Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 17:11:43   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gfxler

ID: 346651
Lose-Remote

Reg: 12.07.2010
Standard

Probierst jetz echt den Spies umzudrehen?

Ich mache nichts anderes hier als die User davor zu warnen diese Slots zu kaufen!

Weil wenn es einer kauft dann hast nicht nur du Probleme sondern der user auch!

Und wenn der Lizenzvertrag richtig ist, dann hatt die Firma wo du es gekauft hast auch noch Probleme!

Aber das müssen andere Leute entscheiden nicht ich!

Geändert von gfxler (22.08.2010 um 17:12:22 Uhr)
gfxler ist offline  
Alt 22.08.2010, 17:34:56   #32 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Standard

Zitat:
Zitat von gfxler Beitrag anzeigen
Probierst jetz echt den Spies umzudrehen?

Ich mache nichts anderes hier als die User davor zu warnen diese Slots zu kaufen!

Weil wenn es einer kauft dann hast nicht nur du Probleme sondern der user auch!

Und wenn der Lizenzvertrag richtig ist, dann hatt die Firma wo du es gekauft hast auch noch Probleme!

Aber das müssen andere Leute entscheiden nicht ich!

Du ich lasse mich gern eines besseren belehren, und wenn ich im Unrecht bin dann ändere ich das gern ab. Fakt ist ich habe mir nichts vorzuwerfen. Zumindest keinen Vorsatz!

Robbi5 hat mich darauf hin verwiesen das es rechtiliche Probleme geben könnte bei der Schatzinsel. Ich habe darauf reagiert und entferne die entsprechene Grafik. Wo ist das Problem? Ich bin selber dankbar dafür! Aber er gibt nach der Auskunft Ruhe und kann sagen ... ich habe jemandem geholfen!

Was du machst ist, ganz andere Themen in Post reinzubringen wo die nicht hin gehören!

Ich mache nichts anderes hier als die User davor zu warnen diese Slots zu kaufen! ... nur meinst du ganz andere Slots. Aber ich habe auch auf dich reagiert und die Slots ersteinmal bis zur Klärung aus dem Verkauf genommen. Soll ich jetzt dienerchen machen und dir wo hin krichen?

Sicher geht der Schutz für die Käufer über alles und so soll es auch sein, aber du merkst gar nicht wie du hier versuchst mich nieder zu machen und ich hab da auch meine eigene Theorie dazu warum das so ist. Dazu muss ich keinen Spieß rumdrehen, das liegt mir eher fern, Dich meide ich in Zukunft lieber, zumal ich keine Zeit für Endlosdiskusionen hab.

Fakt ist, es wäre alles normal zu klären gewesen, die meisten User schreiben einen per PN an und weisen auf eventuelle Mängel (egal bei welchen Thema) hin.

Du bekommst es fertig aus einer simplen Nachfrage 3 Seiten zu machen und ein Ende ist nicht in sicht! Ich hab dir mehrmals die PB-Box angeboten, aber scheinbar stehst du lieber im Rampenlicht!

Weiss nicht, ich hab dazu eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen...
Ich denke es haben ausser mich auch alle anderen verstanden ;-).

VG Maik

Der_M ist offline Threadstarter  

Stichworte
5 walzen, flash, game, slot, slot4machines.de

Gesponsorte Links

Anzeige