzw. geht es hier doch um 2 Sachen, zum einen die anmeldung beim gewerbeamt und zweitens um das rein steuerliche.
nach § 2 ustg (wer ist unternehmer) fällt meiner ansicht nach jeder betreiber einer seite darunter, wer bezahlte werbung bei sich zu laufen hat:
es ist unerheblich ob man die einnahmen gegen die kosten rechnet und ob diese mit oder ohne steuer sind (§ 19 ustg Kleinunternehmer), vielmehr gehts da nur um die nachhaltigkeit und die ist in jedem fall gegeben.
Und alleine, die aussage Internetwährung! das reicht ebend nicht aus, da diese mit geldeswert anzusetzen sind.

ich kann jedem nur raten, beim sich beim gewerbeamt anzumelden ( kosten 20€) und anschließend beim finanzamt, sich als kleinunternehmer eintragen zu lassen, hat den vorteil: keine monatliche abgabe von der UST-Erklärung und was den jahresabschluss anbelangt, da findet man genügend FREE-SOFTWARE im internet.

achja, noch was: die aufbewahrungspflicht von unterlagen usw. (10 Jahre) nicht vergessen, denn sonst wird man geschätzt und das ist in der regel sehr teuer.

wer dazu fragen haben sollte, den geb ich gern auskunft per pn


mfg
FutureMediaGbR ist offline  
Alt 09.12.2006, 12:37:18   #147 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Ich beschäftige mich auch öfters mit der Frage, auch letztensn erst wieder. Wenn man Gewerbe anmeldet muss man ja auch die Krankenversicherung selber zahlen u.s.w. und das sind ja schon erhebliche Kosten wenn man kaum was einnimmt
Stoeffel-Media ist offline  
Alt 09.12.2006, 12:38:39   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215700
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 471
Standard

vorerst geschlossen....


Dieser Thread war eigentlich schon vergessen.


WENN WSA WICHTIGES IST, PN!
 

Geändert von Eddie (09.12.2006 um 12:41:56 Uhr)
Eddie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist T-Offline hin? TheMachine Meet & Greet 4 03.09.2007 19:12:32
offline frankyistcool Losehandel (erledigt) 0 09.04.2007 04:09:57
WML - Offline? Little-Man Lose-Talk 6 28.06.2006 11:23:46
Bilder offline? Jackson Bug-Report 47 01.06.2006 15:20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:36 Uhr.