Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 16:14:53   #1 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard Script zum (De)Codieren von Text

Hi!
Ich suche ein relativ einfaches Script.
Ich denke das ist gut machbar.
Und zwar suche ich ein Script, mit dem ich Text de- und codieren kann, und zwar nach meinem eigenen Muster.
Dabei sollte ich einfach einstellen können, was ein Zeichen bedeutet. Wenn ich zum Beispiel j eingebe, soll er mir dann ein von mir vordefiniertes Zeichen anzeigen, wie zum Beispiel a.
Das soll aber nicht nur mit einzelnen Buchstaben funktionieren, sondern mit ganzen Sätzen. Bei "Der Apfel ist bunt" soll dann zum Beispiel sowas wie das hier rauskommen: "skf dohkl mnb qwer".
Es sollte einfach nur ein simples Script sein, mehr nicht, ohne Design und sonst was.
Zum Preis: Schlagt mir einfach einen vor.

LG
Sparkle
 
Sparkle ist offline  
Alt 11.01.2011, 17:11:58   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Ich habs ihm erledigt ... Wenn andere kleinere Programmierarbeiten brauchen - PN me
 
Kralle93 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Text in allen Sprachen übersetzt 10 Mio. pro Text AcidSchranz Lose4Action (erledigt) 10 20.08.2009 14:53:58
innerHTML=<script type="text/javascript" src="datei"></script> alternative Drogenfahnder Programmierung 9 13.09.2008 11:43:51
[10 Mio Lose] Für !nur! 1 Minute Text lesen. Einfacher, kurzer Text per Micro aufnehmen! 1,5 Mio Lose sicher! Bedde15 Lose4Action 15 25.07.2008 16:16:20
Hilfe! Text in Word überschrieben und gespeichert, alter Text wieder zu beschaffen? Benutzer-1170 Software/Windows 4 30.07.2007 14:49:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:18 Uhr.