Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 00:46:21   #1 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Ausrufezeichen [S] zuverlässigen Programmierer - Loseverleih

Hallo,

ich suche nun über diesen Weg jemanden, der mir ein Loseverleihscript programmieren kann.
Eine ultra genaue Beschreibung zu den Funktionen möchte ich hier nicht geben, dass kann man später dann immer noch klären
Nur soviel sei gesagt, ich benötige es nicht, dass User noch untereinander Lose (ver)leihen, es soll also alles über mein "Konto" laufen.

Und ich denke es versteht sich von selbst, das grade in diesen Bereich sehr sauber/sicher gecodet werden muss.
Auch Suchmaschinentechnisch sollte das top werden.
Was ich euch vorneweg wohl auch noch mitteilen müsste ist, dass ich auch noch nicht 100%ig alle Funktionen haarklein weiß, und das ich dahingehend auch etwas Hilfe von euch erwarte/benötige.

Es wäre also schön, wenn ihr euch hier bei mir melden würdet, wenn ihr jetzt/ in nächster Zeit Zeit für so etwas habt. Und bitte immer mit Referenzen (!!!)

Einen Preis kann ich hier noch nicht nennen, da ich es aber muss, sage ich mal >200Mio.
Aber wie gesagt, da ich Qualität erwarte gebe ich lieber mehr aus, als nachher irgendwas halbfertiges zu haben.

Ich hoffe auf eure Meldungen.

lg
eric

Geändert von firehawks55 (04.02.2007 um 00:49:57 Uhr)
firehawks55 ist offline  
Alt 04.02.2007, 00:59:01   #2 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

wenn du niemanden findest mache ich es. habe schon einige sachen gebastelt aber überwiegend für mich und kumpels. hatte eh vor für mich solch ein script zu basteln allerdings in zusammen satz mit meinen anderen projekten!

naja wie gesagt... solltest du niemanden finden melde dich bei mir. zeit habe ich den februar über noch. denke aber da werden viele luete sich melden. das ist ja kein mamut projekt!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline  
Alt 04.02.2007, 08:22:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148652
Lose-Remote

kampfdackel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

kanns dir machen, muss mal schaun ob ich momentan referenzen online hab... jo, also ich hab www.awardcenter.dl.am komplett erstellt, ist eine automatisierte Awardvergabe, mehr hab ich grad nich online sondern nur auf meiner Festplatte (von der Freebieseite bis zur Paidmailauszahlungs-übersicht hab ich aber schon alles gemacht). Wenn du interesse hast --> icq: 234-716-701 oder PN.

kampfdackel ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige