Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 14:12:28   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard S4M - Die Schatzinsel (... mit Belohnungssystem) / E | R4E | R4R-Lizenzen

S4M - Die Schatzinsel

Die Schatzinsel hat ein Belohnungsystem! Spieler werden per Zufall als GoldPlayer auserwählt und erhalten bis zur Ablösung einen Anteil von jedem Spiel im selben Einsatz!







Beschreibung:

- 5 Walzen
- 5 Gewinnlinien
- 9 Symbole
- 4 frei einstellbare Einsätze
- für jeden Einsatz eigener Jackpot
- für jeden Einsatz ein eigener GoldPlayer
- MultiCacheSystem
- 4 Soundoptionen
- 4 Autoplay-Optionen
- Belohnungssystem
- Großer Admin mit vielen Einstellungen und Statistiken
- TopDesign by slot4machines.de
- Maße: 650x600


DEMO

Die Schatzinsel kannst du unter: http://probesucher.de/?content=/spie...atzinsel/index probespielen. Bei deiner Anmeldung bekommst du automatisch 5 Mio. Bonuslose die zu verzocken und bei Gewinn die Klammlose auszahlen lassen kannst.


Die Schatzinsel gibt es für folgende Loginsysteme:

E-Lizenzen:

VMS1-Version: Bis zum 31.08.2010 zum Einführungspreis von nur: 350 Mio. Klammlose (... danach 500 Mio. Klammlose)

VMS2-Version: In Kürze!
FWX-Version: In Kürze!


Bei den R4E und R4R- Lizenzen sind alle Versionen in einem Download!

R4E-Lizenz: 700 Mio. Klammlose (... danach 1 Mrd. Klammlose)
R4R-Lizenz: 1 Mrd. Klammlose (... danach 1,5 Mrd. Klammlose)

Auslieferung erfolgt per eMail nach Loseeingang!
 

Geändert von Der_M (21.08.2010 um 17:41:23 Uhr)
Der_M ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:15:35   #2 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

wann wird man mit der FWX version rechnen können und kann man sich eine FWX version zum heutigen preis reservieren lassen?

LG Highlander
Der_Highlander ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:33:55   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander Beitrag anzeigen
wann wird man mit der FWX version rechnen können und kann man sich eine FWX version zum heutigen preis reservieren lassen?

LG Highlander

In der FWX-Version denke ich mal ab morgen Nacht vieleicht, spätestens Anfang nächster Woche.....

Slot kannste für den Preis haben...

VG Maik
 
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2010, 14:43:24   #4 (permalink)
es geht los...
Benutzerbild von super1

ID: 67186
Lose-Remote
Reallife

super1 eine Nachricht über ICQ schicken super1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.10.2006
Beiträge: 3.900
Standard

Ich würd gerne 1mal FWX Version R4e für 700 Mio reservieren.Danke und gruß super1

Geändert von super1 (21.08.2010 um 20:03:40 Uhr)
super1 ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:55:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

ich reserviere dann auch bitte einmal fürs FWX
lg hexe
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:07:31   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.12.2009
Beiträge: 496
Standard

ich reservier auch einmal für fwx danke
 
SoneeDeluxe ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:23:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346468
Lose-Remote

Reg: 06.04.2009
Beiträge: 163
Standard

Die R4E oder R4R ist das der Preis fuer ein Loginsystem oder bekommt man die anderen dann auch noch?

LG
McDelphin
McDelphin ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:32:20   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von McDelphin Beitrag anzeigen
Die R4E oder R4R ist das der Preis fuer ein Loginsystem oder bekommt man die anderen dann auch noch?

LG
McDelphin
Bei den R4E und R4R-Lizenzen sind alle Versionen im Download, dann. Danke für den Hinweis, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ändere ich gleich!

VG Maik
 
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2010, 15:33:18   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Sorry, das war ein Doppelpost, weil die Seite beim abschicken im Wartungsmodus war.

VG Maik
 

Geändert von Der_M (21.08.2010 um 16:01:50 Uhr)
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2010, 19:36:08   #10 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.258
Standard

Hoi..

Goldplayer erhalten bei jedem Slot einen Anteil.

Hm? Ist heute warm,was macht man wenn man keine Slotanteile auf seiner Seite anbietet??

Gruss
Tschaet
Tschaet ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:57:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merico

ID: 352967
Lose-Remote

Merico eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.07.2009
Beiträge: 1.380
Standard

ich denke mal das ist gemeint wie beim arthur... das der goldplayer halt ne steuer bekommt...^^

ich würde auch gerne 2 fürs fwx reservieren bitte :o)

lg Merico
 
Merico ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:05:07   #12 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.258
Standard

Zitat:
Zitat von Merico Beitrag anzeigen
ich denke mal das ist gemeint wie beim arthur... das der goldplayer halt ne steuer bekommt...^^

Achso,klingt logisch.Ich sag ja - schon zu warm für alte Männer.
Tschaet ist offline  
Alt 22.08.2010, 11:08:50   #13 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Robbi5

ID: 187855
Lose-Remote
Reallife

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 77
Standard

Hallo,

kannst du mir mal bitte erklären, was das Logo vom Trillix Flash Decompiler in diesem Slot zu suchen hat?








Edit: Im Preloader auch:


Robbi5
LoseCatcher - Exklusiv: LegendaryCastle (Erster HTML5-Slot)
Der Tippbot sucht deine Loseseite mit Zechen für den Zechenchat! Mehr Infos hier...


Geändert von Robbi5 (22.08.2010 um 11:16:20 Uhr)
Robbi5 ist offline  
Alt 22.08.2010, 12:38:09   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gfxler

ID: 346651
Lose-Remote

Reg: 12.07.2010
Beiträge: 471
Standard

Und da du mir ja in deinem anderen Thread nicht geantwortet hats auf meine Frage sondern einfach schliessen hast lassen, hier auch noch mal mein Post:

Hi Sorry die Frage!

Aber woher hast du die Rechte an den Bomben im Bomb 3A!!


http://www.slot4machines.de/product_...products_id=12

Woher hast du die Rechte an dem ganzen Starbucks Zeug??


http://www.slot4machines.de/product_...products_id=11

Woher hast du die Rechte das Iphone bei diesem Slot zu nutzen??

Vorallem in deinem Shop verkaufst du das alles gegen Euros!
 
gfxler ist offline  
Alt 22.08.2010, 15:05:13   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi5 Beitrag anzeigen
Hallo,

kannst du mir mal bitte erklären, was das Logo vom Trillix Flash Decompiler in diesem Slot zu suchen hat?








Edit: Im Preloader auch:


Robbi5

Hallo,

das wusste ich nicht mal, das Logo war mit bei einem Kauf von lizenzfreien Bildern, Fotos, Symbolen und Icons dabei.

Danke für den Hinweis, werde ich natürlich sofort entfernen!!!


VG Maik
 
Der_M ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
5 walzen, flash, game, slot, slot4machines.de

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche auf meiner Schatzinsel den Schatz und gewinne den Jackpot:-)Oder zocke das Game Becher und staube richtig ab:-) YviMaus Externe Loseseiten 12 24.07.2009 13:20:27
[S] Bild einer Schatzkarte/Schatzinsel Drrichardfahrer Lose4Graphics (erledigt) 12 21.04.2007 21:56:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:17 Uhr.