Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 02:14:05   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard S4M - Die Schatzinsel (... mit Belohnungssystem) / E-Lizenzen

Die Schatzinsel hat ein Belohnungsystem! Spieler werden per Zufall als GoldPlayer auserwählt und erhalten bis zur Ablösung einen Anteil von jedem Spiel im selben Einsatz!







Beschreibung:

- 5 Walzen
- 5 Gewinnlinien
- 9 Symbole
- 4 frei einstellbare Einsätze
- für jeden Einsatz eigener Jackpot
- für jeden Einsatz ein eigener GoldPlayer
- MultiCacheSystem
- 2 Soundoptionen
- 4 Autoplay-Optionen
- Belohnungssystem
- Auf Seitenwährung einstellbar
- Großer Admin mit vielen Einstellungen und Statistiken
- TopDesign by slot4machines.de
- Maße: 650x600

Bonus:

Ausführliche Informationen im Userbereich direkt unter dem Slot!

1. Aktuelle Jackpotübersicht
2. Aktuelle GoldPlayer und der zu erwartende Bonus
3. Aktuelle Gewinnübersicht
4. Die letzten 25 Spiele
5. GoldPlayer – Statistik

Wem das zu viele Info*s sind, kann einzelne oder auch alle deaktivieren.
Eine Beschreibung dazu liegt der Installationsanleitung bei.
Dies gilt nur für das VMS, im FWX sind eh schon alle Info's drin.

DEMO

Die Schatzinsel kannst du unter: http://probesucher.de/?content=/spie...atzinsel/index probespielen. Bei deiner Anmeldung erhälst du automatisch 5 Mio. Bonuslose die zu verzocken und bei Gewinn die Klammlose auszahlen lassen kannst.


Die Schatzinsel gibt es für folgende Loginsysteme:

VMS1-Version: E-Lizenz für nur 350 Mio. Klammlose!
FWX-Version: E-Lizenz für nur 350 Mio. Klammlose!

Und nun noch ein Wort zu den Rechten an den Grafiken. Von Klamm wurde meine Genehmigung geprüft (deshalb war auch mein anderes Posting auf einmal weg)! Alles ist rechtens und ich hab die Erlaubnis dazu!

Zu diesem Thema im Post wird sich dazu noch ein Admin / Mod melden und dieses bestätigen! Und das wird dann auch in Zukunft seine Gültigkeit haben.

Für den Slot habe ich nun auch extra einen Loseshop installiert, und habt somit die Möglichkeit den Slot ohne Wartezeit direkt nach dem Kauf zu downloaden.

Zum Schop

VG Maik
 

Geändert von Der_M (31.08.2010 um 10:35:44 Uhr)
Der_M ist offline  
Alt 31.08.2010, 07:02:34   #2 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Kurz und knapp: Uns liegt ein Nachweis vor, dass die Grafiken von http://www.fotolia.com für diese Zwecke genutzt werden dürfen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 31.08.2010, 09:49:49   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Oki Ihr habt mich überzeugt!

Viele Grüße
Maik
 

Geändert von Der_M (31.08.2010 um 10:15:34 Uhr)
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2010, 09:52:06   #4 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ähm, mit einer R4R können beliebig viele R4E ausgestellt werden. Das solltest du nochmal überdenken.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 31.08.2010, 09:52:35   #5 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.411
Standard

Zitat:
Zitat von Koma8410 Beitrag anzeigen
Ergänzung

Folgende R4E und R4R-Lizenzen sind noch zu haben:

5 R4E-Lizenzen für VMS: 700 Mio. Klammlose statt Shoppreis 1 Mrd. Klammlose
5 R4E-Lizenzen für FWX: 700 Mio. Klammlose statt Shoppreis 1 Mrd. Klammlose

5 R4R-Lizenzen für VMS: 1 Mrd. Klammlose statt Shoppreis 1,5 Mrd. Klammlose
5 R4R-Lizenzen für VMS: 1 Mrd. Klammlose statt Shoppreis 1,5 Mrd. Klammlose

Viele Grüße
Maik
Na dann ist der Slot ja bald nichts mehr wert
Aber mal so nebenbei, wenn Du R4R Lizenzen anbietest brauchst Du keine R4e Lizenzen anbieten
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 31.08.2010, 10:11:11   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Ähm, mit einer R4R können beliebig viele R4E ausgestellt werden. Das solltest du nochmal überdenken.
Hallo tomtom & MoSt_WaNtEd,

Ihr habt ja Recht ;-). Nur die 3 Vorbestellungen liefere ich aus!

Aber danke für den Hinweis!

VG Maik
 

Geändert von Der_M (31.08.2010 um 10:16:59 Uhr)
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2010, 10:17:28   #7 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Dann kannst du dir aber das Limit bei den R4E gleich sparen.
Aber es ist dein Slot. Mach also so wie du denkst.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline  
Alt 31.08.2010, 10:19:17   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Dann kannst du dir aber das Limit bei den R4E gleich sparen.
Aber es ist dein Slot. Mach also so wie du denkst.

Nein, Ihr habt Recht, ich streich das grade!

VG Maik
 
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 01.09.2010, 12:14:21   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 328
Standard

Nur für Kurze Zeit!

Wer sich bis Sonntag 18 Uhr am Shop unter: probesucher-shop.de anmeldet, bekommt automatisch ein Startguthaben von 10 Mio. Klammlose und kann das Spiel demzufolge etwas billiger erwerben!

VG Maik
 
Der_M ist offline Threadstarter  
Alt 01.09.2010, 12:21:42   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Feines Teil, Läuft bei mir bereits und wurde von den Usern auch gut angenommen bisher.
 
netzdukaten ist offline  
Alt 01.09.2010, 19:04:59   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Zitat:
Zitat von sweetys-welt Beitrag anzeigen
Feines Teil, Läuft bei mir bereits und wurde von den Usern auch gut angenommen bisher.
kann ich nur bestätigen - wird auch ohne rallye wirklich gut bespielt und ist auf der adminseite klasse zu händeln
lg hexe
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
 

Stichworte
flash, game, schatzinsel, slot, spiel

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] S4M - Die Schatzinsel (... mit Belohnungssystem) / E | R4E | R4R-Lizenzen Der_M Lose4Scripts (erledigt) 31 22.08.2010 17:34:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31:11 Uhr.