|
|
#1 (permalink) |
|
KlammLose.NET
|
Hi, da mein alter Programmierer sich derzeit nicht meldet suche ich ein gut laufendes Schuldenscript.
Falls jemand da was im Angebot hat, bitte mal melden. Danke
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
schwankend^^
|
Hallo,
ein fertiges Script habe ich zwar nicht auf Lager, ich könnte dir aber etwas individuelles erstellen, wenn du das gerne möchtest. Dafür müsstest du mir dann eine genaue Featurebeschreibung zusenden und dann kann ich dir sagen, was es ungefähr kosten wird. mfg Gsus |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
der preis dafür ist noch okay. dann hoffe ich das es ab nächster woche dann losgehen kann mit der schuldentilgung. vielen dank dafür
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
webbi
|
Zitat:
Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
Und die globalen jps waren nie bei 1 % von daher war es für mich stuss. Aber egal ich warte auf das sceipt und dann gehts los. Ich werde mich nicht einfach verpieseln wie manch andere keine sorge
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Die Sache ist ja die du könntest dir auch einfach für die Zeit von TCS das Script leihen oder recht preiswert erwerben.
Dann brauchst du nicht mehr Lose investieren für ein neues Script und kannst schneller tilgen, darum geht es ja sicherlich. Du musst dich auch mal ein wenig in die Lage der Leute versetzen, mich geht es ja recht wenig an weil ich nichts investiert habe/hatte.
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 Geändert von Deax (26.08.2011 um 17:58:45 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|