Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 19:43:48   #1 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Standard Seite übernehmen (richtet sich eher an Neulinge)

Ich wollte mal fragen ob hier jemand daran Interesse hätte eine Seite (es muss nicht unbedingt eine Loseseite sein) zu übernehmen ohne diese direkt zu bezahlen, sondern mittels Gewinnabführung.

Soll heissen, derjenige führt solange einen Teil des Seitengewinns ab bis Summe X erreicht ist.

Das richtet sich eher an ambitionierte Anfänger als an alte Hasen. Der Gedanke war das "Neulinge" meißtens nicht auf einmal das Geld/Lose haben eine Seite aufzubauen oder komplett zu kaufen.

Falls jemand daran Interesse hat kann er sich mal bei mir melden.

Nachtrag: Damit das nicht missverstanden wird, eine entsprechende Seite würde ich erst bauen.

Noch ein Nachtrag: Da ich sehr viele PNs erhalten habe von Leuten die das ganze hier anscheinend missverstehen, hier nochmal eine Klarstellung:

Es besteht KEINE Seite die übernommen werden kann. Was für eine Seite erstellt wird liegt in EUREM ermessen (das naheliegenste ist allerdings eine Währungsseite weil ich dafür die meißten Scripte stellen kann). Ich stehe NICHT als Betreiber zur verfügung, es ist allein eure Aufgabe die dann fertige Seite zu verwalten, sie gehört EUCH.

Ich suche niemanden der ein Projekt betreut das ich erstelle. Ich erstelle euch ein Projekt das ihr betreut.

So, ich hoffe das hat alle unklarheiten beseitigt.

Geändert von Polarstorm (21.11.2011 um 01:31:34 Uhr)
Polarstorm ist offline  
Alt 20.11.2011, 14:33:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308573
Lose-Remote

Reg: 13.01.2008
Standard

Prinzipiell beseht bei mir schon interesse. Kommt allerdings dadrauf an, worum es sich handelt.
Chris2130 ist offline  
Alt 20.11.2011, 16:15:27   #3 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Standard

Polar Skype?

Skittl ist offline  
Alt 21.11.2011, 01:16:35   #4 (permalink)
Klugscheißer

Lose-Remote

Standard

Chris, was für eine Seite es ist bestimmst ja du.

Skittl, ja bin da doch erreichbar, aber du müsstest mal deinen Status ändern.

Polarstorm ist offline Threadstarter  
Alt 21.11.2011, 01:34:39   #5 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
Standard

hast Du einen slot oder sonst was von Interesse?
MSF ist offline  
Alt 22.11.2011, 20:32:16   #6 (permalink)
Klugscheißer

Lose-Remote

Standard

Da das hier kein "Ich verscherbel Scripte" thread ist versteh ich nich ganz was die Frage soll.

Falls du erfragen willst, was zB für Slots dabei sein könnten, wäre die Antwort zb 2 limitierte und wahlweise auch exclusive (die erstellt werden würden).

Darüber hinaus wären wahlweise noch verschiedene andere Scripte dabei, so zB mein Dopplerscript das nicht am freien Markt erhältlich ist.

Da es aber letzendlich darauf ankommt was die Leute wollen und was aus eigenen Mitteln kaufen lässt sich schlecht eine Liste erstellen.

Alt 22.11.2011, 21:29:36   #7 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

es wäre Interessant zu Wissen, was Betrag "x" ist und was das neue Projekt dann alles kann, worauf es basiert und ob ein Design (und welches) dabei ist
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline  
Alt 22.11.2011, 21:56:42   #8 (permalink)
Klugscheißer

Lose-Remote

Standard

Betrag X ist aus oben genannten Gründen nicht näher definiert, da ich nicht im vorraus sagen kann was es kostet, weil das zu quasi 100% von demjenigen abhängt der die Seite haben möchte.

Ein Beispiel anhand eines Designs:

Möchte derjenige ein "standard Design", bringt er eines mit das leicht/mittel/schwer umzusetzen ist, soll ich ein hyperspektakuläres anfertigen, usw usw ?

Da ich alle diese und noch viele weitere Faktoren nicht im vorraus beantworten kann ist Betrag X wie gesagt undefiniert.

Was das "Projekt" kann hängt ebenfalls vom Kunden ab. Wenn der Kunde zb ,doof gesagt, ein VMS haben möchte auf dem es nur einen Doppler gibt und sonst nichts, dann kann das Projekt eben auch nur das. Möchte er mehr, kann es mehr.

Letzendlich ist ja nicht einmal definiert was das "Projekt" ist. Es "kann" zb eine "normale" Loseseite auf VMS Basis sein, es könnte aber genauso gut ein Bilderhoster, eine Communityseite, ein Shopsystem, oder was auch immer sein.

Um dann letzendlich einen Betrag annäherungsweise definieren zu können ist erst ein ausfürhliches Gespräch nötig, was der Kunde will, was sinnvoll ist usw usw.

Mit anderen Worten: Ich kann erst einen Kostenvoranschlag erstellen wenn ich weiß was überhaupt zu tun ist.

Geändert von Polarstorm (22.11.2011 um 21:59:13 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige